Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jan/Feb 2016
#11
Galahad startet NICHT in Wolvega Confused 

Das Training war nicht berauschend, er ging so blöd, wie in Gelsenkirchen beim Aufcantern. Hatte ich ja geschrieben, das Björn da schon nicht zufrieden war.

Heute war dann mal der TA da (mein Osteopath kann nicht auf Zuruf kommen) und der hat eine Blockade im Rücken/Kreuzdarmbein festgestellt. Nicht schön. Und wenn meine Knalltüte nicht 100% ist, braucht er nicht zu starten.

   

Björn war ganz und gar nicht zufrieden

   

Ja und Spöcki geht im Wagen wie ein Dressurpferd Big Grin

   


ne ne ne, ist doch immer irgendetwas Huh
Zitieren
#12
Galahad hat nach langer Pause und dann innerhalb von „nur“ 4 Monaten einen Quantensprung gemacht. Meist brauchen Pferde eine Ruhephase um das körperlich oder auch geistig zu verarbeiten. Man muss sich vorstellen dass sein Wechsel von den "Klassen" mit 19er Zeiten in die 16er Zeiten enorm schnell vonstattenging.
Es gibt aber Unterschiede spätestens in dieser Klasse. Und unter SEINEN Umständen ist das mehr, als jemals erwartet wurde. Ich glaube auch nicht, dass er ein Pferd ist, der permanent auf der Rennbahn trainiert werden darf, gerade die Piste Gelsenkirchen. Päppel ihn wieder auf, warte nur nicht wieder 1,5 Jahre, denn ehe du dich versiehst, ist er ausjährig. Big Grin  Er hat schon ein Kämpferherz.
Alles Gute.
Zitieren
#13
Was gibts Neues zu Knalltüte? NIX Big Grin 

Er wird trainiert, er wird gefüttert, er wird trainiert, er wird gefüttert ... sein Laufen ist wieder sehr gut, hoffen wir mal, dass es so bleibt!

Ihm gehts sehr gut und ein Start ist am 27. in GE geplant, und zwar mit Andrea. Cool oder?

Zwar sucht Berlin für Samstag Starter, aber ich muss Freitag/Samstag arbeiten.
Zitieren
#14
Das wär wirklich klasse......mit Andrea, hoffe es klappt .!!!!!!!
Zitieren
#15
ja ja, die suchten Starter. Verarsche pur. Gut dass ihr den Aufwand nicht auf euch genommen habt.

Mit Andrea? Das ist ja wie von Fiat auf Porsche! Hoffentlich säuft er dir nicht ab Tongue  du weißt, die Besten haben es nicht geschafft, allerdings ist Galahad ein Frauenversteher *lach*

Aber schön, ihn wieder laufen zu sehen, brinst deine Welpen mit in den Winnercircel?
Zitieren
#16
Das wird nix mit Andrea und Galahad. Habe vorhin einen Anruf bekommen, das AF fällt aus, NICHT, weil nicht genug Starter wären, die waren, sondern weil Herr Matthissen (er interessiert mich so wenig, dass ich noch nicht einmal weiß, ob der Name richtig geschrieben ist), keine 11 Rennen haben möchte Huh   Huh   Huh 

Bin nicht sehr traurig drüber, da ich sowieso meine Gewinne seit Dezember noch nicht auf meinem ZVS-Konto habe. Eigentlich ja eine Schweinerei, Galahad steigt in der Gewinnsumme aber der Gutsche macht sich mit meinem Geld einen schönen Tag!!!

Und wenn ich in einem anderen Forum lese: "Herr Gutsche kümmert sich drum ... " krieg ich`s kotzen, er mit seiner Ex und deren Schwester ... man, bin ich angesäuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja, auf jedenfall kann ich auch ohne Weiteres wieder 1,5 Jahre Pause machen, dann ist er eh ausjährig!!! UNS braucht der Rennsport nicht, wir ihn aber auch nicht!
Zitieren
#17
Gutsche ist nur noch ein kleiner Angestellter seiner eigrnen Ex-Firma. Der Name blieb zwar aber die Stbgesl. gehört ihm nicht.
Zitieren
#18
Das ist ja sehr sehr ärgerlich. Kein Start, kein Geld vom ZVTRS Huh
Ein Haufen Stümper am Werk, ob HVT oder ZVTRS.
Ich wundere mich, dass ihr überhaupt noch dabei seid.

Alles Gute und auf baldiges Geld.
Zitieren
#19
Pffffffffffffffffff ... Andrea und ich habe schon wieder einen neuen Plan Big Grin Big Grin Big Grin  ... alles zwar sehr ärgerlich aber Galahad zeigt uns, dass er noch nicht für die "Rente" bereit ist.
Zitieren
#20
"Andrea und ich haben eine Plan"

hahaha, und Björn hat jetzt nichts mehr zu sagen? Neee, das nehme ich euch nicht ab :-)

Wie siehts aus? Hat er ihn nicht letztens trainiert?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probelauf 13-11-2016 Cordula 80 100.645 04.01.2017, 21:43
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste