Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okt./Nov.
#31
Wird verdammt schwer nichtsdestotrotz viel erfolg. Verdient hat der Frauenclub um Galahad.
Zitieren
#32
Das grins
Zitieren
#33
Das war nixxxx.
Zunächst einmal das Gute aus dem Rennen. Es war verdammt schnell. Wahrscheinlich wäre
es am Ende zu schnell für Galahad gewesen.
Wobei ich ihm keinen Vorwurf machen kann.
Der Start war wohl aufgrund der Startposition eher zurückhaltend. Wobei ich 30 Meter an Zulage zu Beginn schon zuviel 
finde.
Und dann hat meiner Meinung nach Björn intuitiv einiges falsch gemacht.
Er nimmt ihn auf der Tribünenseite raus und wieder rein , fährt dann hinterher, nimmt wieder raus
und versucht im Gegenbogen wieder innen durch zukommen und fährt dann irgendwann auf seinen Vordermann auf.
Was soll Galahad da machen ausser anspringen ?
Es war leider eine Sackgasse.
Trotzdem Mund abwischen und weiter geht es. Platz 4/5 wäre drin gewesen mit seinem Kopf/Speed.
Leider war es insgesamt nicht Björns Tag. Aber es gibt solche Tage.

Gute Heimfahrt und Hauptsache alle Pferde wieder gesund im Stall
Zitieren
#34
Ein fährt ja wie ein absoluter Anfänger. Kein Vertrauen zum Pferd.
rd. Start defensiv. Rechts links rechrs links .verdammt schwarzer Tag für den Fahrer, ein verammter!,,,

Jetzt ist auch klar warum keiner schreibt. Es fehlen einem die Worte. die ganze Arbeit, die Fahrerei,,!

Kopf hoch, weiter gehts.
Zitieren
#35
Alex, Tastatur kaputt? Big Grin 

Eskalation bei der Rennleitung usw. Das nimmt doch wohl jeder Fahrer mit. Ingo, hast es auf den Punkt gebracht. Am Start gings schon rückwärts, warum? In Dinslaken hat er gezeigt, dass er es kann. Schwarzer Tag für allle.

Hoffe, Galahad gehts gut. Körperlich und moralisch! Euch natürlich auch.
Zitieren
#36
Alex ist noch so von der Rolle, dass er die Buchstaben nicht trifft. Und gestern war Björn so von der Rolle, dass er mehr als eine Entscheidung im Bruchteil einer Sekunde getroffen hatte, die für ihn richtig waren, in diesem einen Moment!!!!

Mund abwischen - Sachen säubern - Weiter machen!!!!!!!!!!

Ich würde lügen, wenn ich behaupte: Alles gut. Ich war soooooooooooooooooo angesäuert!!!!!! Aber solche Tage gibt es - auch in der Mehrzahl Tongue 

Galahad geht es gut, Gott sei Dank sind die Beine in Ordnung. Ich denke aber, die Rennmotivation in Gelsenkirchen ist hinüber. Galahad merkt sich alles, das könnt ihr mir glauben.

Wir haben ja nun schon so einiges hinter uns aber die Krönung war gestern ... PRE-RACE-Probe. Ich konnte es nicht glauben, MEINE Knalltüte. Doping ohne Ende kenne ich ja schon aber PRE-RACE?

Galahad war es sowas von schnuppe egal, "seine" Andrea fand er viel interessanter.

   

Und nach der Blutabnahme, während wir auf das Ergebnis warten mussten, fand Galahad diese Knopfleiste an der Jacke der Doping-Dame so interessant ... logisch was er vor hatte und  Andrea hatte ihr Mühe, ihn davon abzuhalten Big Grin

   


Egal, was auch immer ihr denkt, aber vergesst nicht, nicht nur die Pferde sine KEINE Maschinen ...
Zitieren
#37
Dieser Vortrag wurde dem Pferd mal wieder nicht gerecht.

Herr Spangenberg, Mensch, Sie müssen beim Pferd sein! Ich weiß immer noch nicht, was Galahad kann wissen Sie es?

Mit Andrea in Dinslaken, wäre das nichts?
Zitieren
#38
Leute, vertut euch nicht mit dem Start. Dinslaken ist nicht Gelsenkirchen und in Gelsenkirchen ging die Feuerwehr ab.

Wie kann das sein? Was ist ein Missbräuchlicher Einsatz? Habe es mir hundertmal angeguckt und kann nichts sehen, weder Knauf, noch über Schulter noch sonst was. Was ist mit der Rennleitung los? Die sollten mal mehr nach hinten gucken, wo drauf gedroschen wird für den 8./9. das mir speiübel wird.

Björn Spangenberg:
Missbräuchlicher Einsatz der Peitsche (§ 84 Abs. 2 g TRO) - 150 Euro geldbuße und zehn Tage Fahrverbot
 
8. lord timber


Klärt mich auf!
Zitieren
#39
Thema Strafen ... das ist auch so eine Sache!

Eines kann ich euch sagen, Björn ist jemand, der niemals nie den Mund hält bei Ungerechtigkeiten. Er nimmt niemals nie ein Blatt vor den Mund und sagt, wie es ist. Kein Schönredner. Und ich weiss 1000%, dass er niemals seine/meine Pferde verprügelt.

Warum er diese Strafe bekommen hat? Weil sie ihn auf dem Kicker haben und immer schon hatten.

Vor ihm tut sich eine Lücke auf, er will mit Lord rein, aber Lord ist ein kleiner Angsthase und traute sich nicht. Darauf hin hat Björn mit der Leine rechts/links, und zwar so ordentlich, wie man es von IHM nicht kennt, es aber andere tun, wenn sie um den 7./8. Platz kämpfen Huh 

Und weil die Rennleitung der Meinung ist, die Lücke war nicht da, heißt es: "Mißbräuchlicher Einsatz..." Dass er da das Kotzen kriegt ist verständlich!

Machste nix dran!!!

Ansonsten: Galahad gehts gut, war heute mit ihm auf`m Maisacker. Das war allerdings blöd, er wollte laufen, aber in so einem Feld möchte ich das nicht, ist nicht gut für seine Beine. Leider hat er noch den "blöden" Beschlag von Gelsenkirchen drauf und damit kann ich nicht groß ins Gelände. Aber auch egal. Freitag gehts wieder auf die Bahn Rolleyes
Zitieren
#40
So ich melde mich jetzt dann auch mal ganz kurz zu Wort.
Ich sage es mal ganz Vorsichtig, Leute die Ihre Meinung vertreten sind in unserer Gesellschaft nicht  beliebt, egal ob es im Trabrennsport oder in einem großen Konzern ist. Man nennt Sie leider viel zu häufig Querulanten oder arrogante Menschen, aber man muss auch nicht immer alles akzeptieren
So jetzt zur Leistung: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen und das werden wir jetzt auch machen! SmileSmileSmile
Gute Nacht zusammen
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste