Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: im Januar 2014 ...
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Angel Angry Blush Confused
Dodgy Exclamation Heart Huh
Idea Sleepy Undecided Smile
Wink Cool Big Grin Tongue
Rolleyes Shy Sad  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Whisful - 03.03.2014, 20:58
Ich denke Cordula muss erstmal ein wenig auf die Beine kommen.......dann gibts Berichte.
Gute Besserung Schnecke........Heart
Geschrieben von Claudia - 03.03.2014, 00:40
We macht sich Galahad im Traininig? Ist er wieder in der Realität angekommen? Tongue
Sicher warst du mit ihm schon zur Bahn, und? Man hört und sieht nichts von euch. Das Gleiche gilt für Jim und Jill. Huh

Nachnennungen sind "eigentlich" ausgeschlossen.

In seiner Klasse sehe ich eine lösbare Aufgabe. Sicher legt er jetzt nach der Pause noch eine Schüppe drauf, wäre ja sonst nicht die Knalltüte Big Grin

Problem ist aber doch wohl die knappe Zeit oder? So 2 Rennen sollte er schon vorher im Bauch haben. Wie sieht es sein Lieblingsfahrer Björn? Ich gehe stark davon aus, dass er sich auch weiter mit Knalltüte "rumärgert", oder umgekehrt???? Tongue

Bin gespannt auf deinen Bericht! Räusper, auf euren"
Geschrieben von Matthias - 02.03.2014, 10:00
ich glaube nicht Huh
Geschrieben von Heinz - 02.03.2014, 00:56
Matthias, habe ich richtig gelesen, dass Nachnennungen möglich sind?

Cordula, dich frage ich erst garnicht, denke, hast zurzeit kein Kopf dafür.

Oder vielleicht weiß es Whisful?
Geschrieben von Cordula - 26.02.2014, 18:35
Jau, da bin ich auch mal wieder Big Grin

Mich hatts hammermäßig erwischt, habe ein paar Tage flach gelegen, leichte Lungenentzündung und morgen muss ich ins Krankenhaus, aber nur, weil mein Arzt mit seinem Lattein am Ende ist Big Grin - wen wunderst, ist irgendwie jeder, der mit mir zu tun hat Rolleyes Aber ist wurscht, viel schlimmer war Sorano dran, aber dazu schreibe ich gleich in seinem Thread!

Ok, zu Knallahad, jau, habe ihn genannt, obwohl ich die Ausschreibung so hammermäßig finde, wie ich mich fühlte - SCHEIßE!

Egal, wir müssen uns ja um den deutschen Trabrennsport kümmern gelle?? Gut, ob er wirklich startet, werden wir noch sehen, aber die Chance soll er bekommen. Dennoch: Die 90 Nennungen wurden wohl nicht erreicht.

Schauen wir mal, jedenfalls ist er quicklebendig und hochmotiviert! Uuuund heute hat Lenny zum ersten Mal seit seiner Pause mal wieder Jojo im Schnelltraining überholt ... höhöhö, ich sage immer: Überholt Spöcki die Jojo, ja dann ist er reif, um ihn auf einen Start vorzubereiten Tongue

Hier Nennungsliste für das Schwarze Steward-Rennen:


.pdf   Nennungen Schwarzer Steward Rennen 2014.pdf (Größe: 9,05 KB / Downloads: 581)
Geschrieben von Matthias - 26.02.2014, 11:01
ist für's Schwarzer Steward-rennen genannt. aber ich denke mal starten wird er nur, wenn er bis dahin auch in schwung kommt. und dafür wird er wohl so langsam wieder in's geschehen eingreifen müssen, der Rabauke. Tongue
Geschrieben von Martin - 24.02.2014, 18:22
Was wo??? Hab ich etwas verpasst? Galahad startet? Haaaaaaaaalloooooooooooooooo Iiiinfooooooooooos!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von - 24.02.2014, 17:01
Hab ich auch gelesen. Richtig so, will sie warten, bis er 10 ist? Aber dann müsste er ja mal alsbald an den Start.
Cordula, erzähl mal! Ist eh gerade langweilig hier, wo seid ihr alle???
Geschrieben von Matthias - 24.02.2014, 15:55
du hast ihn also für ein "höheres rennen" genannt?
Geschrieben von Cordula - 27.01.2014, 22:48
ha, von Galahad wurde ne Menge behauptet ...

So, Auflösung: Nein, Jojo und Lenny sind keine Busenfreunde. Lenny ist immer der Doofe in der Gruppe. Sorano und Jojo sind ganz eng miteinander und nur, wenn ich einen von Beiden weghole, dann wird Lenny aufeinmal der Busenfreund vom Zurückgebliebenen Tongue

Hinten Sorano, davor Jojo, davor Lenny, mittig - na klar - Knallahad und rechts ein "Gast", der noch ein liebevolles Zuhause sucht.
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.