Smalltalk
Okt./Nov. - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Galahad (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-3.html)
+--- Forum: Galahads Blog (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-4.html)
+--- Thema: Okt./Nov. (/thread-1037.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Okt./Nov. - Gast - 11.11.2015

Der goldige Bursche mit dem Goldhelm, na, wenn das men gut geht. Der Fahrer ist 1A, top aber man kennt ja den Galahad :-)

Viel Erfolg


RE: Okt./Nov. - guest2 - 11.11.2015

Mal wieder etwas Neues. Bei euch ist man vor Überraschungen nicht gefight. Ist nicht schlecht aber zu eurer Knalltüte gehört Herr Spangenberg. Er hat bis auf ganz wenige Ausnahmen, eine sehr sehr gute Saison (mit Unterbrechungen Tongue  ) hingelegt. Er hat eine Menge aus dem Burschen rausgeholt und ihm beigebracht.

Hals & Bein


RE: Okt./Nov. - Cordula - 12.11.2015

So, jetzt ich auch mal wieder ... musste erst meine Schäfchen ins Trockene bringen   Tongue 

   

Vor meiner Einfahrt und den kleinen Kerl wollte ich mopsen:

   

War das soooooo cool, leider hat sich keines auf meinen Hof verirrt *sniff heul schluchz*  sie zogen einfach weiter

   

Ja und die Hottis? Hatten ihren Spaß

   

Aber ihr wollt bestimmt lieber etwas über Galahad lesen! Tja, ist alles oben schon gesagt worden!!

Björn hat natürlich enorm auf mich einreden müssen, und er hat ja auch Recht, innerhalb von 6 Wochen nur 1 Start ist Blödsinn. Michael ist eine sehr gute Wahl, keine Frage, aber zu Knalltüte gehört Björn!

Galahad bekommt auch diesmal keine Schnellarbeit, er wird auf langen Weg gejoggt. Evtl. geht er wieder ohne Eisen, je nachdem, wie die Bahn ist.

Auch wenn einige glauben, dass Rennen gewinnt er mit links, bin ich anderer Meinung. Gerade linksherum ist er noch schwieriger zu steuern als rechts. Keine Ahnung, ob Michael sich auch wirklich alles merken kann.

Ich denke, ich werde Knalltüte Montag eine Gebrauchsanweisung an den Schweif tackern:

1. Lass ihn in der Startphase in Ruhe
2. Lass ihn niemals vom Gebiss
3. Die Peitsche nur zeigen, niemals benutzen, sonst dreht er ab
4. Nicht mit der Leine hauen, auch dann dreht er ab
5. Kein Kinnhacken geben, auch dann dreht er ab
6. Hat er schmackes drauf, nicht zurück nehmen
...

pooohhhh, die wird ellenlang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Irgendwie sind es 1000 Dinge, die bei Björn schon in Fleisch und Blut übergegangen sind, wenn ich allein an die Bögen in DI denke ... neeeee ...

Ach, ich schreibe einfach auf: "Trag mein Baby um die Bahn" Rolleyes

Meine Tipp: ---------------------------------------

Andrea und Björn sind ja dabei, während ich wieder den Stall verlassen muss, weil Knalltüte sonst abdreht Blush  - ist halt n kleiner Abdreher Tongue

Aber der Heat, der ist entscheidend, danach weiß ich sofort was Sache ist.

Sind wir gespannt, aber vorher am Sonntag auf Jill & Simone. Irgendwie geht das hier auch mal wieder unter!


RE: Okt./Nov. - Heinz - 12.11.2015

Der Michi wird dat Ding schon schauckeln. Kluge Entscheidung von Herrn Spangenberg. Ist mir richtig sympathisch geworden der Junge.

Sein Bruder heute top in Schweden!

Simone, Daumen sind gedrückt für Sonntag. Wird schwer aber Geld wird drin sein.


RE: Okt./Nov. - Whisful - 13.11.2015

Die Gebrauchsanweisung an den Schweif teckern ist ne grandiose Idee, würde brüllen vor lachen wenn ichs sehen würde.......könnte bei manchem Fahrer nützlich sein, sehr cool.
Ich bin guten Mutes und freu mich ihn mal mit Nimczyk zu sehen.....ja Schnecke .....ich weiss.
Für Sonntag drücke ich mir selbst auch die Daumen, ich freu mich drauf.


RE: Okt./Nov. - Uwe2 - 13.11.2015

Top Idee. Der Goldhelm wird schon von Herrn Spangenberg eingenordet. Michael wirds mit dieser Fuhre nicht einfach haben  Tongue

Wir drücken natürlich allen Beteiligten die Daumen. Wird spannend.


RE: Okt./Nov. - Heike - 13.11.2015

Du hast auf deiner angetackerten Gebrauchsanweisung was vergessen

S T I M M E

Er reagiert doch sehr auf Stimme   Big Grin


RE: Okt./Nov. - Cordula - 13.11.2015

Hahaha, ich stelle mir gerade vor, wie der sonst sehr ruhige Michael, Galahad vollquatscht, anschreit und was weis ich Tongue 
Aber bedingt stimmt das schon!

Ingo, ich bringe Montag dein Patenkind mit und du wirst es nicht glauben ... ICH habe die kleine Schlammratte gerade gebadet

   

Ich, die eigentlich kein Bock darauf hat!!!!

   



Ok, bleiben wir bei Knallahad:

Im Saft steht er, der kleene Rennsemmel

   

und Kurven wie wie wie ... 

   

Wobei a bisle behämmert steht er schon Rolleyes

Einmal joggen auf der Bahn, lange Strecke, sehr laaaaaaaaaange Strecke, aber er braucht das. Sonntag reiten und Montag gehts ab.

WIR SIND BEREIT!

Übrigens Sorano auch Tongue

   


RE: Okt./Nov. - guest2 - 14.11.2015

Dein Selfie sieht komisch aus Tongue

Day am Sonntag mit Sina in Schweden. Hoffentlich streikt die Fluggesellschaft nicht.

Viel Glück euch allen an diesem spannenden Wochenende.


RE: Okt./Nov. - guest2 - 14.11.2015

Das steht bei:

Tipps TrabAktuell

Nach zwei fehlerhaften Vorstellungen auf dem Rechtskurs zeigte Galahad vor acht Tagen eine tadellose Leistung, als er mit viel Speed von weit hinten beinahe noch Dritter geworden wäre. Die Dinslakener Resultate aus dieser Saison waren jeweils tadellos, weshalb der Wallach hier als Favorit an den Start geht. Achten muss der Sechsjährige auf Babesia Loraine, die ihren Mönchengladbacher Überraschungserfolg in Hamburg in neuer Bestzeit durchaus bestätigte.

Nach zwei Ehrenplätzen ist auch wieder mit Hitchka zu rechnen. Ein großes Fragezeichen steht hinter Davidson Boko, der beim Comeback nach sieben Monaten Pause wegen Galoppierens am Turm landete. Es ist noch in guter Erinnerung, dass der Wallach in der vergangenen Saison bei sieben Starts auf den westdeutschen Bahnen fünf volle Erfolge feierte. Flame Arrow, die Neuerscheinung Logoped und auch Kamiboy liegen für eine Prämie gewiss nicht aus der Welt.

Bee, die Ende Oktober nach langer Führung mit Erreichen der Endgeraden ausgespielt hatte, die vor acht Tagen in der Startphase von den Beinen gekommene Frikka und Demi Sec kommen erst in zweiter Linie in Betracht. Das betrifft auch den formschwachen Arenne Loraine und Preva, die dieses Rennen nach der Pause sicherlich noch benötigen wird.

Unser Tipp: Galahad - Babesia Loraine - Hitchka

Chancenvoll: Davidson Boko




GRANDIOS!!!!