Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okt./Nov.
#21
Was issn nu mit diesem Forum. Geht ja noch alles, sogar die Spammer sind uns treu Tongue

Galahad hat schon ein schweres Rennen, aber andere haben es noch viel schwerer, wie besagter Bonaparte.

Galahad braucht keine Muffe vor seinen Gegnern haben, 2 gute sind drin alles andere ist zu halten.

Mal abwarten, was der Cheftrainer morgen sagt. Vielleicht wird Galahad sogar ohne Eisen gehen.
Zitieren
#22
Meine Einschätzung der Pferde

Bee = Berliner Zeiten sind vorbei, kann er halten

Shark dei Veltri = NL-Starter, schlecht einzuschätzen, denke aber, kann er halten

Power Point = Gutes Pferd, ist Galahad aber auch

Blizzard of us = Kann er halten

Baby Blue = C-Bahn Pferd und in NL nichts gerissen, kann er halten

Minka Express = Gutes Pferd, kann er aber halten

Cobold = Kein Gegner

Belle d'Amboise = Springer

Mink de Ville = Profitiert vom Fahrer, kann er halten

Rocky Rex = Ein ernsthafter Gegner

Tippe, wenn er konzentriert bei der Sache ist, auf 1/2

Viel Erfolg!
Zitieren
#23
Voll cccooolll ll.
Alles neu ,und hoffentlich nie wieder Spämer.
Zitieren
#24
So ganz verstehe ich das noch nicht mit den vielen Antworten aber Cordula wirds noch klären, hoffe ich. Das mit den Bildern ist schon klasse.

Gut, was macht das Training? Was sagt nu der Cheftrainer, hier kommt ja nichts. Alles in Ordnung?
Zitieren
#25
Jetzt habe ich das andere Antworten angeklickt und nun kann ich auch meinen namen oben reinschreiben. Vorger das war ich auch, hat aus mit einfach einen Gast gemacht Huh 

Tipp: Blizzard of us/Galahad

Wenn Herr Spangenberg ihn im Bogen in Ruhe lässt!
Zitieren
#26
Was soll ich sagen? Mein Tag müsste 48 Stunden haben!

Wer ein Trabrennpferd optimal für Rennen vorbereiten muss/möchte, braucht keine Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ja, und keinen Schlaf!!!!!!!!!!!!!!!!! Und den Job kann man auch gleich schmeißen ...  Huh 
 

So langsam gehe ich am Stock und ich freue mich, wenn Knalltüte mal 2 Wochen Pause kriegt. Gestern Gelsenkirchen, heiute Gelsenkirchen, Samstag Gelsenkirchen ... aber nein, ich möchte kein Mitleid, habs mir ja so ausgesucht!

Ok, das Training am Donnerstag.

Zuerst einmal finde ich es wirklich total klasse, dass Björn extra nach Gelsenkirchen kommt (die Bahn in Recklinghausen ist Gift für Pferdebeine und er hat für seine Pferde - Gott sei Dank - Ausweichmöglichkeiten). Und da ich mich noch nicht getraut hatte (aus gesundheitlichen Gründen), Lenny in Begleitung zu fahren, übernahm das natürlich Andrea, denn: Sie fährt meine Pferde wirklich gut.

Björn: "Wie soll ich dein Baby fahren?"

   

Ich: "Lass kesseln Alda"

Julia: "Ooohhhh neeeeinnn, mein Knallahaaaaaaad"

   

Nein, quatsch Tongue

Ok, Galahad hat mir sehr sehr gut gefallen, vom Geläuf, da lege ich ja mein Hauptaugenmerk drauf, alles andere muss der Fahrer sehen.

   

Links herum, rechts herum ... eben das Übliche ... und dann wollte Björn es wissen, und genau wie im letzten Rennen, bei voller Geschwindigkeit, nimmt er hinter Lenny raus, will los ... Galahad springt Huh   Draufhin war Björn leicht angesäuert, schnauzt Galahad an und deeeeeer so erschrocken, liegt nocht 10 Längen hinter Lenny

   

Gibt freiwillig Fersengeld

   

   

und ist schneller am Feld, als man gucken kann und dann an Lenny vorbei ohne mit der Wimper zu zucken. Wenn der Blödmann nicht einmal am Tag eine Ansage kriegt ... man man man, der wird nie erwachsen.

Ok, jetzt könnten einige sagen: "Ja, wenn der an Lenny nicht vorbei kommt, nimm ihn raus aus dem Rennen" - Richtig, aber bei Galahad geht es nicht um das Laufvermögen, das hat er, es geht darum, dass er sehr eigenwillig ist und viele Dinge nicht möchte, wie beispielsweise an seine "Kumpels" vorbei oder aus seinem Schlafwagentempo so zuzulegen, wie der Fahrer es möchte und nicht umgekehrt. Ok, es gibt Dinge, die mag bzw. kann er einfach nicht und das ist aus dem Bogen raus und auf Ruck los. Müssen und werden wir mit leben.

Jedenfalls ist Björn sehr zufrieden und ich hoffe sehr, das Björn sich im Rennen, im Bogen zusammenreißt, denn Galahad will/kann das einfach nicht - nä Björn??? Tongue

Nachdem Knalltüte nun ziemlich zusammen gefaltet wurde, durfte ich ihn trocken fahren *juuchhhuuuu*

   

Sooooooooooo klein mit Hut isa Big Grin

Heute war dann mal joggen angesagt. Andrea ist Knallahad gefahren und ich endlich mal wieder meinen Spöcki. Ging gut, mir gehts wieder gut Big Grin

Aber zum Joggen passen beide nicht zusammen. Das Thema hatten wir ja schon einmal: "Brrrrrrrt Lenny, hüüühaaaaa Galahad" Big Grin

Galahad hat mir wieder sehr sehr gut gefallen. Lenny war zwar gut zu fahren, dennoch brütet er was aus.

Aber es war mal wieder lustig zu beobachten, wenn Andrea sich auf mich konzentrierte bzw. auf das Geläuf von Lenny, nutzte das Knallahad sofort schamlos aus. Eigentlich ist er echt ein Arsch, aber ein lieber Big Grin  Der Fahrer muss zu 100% bei Galahad sein, sonst hat er für diesen einen Moment verloren.

Morgen, also Samstag wird chillig geritten (Galahad muss jeden Tag etwas tun, und wenn es nur 1 Stunde Schritt im Gelände ist) und dann sind wir einfach mal auf Sonntag gespannt.

Ach so, wegen Beschlag. Ist ein PMU-Rennen und da muss bei Starterangabe schon angegeben werden ob oder ob nicht. Also, Beschlag auf jeden Fall, nur WELCHER, wird am Sonntag, entsprechend den Bahnverhältnissen, entschieden.

So, schon wieder soooooooooo spääääät Cool

Naaahhaaaacht!
Zitieren
#27
Viel Erfolg für morgen. Es ist und bleibt bei Galahad ein Glücksspiel.
Zitieren
#28
Alles, alles Gute für morgen, werde wieder gespannt mitfiebern.....ihr macht das schon. Heart
Zitieren
#29
Hals & Bein
Zitieren
#30
Gestern Abschlussarbeit, und zwar knapp 1 Stunde chillig ins Gelände (über die Halde). Die Sonne schien und beide Pferde waren wirklich schön ausgeglichen und gerade Galahad hat das sehr gefallen.

Wir sind auf die Bahn und schön Schritt bis zum Ausgang Richtung Halde. Auf der Bahn war ein Mitstreiter von uns, als wir von der Halde zurück, sind wir wieder auf die Bahn und der Mitstreiter drehte immer noch seine Runden mit dem Trainer Huh  Vielleicht hat er ja 2 Heats 1 Tag vor dem Rennen bekommen.

Ich denken, Galahad ist bestens vorbereitet, einziger Wehrmutstropfen ist nach wie vor der Heat auf der Bahn. Gehlt leider nicht anders.

Aber die ganze Gurkerei nach Gelsenkirchen zerrt schon arg an meine Nerven und ich bin froh, wenn es jetzt ruhiger läuft. Jetzt kann ich ihn schön Zuhause weiter trainieren und ich denke, 1 Schnellarbeit auf der Bahn reicht, wenn Knallahad denn mal jetzt dabei bleibt Tongue 

So, sind dann mal gleich weg.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste