Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Okt./Nov.
Beitrag: RE: Okt./Nov.

Jetzt muss du dich auch noch rechtfertigen. Auf den Bildern ist klar zu sehen, wie knapp er heraus zieht. Das sehe ich selbst ich mit meinen trüben Augen
Ingo Galahads Blog 174 216.638 18.11.2015, 17:57
    Thema: Okt./Nov.
Beitrag: RE: Okt./Nov.

Schade das zu hören. Also das mit der Wahrnehmung ist so eine Sache. Entscheidend ist,was die Rennleitung entscheidet . Und die hat an beiden Enden der Gerade eine Kamera.  Und dort werden sie das ...
Ingo Galahads Blog 174 216.638 18.11.2015, 17:42
    Thema: Okt./Nov.
Beitrag: RE: Okt./Nov.

Schade drum. Michael hat Galahad perfekt vorgetragen. Rechtzeitig heraus geholt und viel Boden gut gemacht. Leider gebremst von der dummen Aktion von Herrn Kloß, der sich danach noch dümmer verhalte...
Ingo Galahads Blog 174 216.638 17.11.2015, 00:07
    Thema: Okt./Nov.
Beitrag: RE: Okt./Nov.

Ich denke, daß Björn seine Sperre absitzen muß. Und eine bessere Alternative, als Michael kann es nicht geben. Nicht vergessen, daß Dennis Spangeberg Galahad auch schon gefahren ist. Eigentlich ist ...
Ingo Galahads Blog 174 216.638 10.11.2015, 21:28
    Thema: Okt./Nov.
Beitrag: RE: Okt./Nov.

Sensationeller Galahad pusht die Viererwette mit neuer Rekordzeit ! So hätte die Schlagzeile gelautet, wenn er gewonnen hätte. Aber so hat es auch gereicht. Zu einer neuen Rekordzeit, zu einem Renn...
Ingo Galahads Blog 174 216.638 08.11.2015, 17:15
    Thema: Okt./Nov.
Beitrag: RE: Okt./Nov.

Das war nixxxx. Zunächst einmal das Gute aus dem Rennen. Es war verdammt schnell. Wahrscheinlich wäre es am Ende zu schnell für Galahad gewesen. Wobei ich ihm keinen Vorwurf machen kann. Der Start...
Ingo Galahads Blog 174 216.638 11.10.2015, 22:40
    Thema: August/September
Beitrag: RE: August/September

Boah was bin ich fertig. Das war sooo anstrengend mit den Hunden . War da noch was ? Ja Frau Cordula, die leider das Rennen nicht gesehen hat, aber dafür mein Hosenbein. Nun ja besser als nix. Es w...
Ingo Galahads Blog 113 141.489 21.09.2015, 21:56
    Thema: August/September
Beitrag: RE: August/September

Das Problem am Montag sind nicht mal die Gegner, sondern nur Galahad selbst. Wie stabil kommt er um den Kurs ? Damals hat er sich in Dinslaken immer sehr schief gemacht in den Kurven. Es wird nich...
Ingo Galahads Blog 113 141.489 16.09.2015, 22:24
    Thema: August/September
Beitrag: RE: August/September

So nun ist es endlich geschafft. Auch wenn Björn am Donnerstag eher angeschissen war;) Immerhin hatte Galahad keinen Furz quer sitzen, da er sie ja alle heraus gedrückt hatte. Sorry den Spruch hatte i...
Ingo Galahads Blog 113 141.489 14.09.2015, 11:13
    Thema: Juli/August
Beitrag: RE: Juli/August

Naja Mopsi würde ich Cordula ja auch nicht gerade nennen*duck
Ingo Lenny 24 42.607 06.07.2015, 10:49