Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okt./Nov.
#1
Da Knalltüte am 3. Oktober startet, gleich dafür einen neuen Thread eröffnet.

   

Sind schon verdammt gute Gegner drin! Aber wisst ihr was? Ist mir schnuppe, ich bin auch null, niente nervös. Weil: Er hat mir/uns gezeigt in Dinslaken, dass er gesund und munter ist, dass er noch gewonnen hat, ist natürlich der Oberhammer.

Lt. TRO MUSS ich hinfahren, um siegen zu wollen ... ist klar, wer will das nicht. Dennoch, ich fahre hin, weil ich einfach Spaß an all dem habe, Ich möchte meine Pferde hochmotiviert, taktklar und "gut aussehend" Tongue in ein Rennen schicken und wenn mir DAS gelungen ist, können Sie von mir aus auch noch vor allen anderen die Ziellienie überqueren, können ... müssen aber nicht ... wäre aber toll! Big Grin

Und damit er sich bis Samstag nicht erkältet, kriegt er n Schal um Tongue

   
Zitieren
#2
Schreiben ist ja doch noch möglich.

Viel Glück, Erfolg für Galahad in Gelsenkirchen, in diesem Rennen weht schon ein anderer Wind. Bin natürlich wie immer gespannt.
Zitieren
#3
Logisch weht jetzt ein anderer Wind, aber den Stiefel kann er sich anziehen, er ist so gut wie seine Gegner. Warts mal ab.

Hals und Bein.

Wäre natürlich nicht gut, wenn du das Forum heute oder morgen dicht machst für ein update. Allerdings bei der Menge der Spamer mittlerweile, angebracht.

Simone, euch natürlich auch viel Erfolg.
Zitieren
#4
Hey Leute, viel Glück fürs Wochenende in Gelsenkirchen und Berlin
Zitieren
#5
Ich brülle heute vom Strand aus und werfe Leckerli. Cordula wollte leider den Flug
Nicht bezahlen. Aber er läuft auch glatt ohne mich.
Hals und Bein auch nach Berlin.
Ich geh jetzt Champagner trinken. Obwohl. Nö nicht so früh
Zitieren
#6
das kann nur vom Ingo kommen, der sich mit den Renngewinn von Galahad aus dem Staub gemacht hat Tongue Schönen Urlaub.

Den Anderen an diesem sonnigen Wochenende viel Erfolg und kommt putzmunter wieder in den Stall.

Galahad sehe ich 2/3
Zitieren
#7
Dafür, dass er in DI nach 1,5 Jahren in 19 siegt, hätte ich einen positiveren Beitrag erwartet als:

"Von GALAHAD wird mehr erwartet als beim Erfolg auf dem kleinen Oval in Dinslaken, wo er QUICK DE VALDIEU deutlich hinter sich gelassen hat"

Die Bahn ist nicht zu unterschätzen. Heute sind sehr gute Pferde drin aber der Kurs ist seiner.

Viel Erfolg auch nach Berlin liebe Simone.
Zitieren
#8
Vielen Dank euch....und jetzt schauen wir gleich mal nach Gelsenkirchen....Hals und Bein dem Team um Galahad HeartHeart
Zitieren
#9
Kommt wieder nichts? Dann fang ich mal an HuhHuh Huh

Am Fahrer gescheitert. Was hat sich Herr Spangenberg bloß gedacht. Im Bogen zulegen? Wie geht das? Galahad konnte noch nie auf Ruck los, auch wenn er sich stark verbessert hat. Jetzt seid ihr dran!
Zitieren
#10
Nicht im, aus dem Bogen
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste