29.12.2015, 00:57
Ganz abwägig ist das nicht, vorausgesetzt, man sieht nur auf den letzten Meter. Das Gesamtpaket ist aber entscheidend und da ist nichts, aber auch wirklich nichts zu beanstanten, vorausgesetzt, man kennt das Gespann.
Wir haben lang und breit über diese Fahrt diskutiert und es wird immer 2 Seiten geben. Aber in einem waren wir uns einig, so kann auch ein Herr Spangenberg mit einem sehr diffizilen Galahad nicht bewusst, von vorneherein, auf 4 fahren. Er ist ein guter Fahrer, aber eben nur Hobby-Berufsfahrer. Und hätte er es vor gehabt, war es Glück, dass er auf 4 gelandet ist, denn bei dem Rennverlauf war nichts mehr abzusehen. Wenn doch, dann rate ich Herrn Spangenberg, die Schmiederei aufzugeben und den Berufsfahrern mal zu zeigen, wo der Hamer hängt *scherz*
Dann macht er die Lücke auf für Simon Woudstra. Bewusst? Unbewusst? Da scheiden sich auch sicherlich die Geister. Aber eine genaue Betrachtungsweise zeigt, dass Galahad mistet und dabei die Spur frei gibt. Davon abgesehen, Simon Woudstra hat Galahad damals eingebrochen und Cordula hat da wohl richtig Streß gemacht, weil er nicht gerade Galahad-freundlich war. Das hat sie ihm bis heute nicht verziehen und ich bin mir sicher, sollte sie auch nur ansatzweise dieses Vorgehensweise erkannt haben, würde ein Herr Spangenberg nicht mehr unter uns weilen *zwinker*
Ein paar Meterchen vor dem Ziel lehnt Herr Spangenberg sich etwas zurück. Warum? Weil er 4. bleiben wollte oder weil es eine unbewusste Haltung war? Wir können reininterpretieren, wie wir wollen und wenn wir wollen, finden wir das Haar in der Suppe.
Galahad sah bombastisch aus, was man von einigen "Kleppern" nicht behaupten kann. Diese gehen auf 3 Beinen auf die Bahn, an Herrn Spieß vorbei und dieser lächelt, nickend, grüßend. Richtig, immer schön freundlich sein, nur nicht auf den "Tierschutz" achten.
Bitte macht weiter, auch euch braucht der Sport. Bei unserer nächsten Runde werden wir überlegen, einen Fond für zukünftige Strafen einzurichten, denn diese werden jetzt prasseln, dessen seid euch sicher, denn irgend jemand wird deinen Text, liebe Cordula, kopieren und der Rennleitung vorlegen. Aber so wie ich dich einschätze, wartest du nur auf Reaktionen, damit du "angreifen" kannst.
Lasst euch nicht unterkriegen!
Wir haben lang und breit über diese Fahrt diskutiert und es wird immer 2 Seiten geben. Aber in einem waren wir uns einig, so kann auch ein Herr Spangenberg mit einem sehr diffizilen Galahad nicht bewusst, von vorneherein, auf 4 fahren. Er ist ein guter Fahrer, aber eben nur Hobby-Berufsfahrer. Und hätte er es vor gehabt, war es Glück, dass er auf 4 gelandet ist, denn bei dem Rennverlauf war nichts mehr abzusehen. Wenn doch, dann rate ich Herrn Spangenberg, die Schmiederei aufzugeben und den Berufsfahrern mal zu zeigen, wo der Hamer hängt *scherz*
Dann macht er die Lücke auf für Simon Woudstra. Bewusst? Unbewusst? Da scheiden sich auch sicherlich die Geister. Aber eine genaue Betrachtungsweise zeigt, dass Galahad mistet und dabei die Spur frei gibt. Davon abgesehen, Simon Woudstra hat Galahad damals eingebrochen und Cordula hat da wohl richtig Streß gemacht, weil er nicht gerade Galahad-freundlich war. Das hat sie ihm bis heute nicht verziehen und ich bin mir sicher, sollte sie auch nur ansatzweise dieses Vorgehensweise erkannt haben, würde ein Herr Spangenberg nicht mehr unter uns weilen *zwinker*
Ein paar Meterchen vor dem Ziel lehnt Herr Spangenberg sich etwas zurück. Warum? Weil er 4. bleiben wollte oder weil es eine unbewusste Haltung war? Wir können reininterpretieren, wie wir wollen und wenn wir wollen, finden wir das Haar in der Suppe.
Galahad sah bombastisch aus, was man von einigen "Kleppern" nicht behaupten kann. Diese gehen auf 3 Beinen auf die Bahn, an Herrn Spieß vorbei und dieser lächelt, nickend, grüßend. Richtig, immer schön freundlich sein, nur nicht auf den "Tierschutz" achten.
Bitte macht weiter, auch euch braucht der Sport. Bei unserer nächsten Runde werden wir überlegen, einen Fond für zukünftige Strafen einzurichten, denn diese werden jetzt prasseln, dessen seid euch sicher, denn irgend jemand wird deinen Text, liebe Cordula, kopieren und der Rennleitung vorlegen. Aber so wie ich dich einschätze, wartest du nur auf Reaktionen, damit du "angreifen" kannst.
Lasst euch nicht unterkriegen!