Smalltalk
Okt./Nov. - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Galahad (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-3.html)
+--- Forum: Galahads Blog (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-4.html)
+--- Thema: Okt./Nov. (/thread-1037.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Okt./Nov. - Ingo - 18.11.2015

Schade das zu hören.
Also das mit der Wahrnehmung ist so eine Sache.
Entscheidend ist,was die Rennleitung entscheidet . Und die hat an beiden Enden der Gerade eine Kamera. 
Und dort werden sie das schon gesehen haben.
Kloß wurde ja auch erst im Nachhinein herausgenommen aus der Wertung. Es gab ja keine Überprüfung an sich,
wenn ich mich nicht täusche.
Der Asi hat einfach Galahads Geschwindigkeit unterschätzt und wollte vielleicht vorher herausnehmen.
Er schaut ja zurück. Nur kann er nicht herausnehmen, wenn zu wenig Platz ist und sein Pferd keine
Geschwindigkeit aufnehmen kann. 
Man sieht ganz deutlich bei Minute 02:38 , daß dort keine Lücke ist.

So das Verhalten danach ist natürlich asozial hoch drei. Früher wurde das dann intern
im Stall geklärt (Aua). Aber früher hatten die Fahrer auch noch Respekt und Anstand,um sich zu entschuldigen.
Sowas hätte früher Monate lang nur Pferdeäpfel gefressen vom Meister

Päppel  Galahad  mal wieder auf. Ein bißchen Pflege und er wird wieder.
 Und denke daran, man sieht sich immer zweimal im Leben


RE: Okt./Nov. - Ingo - 18.11.2015

Jetzt muss du dich auch noch rechtfertigen.
Auf den Bildern ist klar zu sehen, wie knapp er heraus zieht.
Das sehe ich selbst ich mit meinen trüben Augen


RE: Okt./Nov. - Cordula - 19.11.2015

Galahad hatte heute Boxenstopp. Er kam nur zwischendurch mal auf seine Wiese, nicht zu den Anderen, denn er durfte nicht toben.

   

Alle 2 Stunden hat er einen Aufgußverband bekommen, also recht einfach: Dick Bandagieren und einen Wasserschlauch rein, für ca. 10 Min. Fand er total langweilig! Heute Abend sah das Bein aber schon viel besser aus, mal gucken, was Dr. Austria morgen sagt.

Echt, schaff dir ein Trabrennpferd an und du hast keine Zeit mehr zum arbeiten Tongue


RE: Okt./Nov. - Bernd - 19.11.2015

Wenigstens verlierst du nicht deinen Humor  Big Grin

Bei dem was dein Galahad schon mitgemacht hat, ist eine Prellung harmlos. Obwohl die Ursache nicht schön zu reden ist.

Andrea, nicht mehr sauer sein. Schau dir das Foto von diesem aufgeweckten Bürschen an und freue dich zu einem sehr sympathischen Team zu gehören. Galahad gibt alles für euch.


RE: Okt./Nov. - Cordula - 19.11.2015

Wenn du eine Knalltüte im Stall hast, kannst du den Humor nicht verlieren!

Heute morgen sehe ich Galahad auf der Koppel stehen. Ich rufe: "Ey, Galahad, was machst du denn da." Darauf hin wieherte er aber fraß dann genüßlich weiter. Super, hat mir zu verstehen gegeben: "Guck mal, kann mich selbst raus bringen, kannst weiter schlafen." Big Grin Big Grin Big Grin 

Der ist eine Kanone. Gleich kommt TA, bin gespannt. Aber ich habe auch heute soooooooooooo viele Aufgussverbände gemacht, dass sein Bein schon eingefroen ist Tongue   Ne Scherz, sieht ganz passabel aus aber noch leicht angeschwollen.


RE: Okt./Nov. - Claudia - 19.11.2015

Das wird schon.

War  nicht schön anzusehen. Kloß konnte sich wohl für keine Spur entscheiden!

Dicken Schmatz an Galahad.


RE: Okt./Nov. - Cordula - 22.11.2015

Galahad gehts gut. Bein ist wieder dünn, keine nennenswerten Schäden. Hatte ihm das Gelenk beegelt und ich schwöre, diese kleinen "Würmer" verbringen Wunder.

Dennoch, ihm ist langweilig und hat sich als Opfer Denise ausgesucht - die Mütze hat es ihm angetan Tongue   (er ist und bleibt ein "Sack")

   

Dann sollte er gestern mal auf die Traniningswiese, um zu gucken, wie er trabt

   

Er trabt gut (ok, der Boden ist auch sehr weich) und frisch wie`n Fisch

   

Dienstag fahre ich mit den Jungs zu Andrea, dann wollen wir beide leicht joggen. Dann sehen wir auch, wie Galahad auf "hartem" Boden geht. Ich denke aber ok, denn als ich ihn gestern auf Asphalt traben lassen musste, war es auch ok.

Knalltüte mach schon viel Spaß Heart


RE: Okt./Nov. - Cordula - 28.11.2015

Das Training war soweit ok. Am Sonntag wird Björn ihn dann mal testen. Galahad ist sehr frisch, freute sich, mal wieder einen Wagen ziehen zu dürfen Big Grin 

Joooo, sonst gibts nicht viel zu erzählen über Knalltüte.

Bin sehr gespannt auf morgen, denn dann entscheiden wir, ob er in GE laufen wird.

Ach ja, und zwischendurch trainiert er sich selbst auf unserer "C-Bahn" Tongue   - der kann auch keine Minute ruhig stehen!!


   

Uuuuund, ich gehe meinem Lieblingshobby nach: Beegeln - voll der Hit


   

Ich hätte sie ja gerne weiter oben angesetzt, aber da wollten sie nicht. Auch nicht schlimm, sie suchen sich ja die beste Stelle.

Die Prozedure dauerte ca. 1,5 Stunden und irrwitzigerweise, DA STEHT Knalltüte.  Und wenn ihr genau hinseht, seht ihr die kleenen Ringelwümer noch hängen Big Grin


   

Tittel saß derweilen im Schrank auf dem Deckel und schaute sich das aus der Ferne an


   


Ihr seht, es hat sich hier nichts verändert!!!


RE: Okt./Nov. - Bernd - 29.11.2015

Endlich mal ein Lebenszeichen.  Hatte nicht die Traute nachzufragen. Passiert einfach zu viel Scheiße mit eurem Knallahad. Diese habt ihr/er wirklich gemacht. 

Schön zu lesen dass es wieder aufwärts geht. 

Simone für Sonntag viel Erfolg. Schreibst ja auch ni mehr. Was ist los?


RE: Okt./Nov. - Gast - 29.11.2015

Ööh gepachtet meinte ich, also die Scheiße