Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: AF mit Lenny??!!
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Angel Angry Blush Confused
Dodgy Exclamation Heart Huh
Idea Sleepy Undecided Smile
Wink Cool Big Grin Tongue
Rolleyes Shy Sad  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Attachments
Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Attachments ist 1 MB. Du verwendest zur Zeit 1.023,91 KB. Eigene Attachments ansehen
Neues Attachment:


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Cordula - 27.11.2011, 23:09
Ok Chefin, aber nur wenn ich in deinem Renndress fahren darf Blush und du mich von der 1. bis zur letzten Sekunde nicht aus den Augen lässt und du mir einen genauen Fahrplan erstellst Big Grin
Ach, mit dem Fahrplan lassen wir mal, Lenny soll ja auch ein bisschen mitdenken!

Riesenlust hätte ich schon und Matthias hat mich heute am Telefon schon richtig gut motiviert.

Hey, wie hat Zora das Rennen weggesteckt?
Geschrieben von Andrea - 27.11.2011, 22:13
Naja, das hätte ich ihm aber auch sagen können, an einem Renntag wissen alle bescheid, auch wenn im Training das Auto da ist, sie wissen, wann es darauf ankommt. Richtig der 4.12 ist ein ganz tolles fahren und da solltest du echt überlegen, auch ich sammel immer wieder Erfahrungen und man hat ja nie ausgelernt im leben, deswegen solltest du es nicht ganz so weit nach hinten schieben Wink.
Geschrieben von Cordula - 26.11.2011, 21:04
Am 4.12. schon?????Huh Bist du jeck? Habe mich moralisch noch gar nicht darauf vorbereitet!!!!! Fahren oder Reiten? Ist ja beides aber wetten, dass ich weiß, was du im Auge hast????

Also, meine Chefmanagerin Andrea möchte, dass ich FAHRE, denn das war bisher ja nicht wirklich mein Ding und wenn ich nicht zeitnah damit anfange, werde ich es immer weiter nach hinten zögern. RECHT HAT SIE.

Habe heute ein schönes Gespräch mit Lennert gehabt, sein Empfinden zum ersten Start in MG. Ein echtes Rennen ist überhaupt nicht zu vergleichen mit unseren Übungsfahrten, alleine schon durch die Geräuschkulisse sind die Pferde schon heftig anders drauf, der Startwagen ist wesentlich länger am Pferd und niemand nimmt Rücksicht auf den Anderen Big Grin
Gut, das war ihm vorher klar - theoretisch, aber praktisch heißt es "Friss oder stirb". Von daher war er eigentlich ganz froh, dass sein Pferd den Anker geworfen hat aber er hat auch gelernt, was er beim nächsten Start anders macht. Finde ich richtig gut, denn wir Anfänger müssen ja Erfahrung sammeln.

Ok, zu Lenny: Gestern auf meiner Trainingswiese mal wieder mit Jojo Konditraining gemacht. Kärlokiste, der Bursche hat richtig Selbstbewußtsein bekommen. Nix mehr hinter Jojo herlaufen, weil er Angst hat, alleine auf der großen weiten Welt zu sein, er pfeffert an ihr vorbei, schmeißt den Hintern und gibt Gas! Voll cool.

Bin mal gespannt, wie er morgen in Recklinghausen geht (unterm Sattel).

Gesundheitlich ist er bestens drauf. Osteopath sagt, er braucht nicht mehr wiederzukommen, Rücken/Becken (war ja sein Problem) ist super gut, ja und sein letztes Blutbild war auch einwandfrei. Er wird sich wohl immer etwas schief machen, nicht weil er Schmerzen hat, sondern weil er es immer schon getan hat und er erst begreifen muss, dass alles gut ist.

Und Ingo, meine Belohnung für den ersten Sieg ist hoffentlich haltbar bis 2015 Big Grin
Geschrieben von - 26.11.2011, 10:49
Das ist ja eine tolle Neuigkeit. Glückwunsch. In einem Monat WQ und AF Big Grin

Dann greift mal an, alles Gute euch beiden. Ihr schafft das schon.
Geschrieben von Andrea - 26.11.2011, 08:53
4.12. wäre ein super Rennen für euch beide. Überlege dir es und dann sagst du bescheid, bin da bei euch zwei Big Grin
Was hat der Doc gesagt?
Geschrieben von der Nichtstarter - 24.11.2011, 21:38
Dann weiß ich wann du startest.
Natürlich im Junioren Cup. Kannst die jungen Hüpfer mal aufmischen
Geschrieben von Nichtstarter - 24.11.2011, 21:29
Hmmm also dann Gelsenkirchen. Dann muß deine Belohnung für den ersten Sieg immer dorthin mit fahren *lach.
Ausserdem ist dort Mathias hautnah dabei. Ich hoffe er nimmt ein Blutdruckgerät mit
Geschrieben von Cordula - 24.11.2011, 19:25
Ach Ingo, leider kann man sich die Rennen nicht nach dem Datum aussuchen sondern nach Ausschreibung und am 5. ist für uns nichts dabei.

Aaaaaber ... ich habe mir schon was rausgesucht, natürlich REITEN Big GrinBig Grin

Ich möchte schon gerne meinen ersten Start in Gelsenkirchen machen, denn die Bahn kennen Lenny und ich als Gespann sehr gut und ich weiß, wie ich dort 2 Fahrspuren kontrollieren kann Tongue

Aber so wie´s aussieht, starte ich erst im Sommer, ist mir alles zu nebelig Big Grin
Geschrieben von der Nichtstarter - 24.11.2011, 19:05
Schön wäre doch der 5. Dezember in Dinslaken. Da soll Sanny ja auch wieder starten.
Da machen wir dann ein Familientreffen.
Aber es gibt ja noch zwei wunderschöne Renntage, Heiligabend und Silvester. Wobei ich Silvester besser fände. Man wäre dann direkt in der richtigen Stimmung weiter zu feiern *lach
Du willst nur warten bis es so kalt ist, daß es sich lohnt deinen Skianzug anzuziehen. Aber nachher will Lenny auch einen, weil ihm kalt ist.
Geschrieben von Cordula - 24.11.2011, 14:27
Ja danke Bernd, hast vollkommen Recht.

Lenny hat mich heute morgen beim Verladen schon wieder uuuunglaublich geärgert. Für nichts auf der Welt geht er freiwillig in den Anhänger und ich war soooooooo wüüüüüüüütend. Nach 2 Stunden erfolgslosen Versuchen habe ich meinen Nachbarn angerufen, der kam, haut ihm einen auf den Arsch und schon steht er auf dem Anhänger. Jedesmal das gleiche Theater. Nur wenn jemand hinter ihm steht und "zuschlägt" geht er drauf ... das kanns doch nicht sein!!!!!!!

Na ja, nu sind wir endlich wieder Zuhause. Lennys Rücken ist super gut, nur eine leichte Blockade am 2./3. Halswirbel, ist aber nicht schlimm. Reiner ist begeistert von Lennys Gesundheitszustand und ich soll weitermachen wie bisher. Zur Entspannung hat Lenny heute wieder Laserbestrahlung bekommen und heute soll ich ihn in Ruhe lassen. Ist auch gut so, habe nämlich nach dem ganzen Theater heute Morgen kein Bock mehr auf Pferde!

Gehe jetzt arbeiten, um mich abzulenken Big Grin
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.