Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derby-Streichung
#10
Da hast du Recht, und ich freue mich darauf, ganz viele liebe Leute wieder zu treffe, und zwar OHNE Stress Big Grin

Galahad geht wirklich schon sehr sehr ordentlich - WENN er geht Tongue von daher mache ich mir keine Sorgen über seine Rennkarriere, er bekommt von Marisa die beste Betreuung, die er nur kriegen kann und ein Training, passend auf ihn zugeschnitten. Von mir bekommt er das beste Futter, dass er von eh her (mit Dr. Meyer zusammen gestellt) bekommen hat, da ich ja nun regelmäßig mit dem Auto hin fahren kann.

Dr. Meyer war übrigens perplex, als er die Bilder von Galahad gesehen hat und er würde ihn gerne wieder sehen (und, wie ich ihn kenne, mal eben abhören und so Big Grin ) Er ist nur noch bis zum Ende des Jahres Tierarzt und dann kümmert er sich nur noch um sein "Gnadenbrothof". Aber, jederzeit kann ich ihn anrufen, wenn es um Galahad geht, ist ja auch schließlich sein Patenonkel!!!!

Ich freue mich unglaublich auf Galahad, aaaaaber, Marisa lässt ihn nicht eher in die Quali, bis er im Kopf begriffen hat, dass er seine Brötchen nun selbst verdienen muss TongueTongue

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Derby-Streichung - von Cordula - 15.06.2012, 21:03
RE: Derby-Streichung - von Whisful - 15.06.2012, 22:21
RE: Derby-Streichung - von Gast2 - 15.06.2012, 23:27
RE: Derby-Streichung - von Cordula - 16.06.2012, 16:08
RE: Derby-Streichung - von Whisful - 17.06.2012, 08:46
RE: Derby-Streichung - von Cordula - 17.06.2012, 09:45
RE: Derby-Streichung - von Gast - 05.07.2012, 14:20
RE: Derby-Streichung - von Cordula - 08.07.2012, 11:20
RE: Derby-Streichung - von der Nichtstarter - 08.07.2012, 16:40
RE: Derby-Streichung - von Cordula - 08.07.2012, 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste