Smalltalk
Okt./Nov. - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Galahad (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-3.html)
+--- Forum: Galahads Blog (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-4.html)
+--- Thema: Okt./Nov. (/thread-1037.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Okt./Nov. - Whisful - 29.11.2015

Er weiss halt genau wann es drauf ankommt der Bengel......steht ganz gechillt da, bin froh, dass es ihm gut geht und traurig, dass wir uns nun doch nicht sehen......


RE: Okt./Nov. - Heinz - 29.11.2015

Hatten Bernd & Simone etwa ein Date, vin dem wir nichts wussten?  Big Grin Big Grin Tongue


RE: Okt./Nov. - Alex - 29.11.2015

Das wär ja ein Ding Big Grin 
Schätze, Cordula wollte nach Berlin zum PMU, ist aber auch eins in Gelsenkirchen, eben direkt vor der Tür.


Wie sind die Trainingseindrücke?


RE: Okt./Nov. - Alex - 29.11.2015

Da ich nicht weiß, wo ich es hinpacken soll, dann mal schnell in Galahads Thread:

Gratuliere Frau Bredlau zu iherm Sieg, entsprechend sehr guter Fahrt, nähmlich Start - Ziel.

Hat sie den Totto gesprengt Big Grin 

Feiert ordentlich diesen tollen Sieg.


RE: Okt./Nov. - Gast - 30.11.2015

Leeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeee

wie sind denn nun die Trainingseindrückt!!!!!!!!!!!!!!

Gratulation an Frau Bredlau, tolle Fuhre, nach dem Motto "nur vorne gibts Geld".


RE: Okt./Nov. - guest2 - 01.12.2015

Werden wir wohl heute Abend sehen,  wenn die Starterliste raus ist  Tongue


RE: Okt./Nov. - Andy - 02.12.2015

Raus ist sie. Sieht gut aus, nicht unlösbar. Also müssen die Trainingseindrücke sehr gut gewesen sein  Big Grin

Gut zu wissen,  dass Galahad das Foul in Dinslaken gut überstanden hat.  

Wie kommts zum Fahrerwechsel - wieder einmal?

Hoffentlich findet der Spange sich auf den heimischen Bahnen wieder zurecht. Dennis ist eine gute bzw. sehr gute Wahl,  dennoch hoffen wir dass Björn mit ihm weitermacht.

Unser Tipp: Furzt Galahad nicht quer und geht am Stat mit dann 1 - 2 - 3

Hals und Bein


RE: Okt./Nov. - Cordula - 02.12.2015

Trainingseindrücke hin - Trainingseindrücke her ... viel lustiger ist:

Andrea ist in einen großen Haufen Pferdescheiße getreten, dann hat sie in Gelsenkirchen das Pferd von Tina angespannt - GEWONNEN - nun zieht Andrea ihre Schuhe bis Sonntag nicht mehr aus Big Grin Big Grin Big Grin

Wie auch immer. Wichtig war uns, ob Galahad vom Bein ein hartes Training übersteht. DAS tut er. Gott sei Dank. Er ist unglaublich frisch und lechtzt danach, wieder laufen zu dürfen, echt. Der ist sowas von von von ...

Nach dem Training, das auf keinen Fall eine Spazierdüddelfahrt war, hat er ganz gut gepustet. Als er nach dem Abduschen und Trockenführen in die Box kam, war er schon wieder sooooooooooo fit, dass er jedem die Jacke auszog, der die Boxentür aufschob. Keine Ahnung, warum der immer auf 100 ist.

Dennis und Björn tauschen gerade mal ihre "Partner" Tongue 

Björn fliegt nach Schweden und mischt da mit, während Dennis nach Deutschland kommt, um den unglaublich symphatischen, extrem lauffreudigen Bonaparte zu fahren Big Grin   hehe und natürlich Knalltüte.

Ich lehne mich mal gaaaaaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage: "Andy, so sehe ich das auch"

Aaaaaber ... wir kennen ja mitlerweile den kleinen Rennsemmel. Klappt oder klappt nicht, je nachdem, was in seiem Kopf vorgeht, sobald er die Bahn betritt.

Dennis wird in Heat fahren und ihn, genau wie Michael in Dinslaken, einmal gut durchschmiergeln, damit er weiß, wo Galahads Grenzen sind - ach ne, heißt ja: Wo Galahad dem Fahrer Grenzen setzt Tongue 

Bin gespannt, gerade weil ich in der Vergangenheit leider wieder viel zu oft gehört habe: "Bring dein Pferd zum Profitrainer und du wirst sehen, was er aus ihm raus holt"

Meine Antwort: "Galahads Galle"  und "Definiere Profitrainer"

Diese Leute haben nichts verstanden, aber wirklich rein gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich, einen Galahad im Stall zu haben, der einfach immer alle aufmischt, mit dem es nie langweilig wird, der sich immer irgendwelche Blödeleien einfallen lässt, um im Mittelpunkt zu stehen und ab und zu mal richtig gute Rennen geht.

Zum Rennen würde ich ihm ja gerne eine Nikolaus-Nierendecke und Mütze verpassen, ist ja Nikolaus, aber ich glaube, die Anderen fänden das nicht so witzig Rolleyes


RE: Okt./Nov. - Whisful - 03.12.2015

Ich bin gespannt und freu mich drauf die Rennsemmel wieder laufen zu sehen, ist doch klasse zu sehen wie frisch er ist und mit Dennis hat er ja auch einen guten Fahrer hinter sich und ich denke es ist nicht schlecht, dass ein Pferd auch mal andere Fahrer hinter sich kennenlernt....nicht immer jemand Neuen aber ein Wechsel ist vielleicht nicht immer schlecht.
Setz ihm doch anstatt der Mütze ein Elchgeweih auf......
Ach und vielleicht trittst du vorher auch noch mal in Pferdesch......ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und Fussnägel......


RE: Okt./Nov. - Cordula - 04.12.2015

Ich habe in Scheiße getreten, und zwar in Hundescheiße direkt neben meinem Auto ... bringt das auch Glück?

Glück hatte jedenfalls Andrea heute, deeeeeeeeenn: Ich habe Knallahad für sie angespannt, heute hat er seine Abschlussarbeit bekommen

   

   

Hat nur ca. 1 Stunde gedauert, weil wir zwei (also Knalltüte & Ich) nur Blödsinn gemacht haben. Aber zum Glück ist Andrea da sehr tiefenentspannt, sie kennt uns ja Tongue

Die Bahn ist schlimm, eine reine Betonpiste, ob die für Sonntag noch aufgemöppelt wird? Glaube es nicht. Ich reg mich ja schon über Dinslaken auf aber Gelsenkirchen ist mittlerweile genauso schlimm.

Andrea ist ihn innen gefahren, unglaublich aber da ist der Belag besser!


Erst einmal schön locker

   

   

     

Andrea voll im Galahad-Fieber Big Grin

   

Training war sehr gut, bin zufrieden. Sonntag wird es schon verdammt schwer aber nützt ja nix!

   

   

Jetzt kan er bis Sontag rumdüddeln, also reiten, joggen ... eben das Übliche.