Smalltalk
Okt./Nov. - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Galahad (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-3.html)
+--- Forum: Galahads Blog (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-4.html)
+--- Thema: Okt./Nov. (/thread-1037.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Okt./Nov. - Heinz - 25.10.2015

Training sah gut aus. Herr Spangenberg hat ihn laaaaaaaaaaaaaaaange gut gefahren. Links rum dann mal über die Wiese dann mal rechts dann mal über die Wiese ruhig zurück zum Stall. Der Björn hats drauf Big Grin Big Grin Big Grin 

Galahad war gut, Björn war gut, alles gut. Weiter gehts!


RE: Okt./Nov. - Andy - 25.10.2015

Schrecklich was heute in GE passiert ist. Da sieht man, Pferde sind keine Maschinen. Bruchteil von Sekunden entscheiden! Ein Pferd reagiert auf die kleinste Kleinigkeit seines Steuermanns. Jörg Hafer, alles gute und hoffentlich schnelle Genesung.

Galahad war ordentlich, Lenny hat sehr geschwitzt, kennt man nicht von ihm. Hat er Probleme mit dem Wetter? Unsere schmeißen schon wieder Fell.

Alles Gute nach Gelsenkirchen.


RE: Okt./Nov. - Cordula - 29.10.2015

Ja Björn und Galahad mögen sich wieder Big Grin  nein quatsch, taten sie auch vorher.
Björn ist nicht nach GE gekommen, um Knalltüte richtig schnell zu fahren sondern um zu gucken, und zwar in Ruhe, wie er so "drauf" ist.

   

   

Galahad ging sehr gut auch ohne Scheck. Alles bestens. Erst hatten wir tatsächlich vor, ihn in Berlin starten zu lassen aber "arbeitstechnisch" schaffe ich das nicht. Dann hatte Björn ein schönes Rennen in Hamburg ausgesucht, bis 3000 €. Taaaaaaaarööööööö nur leider hat Knalltüte die um 31 € überschritten Tongue

Also weiterhin trainieren und düddeln wir rum. So wie in den letzten 1,5 Jahren Big Grin

Zu Lenny: In seinem Thread


RE: Okt./Nov. - Heinz - 04.11.2015

Was zieht ihr euch denn da für ein Rennen am Sonntag. Für die Wetter sehr interessant, für die Starter die Hölle (gerade in der Gewinnklasse). Wer auch immer das zugelassen hat sollte enthauptet werden. Dann noch Startplatz 1


RE: Okt./Nov. - Cordula - 04.11.2015

15 Pferde!!!!!!!!!!!!!!!! Was solls!
Als ich vorhin mit Björn telefonierte bekam mein Goofy einen epileptischen Anfall - hatte er bisher noch nicht, entsprechend war es auch für mich das erste Mal. Es war soooo schrecklich. Bin sofort zum Tierarzt und alles andere gerät für mich nun in den Hintergrund. Dazu eben auch dieses Rennen. Habe anschließend mit Andrea telefoniert und sie wird sich um Galahad kümmern. Würde ihn am liebsten raus nehmen, habe gerade mal keinen Kopf dafür aber nützt ja nichts!!!!

Auf dem Weg zum Tierarzt rief mich die "Sportwelt" an und wollte eine Einschätzung über Galahad. Na toll, wass sollte ich sagen? So wie es alle machen: "Der ist super drauf, der geht im Training wie eine Rakete. Normal muss er unter den ersten Dreien sein ... bla bla bal"

Ich habe gesagt:
"Ruf noch mal an, wenn Knalltüte am Startwagen ist"
"Sicher ist das Rennen schwer, so leicht wie in der Vergangenheit (Dinslaken) wird er es wohl kaum noch kriegen, da er aber noch nicht erfasst ist, kann bei ihm alles möglich sein"
Auf die Frage, was er gehen könnte: "16,5" meine Antwort, aber "könnte, muss aber nicht"

Ne, passt alles gerade mal nicht!!!!


RE: Okt./Nov. - Guido - 05.11.2015

Das InterInterview hätte ich gerne mitbekommen. 
Das Rennen ist nicht bewettbar. Soviel Kohle kannste nicht draufsetzen.  Wenn Galahad könnte dann hinter Schnellstarterin die Fürstin, Wenn!!!

Mit deinem Goofy tut mir leid. Wie gehts da weiter?

Die liebe Andrea, ein Glück, dass sie sich mit Galahad (oder umgekehrt??!!) versteht.

Björn,  überrasch uns 
Cool


RE: Okt./Nov. - Cordula - 05.11.2015

Ach, machen wir uns doch nichts vor. Auch hinter Fürstin wird nicht klappen, die geht wie ne Rakete ab am Start, während Galahad noch überlegt. Eines sollte jeder Wetter wissen: Galahad entscheidet am Start, zu was er bereit ist, der Fahrer muss in der Startphase auf ihn eingehen. Erst danach hat der Fahrer Einfluss. Hört sich bescheuert an, ist aber so.
Sicher werden beide alles geben aber ich sehe den Start mit 15 Pferden und Galahad mit der 1 schon als eine totale Katastrophe!!!! Wobei er Gott sei Dank mit der 1 ja nicht im Feld ist aber die werden sich für eine gute Lage schon ziemlich die Füße abfahren.

Galahad ist bestens drauf, geht sehr gut, ist gesund, taktklar (wenn er denn mal Geschwindigkeit drauf hat Tongue   ) und hochmotiviert. Eben die beste Voraussetzung für einen Start.


RE: Okt./Nov. - Cordula - 08.11.2015

Hab gerade mal geguckt, ob wir schon 10 Nichtstarter haben ... leider nicht Huh   Tongue   Big Grin 

Galahad ist recht frisch und voller Tatendrang, hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und er übergeht sich am Start. Ich möchte, dass er links eine Murphyklappe kriegt, mal gucken, was Björn dazu sagt.

Ansonsten hoffen wir mal, dass alle heil wieder rein kommen.


RE: Okt./Nov. - guest2 - 08.11.2015

Wenn er nicht springt, wird heute der Tag der Tage sein. Dann wird/kann er zeigen, was er wirklich drauf hat.
Herr Spangenberg, auch wenn sich die Starterliste ziemlich aussichtslos liest für die Knalltüte, machen Sie das Beste draus. Dieses Pferd hatte schon so viele Pausen, wie 5 zusammen während ihrer Rennkarriere nicht hatten. Denke nicht, dass ihm dieses Rennen weh tun wird. Nicht ehrgeizig, aber fordernd, Hände runter wenn nichts mehr geht, dass ist Ihre Stärke, das macht sie als Faher so symphatisch. Viel Glück und Erfolg.


RE: Okt./Nov. - Gast - 08.11.2015

Habt die 9 als NS Little Danny. Wäre kein ernsthafter Gegner gewesen. Hals und Bein.