Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Probelauf 13-11-2016
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Angel Angry Blush Confused
Dodgy Exclamation Heart Huh
Idea Sleepy Undecided Smile
Wink Cool Big Grin Tongue
Rolleyes Shy Sad  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Cordula - 04.01.2017, 21:43
Zum Abschluss dieses Threads noch mal meine Egel ...

So ungefähr die Richtung anzeigen, dann passts meistens Big Grin

   

Der 1. ist zwar sofort angedockt aber er hat sich nicht eingerollt, ist sehr sehr selten, passiert aber schon mal

   

Sicherheitshalber habe ich mal getestet, ob er mit der "Furt" auch fest sitzt - sitzt er Rolleyes

   

Und als er dann endlich mal wach war und Appetit bekam, hat er sich hängen lassen wie ein nasser Sack Tongue  verrückt

   

So, reicht jetzt Cool
Geschrieben von guest2 - 03.01.2017, 21:27
Wird schwer, kann ja nur bis 12 laufen!!! Aber ist er fit und gesund und moralisch wieder der Alte, kann er vorne mitmischen. Warten wir mal auf die Starterliste.
Geschrieben von Cordula - 03.01.2017, 16:38
Es ist echt zum verrückt werden! Traningspartner Zuhause ist doch tatsächlich Sorano!!! Ich glaubs ja nicht!

Galahad ist ja im Gelände eine echte Schlaftablette, mir sogar viel zu langweilig, deswegen reite ich am liebsten Lenny. Gut, nützt ja nichts.

Jojo und Anna müssen auf 1 Km tausendmal umdrehen, um Galahad und mich wieder "einzufangen", nur nach dem 5. Eindrehen, flippt Jojo aus, DAS kann sie gar nicht leiden.

Ok, Lenny als Partner? Geht auch nicht, der lässt sich nicht von Anderen so gerne reiten, er ist eh schon ein kleines Dynamitfass, aber zu mir hat er Vertrauen. Heißt: Unser Trainingspartner muss die Pferde mit "hhhooooo brrrrrrrr" beruhigen und ich muss Galahad ankeifen, damit er mal einen Schritt schneller geht! Passt alles nicht.

Also? Unser Opi Sorano ... zum schießen ... der ist genauso gemütlich und die Ruhe selbst, auch wenn Galahad sich auf stur stellt und ich ihn vorwärts treiben muss. Big Grin 

Nur, wenn Knalltüte dann mal Fahrt drauf hat, hat Sorano das Nachsehen, aber das ist dem Opi egal, der bleibt "gemütlich".

Der Opi Heart

   
Geschrieben von Cordula - 02.01.2017, 23:34
Gerade das "Go" für den 11. erhalten.

Die nächsten 3 Tage geht er mit mir ins Gelände und am/ab Freitag zum Fahren nach Gelsenkirchen

Jetzt wirds wieder spannend Big Grin
Geschrieben von Cordula - 02.01.2017, 22:57
   

Nix da ... war nur "anständig auf den Anhänger gehen"-Training   Tongue 

Galahad muss sich leider mit Koppel-Training begnügen Big Grin 

   

Kruste ist übrigens ab - von alleine und sieht gut aus!
Geschrieben von Cordula - 01.01.2017, 19:17
Na???? Alle wieder nüchtern???? Tongue  Big Grin 


Die Wunde eitert nicht mehr, es ist lediglich noch eine Kruste darauf, die ich unbedingt entfernen muss, denn sonst beißen dort die Egel nicht (zu hart). Aber ... ich ekel mich davor, Krusten abzudüddeln, voll ekelhaft Huh  Auch wenn ich diese mit warmen Wasser einweiche, muss sie dennoch abgezogen werden. Werde mich ab noch überwinden.

Zum Ansetzen der Egel trage ich Gummihandschuhe, da beißen die nicht durch und wenn der Egel auf meiner Hand/Finger ist, darf er sich die Stelle zum Andocken aussuchen. Der 1. gestern wusste sofort, wo er hin will, der 2. dagegen hat fast 20 Min. gebraucht. Er konnte sich nicht entscheiden Big Grin

Ein großer Vorteil natürlich, dass meine Hottis ALLE stehen wie ein Fels in der Brandung. Das ist ganz wichtig bis zu dem Zeitpunkt, wo sie andocken. Danach ist es wurscht. Die Kleinen reagieren nämlich äußerst sensibel auf "alles Mögliche". Manchmal will der Eine oder Andere auch nicht, haben einfach kein Bock, dann geht`s zurück ins Glas und der Nächste muss ran. Ich sag dir, das ist immer hoch spannend Big Grin
Geschrieben von Andy - 01.01.2017, 16:27
Auch von unserer Seite die besten Wünsche für das neue Jahr.
Geschrieben von - 01.01.2017, 13:50
Ein frohes Neues erstmal

Ich finde, die Wunde sieht aber noch nicht gut aus. Eitert die noch? Wie kriegst du die Egel dazu, genau da auch anzubeißen? Hast du keine Angst, dass sie sich an deiner Hand festsaugen? Ich bin ein totaler Laie, finde es aber sehr interessant.

700 für den 6. ist ja eine Hausnummer *grins* aber das heißt doch, 7x100

Aber verstehe schon, ist ironisch gemeint *grins*

Allen einen schönen 1. Jahrestag

Gruß
Bärbel
Geschrieben von Cordula - 31.12.2016, 23:43
Ich wünsche euch eine guten Rutsch ins Neue Jahr und für dieses: Gesundheit und viel Freude ... und Geld in Überfluss Big Grin Heart  PROST!
Geschrieben von Cordula - 31.12.2016, 23:26
...

Und währenddessen waren Anna und Alex da. Anna ist für Galahad völlig ok, kein Opfer Tongue  aber Alex evtl.?

   

Ich lach mich scheckig, trotzdem hat Galahad ihm den Reißverschluss runter gezogen Tongue

Dann habe ich überlegt, ihn am 11. auf jeden Fall starten zu lassen, und ihn 6. werden zu lassen Tongue


   

Ne ne ne, der HVT ist auch zu blöd zum ...

Ok, das reicht für dieses Jahr oder? Von Knallarsch viele liebe Grüße und er verabschiedet euch mit folgendem Hinweis in das Jahr 2017

   
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.