Smalltalk
Januar & Co. 2017 - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Galahad (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-3.html)
+--- Forum: Galahads Blog (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-4.html)
+--- Thema: Januar & Co. 2017 (/thread-1087.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Januar & Co. 2017 - einFan - 24.04.2017

Verrückter Kerl, aber ist ja hinlänglich bekannt Big Grin 

Es starten Pferde, die nichts mehr auf der Bahn zu suchen haben, die bei jedem Schritt, wenn sie könnten, laut AUA rufen würden (Harry's Bar), es kommen Pferde an den Ablauf, die besser in der Freizeit aufgehoben wären (Bemms Hexer) und es gibt Galahad, der einen grottenschlechten Formspiegel vorweist aufgrund der schlechten wenn nicht sogar grottenschlechten Fahrten seiner Fahrer, er aber das Zeug hat, immer vorne mitzumischen, aber kein Rennen mehr bestreitet.

Hier läuft doch was verkehrt. Galahad sieht sehr gut aus, ist kerngesund und startet nicht. Mir blutet das Herz!


RE: Januar & Co. 2017 - Gerd - 25.04.2017

Der kommt wieder, ganz sicher Big Grin nur wer ihn fahren wird bleibt ein Geheimnis Cool

Ich würde ja mal ganz gerne die Ann Kathrin dahinter sehen, hat eine richtig gute Hand, Rennen kann sie noch nicht zu 100% einschätzen, aber Galahad ist aus hartem Holz geschnitzt, den bringt so schnell keiner und nichts aus der Fassung. Nicht zu vergessen damals in GE mit Andrea, die Kollision am Start mit Yankee Maverick. Nach dem Fehlstart blieb er ruhig, ruhiger, am ruhigsten Big Grin  tatsächlich im Schritt und recht cool. Hat mich damals schon sehr beeindruckt.

Wäre ich allerdings Besitzer, käme er nicht mehr an den Start. Die Verarscherei würde ich mir nicht mehr antun.


RE: Januar & Co. 2017 - Alex - 26.04.2017

Wir wollen doch positiv in die Zukunft gucken. Soll Cordula ihn alleine machen, wie damals den Lindys, ich kann nur wiederholen, die Profis kamen mit Galahad nicht an, was hat sie zu verlieren? Zumindes kein Fahrgeld Tongue 

Bonaparte heute Galopp, erinnere mich an die bösen Worte anderer User, als Herr Spangenberg ihn so rigoros ausparriert hat, heute habe ich darauf geachtet und ich denke, dieses Pferd ist widerlich in seiner Galoppade und mit gut Zureden sicherlich nicht wieder zurück zu holen.


RE: Januar & Co. 2017 - Cordula - 08.05.2017

Der kleine Scheißer der ...

   

Habe mir letzte Woche 2 Rippen geprellt und kann zur Zeit nichts mit Galahad machen ... voll blöd ... kann "eigentlich" überhaupt nicht viel machen!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wir haben ja noch ein paar Jahre, bis er ausjährig ist Confused   Rolleyes


RE: Januar & Co. 2017 - Cordula - 19.05.2017

So, Stand der Dinge:

Nix Neues Tongue   Bin durch meine ledierten Rippen und Zwerchfell immer noch sehr eingeschränkt, wobei, seit 4 Tagen gehts ohne Schmerzmittel und das Atmen und Gehen klappt schon besser Big Grin  - aber Galahad trainieren? NO GO!  Speckefett isa geworden aber ich kann es nun mal nicht ändern. Habe aber auch kein Bock mehr, ihn zum "Trainer" zu stellen, der viel Geld kostet und ................................... na ja, kennen wir ja alles!

Werde mal am Wochenende Bilder von unserem "Walross" reinstellen Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Januar & Co. 2017 - Andy - 20.05.2017

Schade, aber wenn es nicht geht, gehts nicht. Und in der heutigen Zeit als Kleinbesitzer ein Pferd ins Volltraining zu stellen, ist bei den heutigen Rennpreisen, Renntagsausfällen und gerade bei Galahad als Paradebeispiel, die Fahrweise der "Steuermänner", einfach nicht mehr tragbar.

Gute Besserung an dich mit den besten Grüßen aus dem tiefen Sauerland


RE: Januar & Co. 2017 - Cordula - 21.05.2017

Joooo, gibt schlimmeres, beispielsweise ist heute eine Freundin mit Lenny spazieren gegangen und hat sich doch weiter vom Hof getraut, als ich dachte.

Oh weia ... ich sah schon von weitem, wie Lenny nur am tänzeln war und heftig mit dem Kopf schlug, und sie doch arg Probleme hatte, ihn zu "bändigen". Ich mit dem Fahrrad hin, das Trampeln war "kacke" - egal, musste sie ja "retten". Nehme ihr Lenny ab und fahre mit dem Fahrrad zurück, der voll Speed drauf, ich nicht die Kraft ihn zu bremsen und beide sind wir im Feld gelandet!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach habe ich arg mit ihm geschimpft (das kann er nicht gut haben) und er war lammfromm und ich? Stinksauer weil ich kaum Luft holen konnte.

Dann mal Galahad suchen, Fotos machen:

Super, zu fett, um sich zu bewegen Tongue 

   


RE: Januar & Co. 2017 - Cordula - 22.05.2017

"Es" bewegt sich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 

   

   


RE: Januar & Co. 2017 - Cordula - 25.05.2017

Nachdem ich mich ja jetzt doch wieder besser "fortbewegen" kann Big Grin  musste Knallarsch auf die "C-Bahn", aber er macht alles, nur nicht traben Tongue 

   

   

Egal, hauptsache, er nimmt 3 gr ab Big Grin

Sonntag sind die "Mädels" wieder in Berlin am Start. Viel Glück Simone, Jenny und Ännecken Heart


RE: Januar & Co. 2017 - guest2 - 27.05.2017

Kurz und bündig: Wie gehts nun weiter?

Gesundheitlich bist du ja auf dem Vormarsch Big Grin  Wann kannst du wieder trainieren?