Smalltalk
Okt./Nov. - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Galahad (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-3.html)
+--- Forum: Galahads Blog (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-4.html)
+--- Thema: Okt./Nov. (/thread-1037.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Okt./Nov. - Gast - 08.11.2015

Toi toi toi
Unwwettbar das Rennen.


RE: Okt./Nov. - Ingo - 08.11.2015

Sensationeller Galahad pusht die Viererwette mit neuer Rekordzeit !

So hätte die Schlagzeile gelautet, wenn er gewonnen hätte. Aber so hat es auch gereicht. Zu einer neuen Rekordzeit, zu einem Rennen auf Augenhöhe mit Fürstin Melba
und zu einer megahohen Viererwette.
Das war ein perfektes Galahad Rennen. Und Björn ist dieses Mal überragend gut gefahren. Sehr schön geschont an der Innenkante gehalten und sich gut im Rennen 
gehalten.
Und wie grandios Knallahad im Einlauf war.Unglaublich. 200 Meter weiter und er wäre Zweiter geworden.
Der Sieger ging 15,7.  Also geschätzte 16,3 in etwa.Hammer

Ein Vorredner schrieb, daß heute die Bewährungsprobe sei.
Ich finde, daß war sein bisheriges Meisterstück in diesem hammer besetzten Rennen. Schade,daß es dafür nur 125 Euro gab.
Aber Chapeau, alles richtig gemacht.
Galahad weiss gar nicht,wie gut er ist.

Und nun Cordula, Galahad einpacken und ab nach Hause zu Goofy .

Angel


RE: Okt./Nov. - Gast - 08.11.2015

Was für ein starkes Laufen. Nun ist er erfasst? Enorme zeitverbesserung. Tolles Team. Bin noch ganz aus dem Häuschen.


RE: Okt./Nov. - Alex - 08.11.2015

Ingo, zu 100% richtig. Was hat der für einen Speed. Und das ist noch nicht das Ende. Wenn er sich nur am Start nicht immer so bitten lassen würde.  Super Vorstellung von Björn. Mädels, habt ihr super vorbereitet.  
Mit Goofy alles gut?


RE: Okt./Nov. - Gast - 08.11.2015

Er wächst an seinen Gegnern.


RE: Okt./Nov. - Whisful - 08.11.2015

Hab mir vorhin das Rennen in der Wiederholung angesehen, da ich grad von unseren kam......Glückwunsch....er lag wie ein Brett, sah topsicher aus und Björn hat ihn super vorgestellt, geschont und ihn dann gehen lassen......Grosses Kino


RE: Okt./Nov. - Heinz - 08.11.2015

Der Heat war schon sehr gut. Herr Spangenberg hat ihn da schon getestet. Einmal aufcantern, zweimal geäppelt und da wusste ich, der ist heut gut dabei.
Dieser Speed, ganz die glority.
Sehr gut vorgetragen.  Was ging er.? 16.2? Lagst ja garnicht so verkehrt.


RE: Okt./Nov. - Bernd - 08.11.2015

16.1 gleich mit dem 3.

Ein Speed, so kennt man ihn "eigentlich". Glority kam am Start auch nie weg, wieso soll es bei ihm anders sein? Tongue 
Neeee, lasst ma, der hat ein Kämpferherz und es macht Spaß, ihm zuzusehen, man weiß nämlich nie, woran man ist Big Grin 

Tolles Team, ein Quantensprung diese Zeitverbesserung. Glückwunsch und Björn hat alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht.


RE: Okt./Nov. - Alex - 08.11.2015

Gebe zu, nicht damit gerechnet zu haben, ihn so weit vorne zu sehen. Auch wenn ich jedes seiner Rennen verfolge und mir klar war, da kommt noch was, hat er mich, haben beide mich, heute doch sehr überrascht, zu was sie fähig sind.
Siehste Cordula, nicht nur du hast es raus mit den Bandwurmsätzen Blush 

Dieser Speed, diese Ruhe während des Rennens bei verdammt schneller Zeit und immer Anschluss gehalten. Unglaublich. Sehr gut vorgetragen. Sehr gut vorbereitet, öööhhhhh war er vorbereitet? Hatte nichts davon gelesen, dass er zum Schnelltraining weg war. Ist aber unerheblich. Glückwunsch zu diesem Zeitensprung, nicht Seitensprung Big Grin


RE: Okt./Nov. - Gerd - 08.11.2015

Tschuldigung wenn ich es nochmal erwähne, aber ein Pferd, kaum Lebensfähig, gleichaltrigen um Lichtjahre zurück und dann 6 jährig so durchzutarten!!!!! 
Chapeau an alle!