Smalltalk
Januar/Februar - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Galahad (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-3.html)
+--- Forum: Galahads Blog (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-4.html)
+--- Thema: Januar/Februar (/thread-957.html)

Seiten: 1 2 3 4


Januar/Februar - Cordula - 24.01.2015

... puuuuhhhhh, Zuhause trainieren wir uns nen Wolf und jedes Mal wenn wir vor haben, zur Bahn zu fahren, kommt "das beschissene Wetter" dazwischen Huh

Gestern noch schön im Gelände gewesen und Knalltüte gefällt das sehr gut, mit dem Boden hat er zwar so seine Schwirigkeiten, dennoch stengt er sich an.

   

Heute die Galopper in FR gesehen und ich muss sagen, die sehen alle so aus wie Galahad - langbeinig und schmal Tongue

   

Geplant war morgen (Sonntag) eine Schnellarbeit mit Lenny und Knalltüte in Gelsenkirchen aber heute siehts so aus:

   

   

Ich finde es toll, die Hündis auch, wenn man bedenkt, dass vor 1 Woche hier noch "Land unter war" Big Grin

   

Egal, werden wir morgen eben Zuhause schön durch den Schnee reiten Cool


RE: Januar/Februar - guest2 - 25.01.2015

"Land unter" Big Grin Big Grin Big Grin

Der ist auch gut


RE: Januar/Februar - Cordula - 30.01.2015

Meinem Punker ist es soooooooo laaaaaangweilig ...

   

Und "die hier" hat Fun im Schnee ...

   

... der schon wieder weg ist und nur noch Moddamodcka übrig geblieben ist *frust schieb*


RE: Januar/Februar - guest2 - 31.01.2015

dann wirds Zeit, daß er wieder angespannt wird. Dann passt die Frisur auch wieder Tongue

Gestern Wolvega, Schnee Schnee Schnee, ob das Fahren dann noch Spaß macht?


RE: Januar/Februar - Cordula - 01.02.2015

Puuuhhhhh, schwer zu beantworten Rolleyes

Aber Wolvega ist schön, war ich ja auch schon.

Ja und Galahad? Pfffffffffffff, bei dem Wetter fahre ich keine 100 Km (einfache Strecke), um in 5 Bahnen laufen zu lassen.

Aber wrd noch, kann ihn ja hier auch etwas Bespaßen Big Grin


RE: Januar/Februar - Heinz - 03.02.2015

Stehe gerade völlig auf dem Schlauch! Warum startet er nicht? Pause Quali Pause, irgendwas war, habs vergessen und will nicht mehr alles durchlesen, vor allem wo?

Bitte um kurze Info.

Simone, was ist mit Jim Knopf geplant? Sehe ihn auch nicht mehr.


RE: Januar/Februar - Whisful - 04.02.2015

Sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht wird Knopf bald starten, zur Zeit gut frisch und die Arbeit in Mariendorf war gut.
Allerdings haben wir zur Zeit ganz andere Sorgen, müssen einen anderen Hof finden und das gestaltet sich nicht so einfach.


RE: Januar/Februar - Cordula - 06.02.2015

Ach, kommt einfach hier her Tongue

Galahad:
Pause = schwere Augenverletzung
Quali = um ihn, natürlich, wieder in den Rennbetrieb zu lassen
Pause = weil mir sein Geläuf in der Quali ganz und gar nicht gefiel

nun könnte er wieder aber das Wetter und die Arbeit machen mir einen Strich durch die Rechnung (er braucht ja nun einmal ein paar Schnellarbeiten auf der Bahn)

Fazit: Die Hoffnung stirbt zuletzt Big Grin


RE: Januar/Februar - Cordula - 12.02.2015

... und niemand in diesem Universum kann behaupten, dass wir gar nichts tun Big Grin

Am Sonntag unsere Dorfgemeinde etwas aufgemischt Tongue

Mal zum Bäcker ... mal zum Pub

   

   

Dann mal mit dem Fahrrad ...

   

   

Und richtig lustig wirds wieder, wenn er Kim beim Anziehen hilft ...

   

Ihr seht: Wir sind noch voll im Geschehen Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Januar/Februar - Bernd - 15.02.2015

Die Knalltüte, unschlagbar. Heute auf die Bahn? Bin auf Bericht und Bilder gespannt. Wetter ist ja richtig gut Cool