Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Juni und alles danach ...
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Angel Angry Blush Confused
Dodgy Exclamation Heart Huh
Idea Sleepy Undecided Smile
Wink Cool Big Grin Tongue
Rolleyes Shy Sad  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Klaus - 14.11.2016, 19:51
Genau so will ich das sehen! Start - Ziel. Ich bin immer noch ganz baff.

Wer hätte gedacht, dass er von der Spitze gehen kann? Hülsi hat ihn immer mal wieder aufgemuntert aber gerade mal so viel, dass es reichte. Chapeau, das macht einen Spitzenfahrer aus. Hab ich es richtig gesehen? Einen kleinen Wechsler auf der Zielgeraden?

Sollten beide auch weiterhin harmonieren, dann sind zukünftig noch ein paar Siege drin, das garantiere ich euch.

Gut vorbereitet, gut gefahren.
Geschrieben von Achim - 13.11.2016, 19:12
Saubere Vorstellung. Start Ziel, wer hätte gedacht, dass er das mitmacht (nicht kann *smile*)

Hülsi: Super Vorstellung. Bitte weitergeben.

Wir sind mehr als zufrieden mit deiner Knalltüte.

Was sagt Hülis?


Was sagt Cheftrainer (Hein)?

Wichtig, gaaaaaaaanz wichtig, was sagen Andrea und Cordula?

TOP Mädels
Geschrieben von Heinz - 12.11.2016, 14:52
Ist schon ein Guter, der Eminent Big Grin  . Viel Glück für Sonntag.
Geschrieben von Cordula - 11.11.2016, 22:08
ooohhhh nääääääääääääääääääää ... und gerade gewinnt schon wieder mein "Emiiiii"

Vor mehr als einem Jahr habe ich in Berlin schon angeläutet, dass ich ihn jederzeit "zurücknehme", falls die Besitzer unzufrieden sind. Sind sie natürlich nicht. Herrn Nebel finde ich klasse.

Emi durfte ja ein paar Monate in seiner Jugend meine Erziehung genießen Big Grin 

   

Tyyyyyyyyyyyyyyyyyyypiiiiiiisch Tongue

Eingeritten wurde er auch - so ganz gechillt

   

Ja, und nach seiner Kastration durch meinen Dr. Austria, hat dieser sich super um ihn gekümmert ... Schmusekurs Big Grin

   

Ach ja, der Emi wurde von allen sehr sehr geliebt, war ein total symphatischer Burschiiii Heart

Tut mir ein bisschen weh, ihn so weit weg zu sehen!!!!!!!!!!!  ICH Weichei
Geschrieben von Cordula - 11.11.2016, 20:44
oooch ... ganz easy!
Ich habe gerade eher damit zu kämpfen, dass mein über alles geliebter Läpi den Geist aufgegeben hat! *schluchz heul*

Habe zwar einen neuen aber der ist doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Pfeitasten zu klein, die Einfügtaste mit Druck zusammen und all so`n scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, zu Knallahad. DER ist auch gerade mal doof. Dieses Wetter mag er nicht, wenn es nur ein bisschen tröppelt ... dieses Weichei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten trainiert er gut, wenn er denn doch mal Bock dazu hat, leider ist er mehr damit beschäftigt, seinen Kopp zwischen die Beine zu nehmen, damit sein "Adonis-Gesicht" nicht nass wird, als sich aufs Traben zu konzentrieren. Aber sonst läuft`s Big Grin 

Auch wenn es "Andere" nicht hören möchten, aber ich gehe davon aus, dass Knallahad ne ordentliche Galoppade hinlegt - Roland kennt ihn nicht, und schon ganz andere sind gescheitert, nicht weil sie unfähig sind, sondern weil Galahad manchmal doof ist! So isa!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von Claudia - 07.11.2016, 14:47
Liebe Cordula, da wünsche ich dir viel Erfolg und dass du mit deiner Knalltüte endlich einmal "zur Ruhe" kommst.

Für Sonntag sind natürlich die Daumen gedrückt.
Geschrieben von Cordula - 06.11.2016, 20:21
hahaha, ich fands immer schon spannend, wenn andere schlaflose Nächte hatten wegen uns Big Grin Tongue 

Nein, Blödsinn. Roland Hülskath wird sein neuer "Stammfahrer" und ich hoffe sehr, dass beide harmonieren, vielleicht nicht gerade am Sonntag aber ... na ja, ihr wisst ja ...
Aber ich werde Galahad ins Gewissen reden und ihm drohen, dass er nie  nie nie wieder mit mit Kaffee trinken darf. Wer weiß, vielleicht hilft`s Tongue 

Gute Nacht Alex Big Grin
Geschrieben von Alex - 06.11.2016, 19:13
Sauber, die 1. Hürde ist geschafft. 

Muss ich nun bis morgen Abend warten? Nicht von der Hand zu weisen ist ja wohl ein neuer Fahrer. 
Jetzt mach mal kein Ü-Ei daraus.

Bescher mir doch bitte keine schlaflose Nacht.
Danke
Geschrieben von Cordula - 06.11.2016, 16:27
Hey Ihr ... ich werde wohl nie zu 100% zufrieden sein Big Grin   Nein quatsch, ich war zufrieden mit der Traberei, aber ich weiß noch, als Björn Quali gefahren ist und er hoch zufrieden, habe ich Galahad anschließend knapp 5 Monate nicht starten lassen, weil ICH nicht zufrieden war. Und da mir das Pferd gehört, entscheide ich, was geht oder auch nicht. Niemand in diesem Universum ist auf Knalltüte als Starter angewiesen, noch nicht einmal ich!

Letztes Jahr wurde ich telefonisch nach meiner Einschätzung zum Rennen Galahad gefragt, in dieser Zeit ging er 19 oder war rot. Meine Einschätzung zu diesem Rennen: "Geht er glatt, geht er 16er Zeit". Meinem Gesprächspartner blieb die Luft weg und ich höre noch heute alle lachen. Was ging Galahad? 16.1

Auch wenn ich Knalltüte nicht im Rennen fahre, ich kenne ihn, und zwar in- und auswendig. ICH sehe, ob er bereit ist oder nicht. Und bei den heutigen Rennen muss er mind. 200% gehen ansonsten wird`s ein Hobbypferd - ach neeeee, ist er ja schon Tongue

Es ist aber immer noch schwer, andere davon zu überzeugen, was ich für ihn möchte, ich denke, das wird sich auch niemals ändern, warum? Weil andere es immer besser wissen!

So ... und gerade habe ich Starterangabe für den 13. gemacht, morgen muss ich nämlich bis 11:00 Uhr und auch noch danach Blush  arbeiten.

Es ist zwar "nur" ein Probelauf, aber ich möchte es sehen, wir ein PMU-Rennen Big Grin  - ja, und danach weiß ich mehr!
Geschrieben von Daniel - 05.11.2016, 22:51
Sorry, meinte Andy
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.