Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okt./Nov.
#11
Sekt oder Selters was soll er denn bei dem Rennverlauf machen? Alles gut Mensch!
Zitieren
#12
Da isa, mein kleiner "Sloti-Crack" Tongue

   

   

Es liefen heiße Diskussionen über "hätte hätte" ... Fahrradkette!!!!

Den Heat fand ich schon kacke und habe gesagt, im Rennen geht er Galopp. Ich kenne Knalltüte und wenn der einen Furz ... ihr wisst schon und im Heat hatte er ihn quer sitzen.

Dann der Start, und da war klar ... Rennen ist gelaufen. Heute passte einfach mal nichts. Und Björn brauchte ihn bei 25iger?! Zeit nicht in die 3. zu schicken, ein Pferd, das in 2 Jahren gerade mal sein 4. Rennen geht ... alles gut!

Er kam aus dem Rennen und fand das alles ziemlich belustigend, der Sack, also der Galahad Tongue

Galahad gehts gut, und mit dem Sieg in Dinslaken hat er eh für mich die nächsten 5 Jahre Narrenfreiheit Big Grin

Gute Nacht ihr Lieben und viel Spaß und Erfolg für den morgigen Renntag.
Zitieren
#13
Sehe ich genauso. Sein Einstand war sehr gut, aber diesmal war es nicht der Tag von Fahrer/Pferd. Das Rennen, die Lage wird meistens am Start entschieden und bei den 2/3 Galoppsprüngen zum Startwagen war mir auch schon klar, das wird nichts. Dafür kennt man eben den Knallahad. Mund abwischen und weiter gehts.
Wieso hat er Heat gekriegt? Dachte, das machste nicht Confused
Zitieren
#14
No risk no fun!

Wollt ihr ihn ewig in Watte packen? Er ist 6jährig! Björn ist nachwievor ein guter Fahrer für Galahad, das bezweifelt niemand aber vom Schlafwagentempo aus dem Bogen abgefahren, im Bogen zulegen, klappt oder klappt nicht, dann nur noch ein Hinterherlaufen. Grenzwwertig war die Situation mit Feelders, da hätte ich erwartet, dass er springt.

Weiter machen.

Viele Grüße nach Berlin, verbunden mit viel Erfolg.
Zitieren
#15
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, irgendwie so

Warten wir auf die nächste Chance.
Zitieren
#16
Mensch, hier geht ja noch was Big Grin
Zitieren
#17
Soooooooooooo schön kann ein "Galopper" aussehen, wenn er trabt Big Grin

   

Danke danke danke liebe Claudia, für dieses schööööne Foto.
Zitieren
#18
Er sieht schon ziemlich gut aus. Sonntag im PMU. Da haben wir es wieder "Sekt oder Selters" Big Grin

Ist er hochmotiviert, ohne quersitzenden Furz, ist er 1/2/3
Wird schnell das Rennen, wenn nicht im Geld, dann aber sicher Bestzeit.

Viel Erfolg und Herr Spangenberg, bleiben Sie cool, ist die Knalltüte auch.

Richtig schwer erwischt hat es Bonarparte Huh Mit der 1 aus dem Band!
Zitieren
#19
Du hattest die besten Freunde von Galahad auch nicht mit. DAS geht ja schonmal garnicht.
Am Sonntag möchten wir dich wieder mit Goofy und Paula sehen. Die bringen Glück Big Grin

Was macht das Training? Braucht er jetzt zwischen den Rennen nichts mehr tun? Die Rennen, die er hatte, schmackt er sich doch von der Backe.
Zitieren
#20
Hey Anonymus
bescheuerter Name, dachte zuerst, schon wieder ein Spamer!!!!!!!!!! Reagiere ich total allergisch drauf. Nenn dich das nächste Mal doch einfach "gast007" Cool

Ok, jetzt zu Knalltüte.

Warum hat er Heat bekommen: Start im vorletzten Rennen, ihn also VOR dem Rennen - 12:00 Uhr - leicht zu trainieren, bringt ja nichts, wenn er erst 5 Stunden später läuft.
Leider wird uns das am Sonntag auch nicht erspart, also der Heat auf der Bahn. Allerdings für die Wetter ist das gut, können dann entscheiden ob oder ob nicht Big Grin

Morgen Nachmittag gehts nach Gelsenkirchen. Björn will Galahad fahren, und möglicherweise wird er ihn für das Rennen umbeschlagen.

Galahad hat die beiden Rennen tatsächlich einfach so weggesteckt. Unser Training auf der Bahn ist deutlich "härter", ja echt!!! Entsprechend wird er auch zwischen den Starts trainiert, Knalltüte braucht das und in Watte packe ich ihn nicht. Im Gegenteil, bzgl. Training ist mit mir nicht zu spaßen. Außerhalb dessen, wird er natürlich betüddelt und wattiert bis er schielt Tongue

Schauen wir mal, wie er sich morgen macht, werde abends berichten.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste