Smalltalk
Januar & Co. 2017 - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Galahad (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-3.html)
+--- Forum: Galahads Blog (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-4.html)
+--- Thema: Januar & Co. 2017 (/thread-1087.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Januar & Co. 2017 - Cordula - 08.04.2017

Ja, wie gehts mit ihm weiter!!!!!!!!!!!  Ist nicht ganz so einfach aber auch nicht zwingend!!!!!!!!!!!!!

Mal schauen, er muss aber auf jeden Fall auf die Bahn, einmal so richtig richtig Gas geben, da bin ich aber noch am tüffteln, wie, wann, wer am besten.

Ansonsten ... düddeln wir wie immer nur rum Big Grin 

   

   


RE: Januar & Co. 2017 - guest2 - 09.04.2017

Jenny lacht und Shuna guckt etwas sparsam Big Grin 

Kannst du bei euch kein Tempo gehen?


RE: Januar & Co. 2017 - Bernd - 10.04.2017

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag Knalltüte Big Grin  Auf das dein weiteres Lebensjahr voller positiver Überraschungen gespickt ist Big Grin


RE: Januar & Co. 2017 - Cordula - 11.04.2017

8 laaaaaaaaaange Jahre ist es her!!!! Gestern noch viel mit Freunden gequatscht, die uns damals sehr viel unterstützt haben und für alle ist es immer noch unglaublich präsent

   

   

   

Wer hätte damals gedacht, dass er sich zu so einem Rotzlöffel entwickelt? Big Grin

Zur Feier des Tages, wollten wir ihm ein Krönchen Tongue  aufsetzen, aber er hatte kein Bock drauf

   

Kaputt war sie dann auch noch Huh

Egal, als "richtiges" Geburtstagsgeschenk hat er eine neue, supergeile Polo-Abschwitzdecke bekommen ... obwohl er eigentlich nie schwitzt Tongue  aber sie steht ihm einfach gut

   

Ja und dann? Auf zu den kleinen Schweinen Rolleyes  ... einerseits ist er so neugierig auf die Knuffels, andererseits liegt es in seiner Natur erst einmal "nen Hermann" zu machen ... hielt sich aber in Grenzen Big Grin

   

Haudegen der Heart


RE: Januar & Co. 2017 - Gerd - 11.04.2017

Er hat ja eine ordentliche Hinterhand und Hals bekommen. Die Feldarbeit schlägt wohl Früchte Big Grin  aber nicht beim Beschlag. Hinten rechts?

Der muss auf die Bahn, für ein Freizeitpferd ist er zu schade. Ist Andrea auch raus? Wie man hört, hat sich der Holtermann dort eingenistet.


RE: Januar & Co. 2017 - Cordula - 13.04.2017

Kär, was ihr immer so alles seht Big Grin 

Kräftiger ist er und sein Beschlag? Hmmmmm ... war einmal nicht so gut, aber 2 Tage nach der Bildaufnahme wurde von einem neuen Schmied korrigiert. Nach wie vor bekommt Galahad Trabereisen und jetzt siehts wieder bombig aus Shy

Die Feldarbeit ist jetzt erst einmal auf Eis gelegt, Felder sind eingesät, nun reiten wir regelmäßg ins Naturschutzgebiet und das ist ja mal so richtig spannend mit Knalltüte. Da sind kleine Brücken unter denen unglaublich viel Wasser fließt und Reiher, die unglaublich laut über seinem Kopf, zwar in beträchtlicher Höhe aber er hört und sieht alles, fliegen, bunte Fahrradfahrer ... eben alles, was er so richtig bescheuert findet!

Ja, dass nenne ich dann mal "Motivations-Training" Tongue  - Zuhause angekommen, ist er ratsche fertig!


RE: Januar & Co. 2017 - Alex - 17.04.2017

Glückwunsch nachträglich Galahad Big Grin 

Warst du schon auf der Bahn?


RE: Januar & Co. 2017 - Claudia - 22.04.2017

Wie immer nur Blödsinn im Kopf und da wunderst du dich, daß Galahad auch nur Blödsinn macht Big Grin   Tongue 

Aber der Spaß soll ja an 1. Stelle stehen, Ärger hattest du ja weiß Gott genug.

Wäre sie schon auf der Bahn gewesen, hätte sie es bestimmt geschrieben und dazu unendlich viele Bilder Cool 

Da auch ich hörte, daß Andrea mehr oder weniger die "rechte" Hand von Herrn Holtermann geworden ist, wird sie nicht mehr die Muße haben, sich noch mit Galahad zu "beschäftigen", schade, aber wenn dem so ist, dann ist dem so!!!!!!!!!!!


RE: Januar & Co. 2017 - Cordula - 23.04.2017

Nervt mich nicht mit Holtermann & Co.
Veränderungen gibt es immer und überall - Punkt/Aus!

Mit Knalltüte war ich noch nicht auf der Bahn, er muss erst einmal 100 kg abnehmen Big Grin 

Nein quatsch, fett ist er nicht, er hat nur ein bisschen "ausgelegt" Tongue 

Da wir jetzt auch unsere berüchtigte "C-Bahn" gebaut haben, die länger ist als früher, dürfen die Hottis hier auch mal Gas geben

Jojo und Lenny machen das super

   

   

Ja und Knallarsch? Der spackert - wie immer - nur rum

   

   

Der kann aber auch nix vernünftig, vor ein paar Tagen sollte Carmen ihn longieren, denn noch respektiert er sie nicht und was kam dabei raus?

   

Diese "Verrenkerei" tut sogar mir körperlich weh ... normalerweise müsste er wöchtenlich zum Osteopath. NORMALERWEISE Rolleyes

Zu meinen eigenen Behandlungen, wie Fango, Egeln, Gymnastik, habe ich tatsächlich mal in eine Massage-/Magnetfelddecke investiert. Nebst Gamaschen

   

   

Wird jetzt sein 2. Schlafanzug Tongue

Vorgestern haben Anna und ich einen richtig guten langen Geländeritt unternommen. Wiesenstrecken zum Traben, an Kuhweiden vorbei, die Kälber kamen angerannt und Galahad wusste vor Schiss nicht wohin er so schnell flüchten sollte Big Grin  An Pferdewiesen vorbei, Kinderspielplätze, riesen Strohballen in Folie gepackt, die sich ganz fürchterlich im Wind bewegten und unglaubliche Geräusche machten ... da hatte ich das erste Mal gedacht, demnächst kriegt er Ohrstöpsel und im selben Moment wieder "ne, mit so etwas fange ich erst gar nicht an, DA MUSS ER DURCH" - und ich auch Confused

Irgendwie ist er schon knuffig, er möchte am liebsten steigen - umdrehen - Gas geben

Ich merke ihm an, wie es in seinem Kopf arbeitet und wie verunsichert er geht ... aber er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und leidet lieber Höllenqualen Tongue  als mir evtl. Schaden zu zufügen. Als wir dann wieder in die Gegend kamen, die er kannte, konnte ich mich rückwärts drauf legen und ein Nickerchen machen (habe ich natürlich nicht) sooooo fertig war er.

Zu meiner Osterparty haben wir bisle angebaut und Galahad wartet darauf, dass der Tisch gedeckt wird

   

Ne, wird er nicht Tongue  und tschüß

   

Es ist und bleibt immer spannend mit ihm

So, und für den heutigen sehr spannenden Renntag, wünsche ich "meinen" Mädels" viel Erfolg und den lieben Wettern gefüllte Taschen ... PROST Big Grin

   


RE: Januar & Co. 2017 - Cordula - 23.04.2017

Heute mal mit Fango-Packung Big Grin 

   

Und wehe, er sieht mich, dann kommt er sofort angelatscht

   

So! Jetzt aber allen einen hübschen Renntag Heart