Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jan/Feb 2016
#21
Hahaha, wenn Björn nichts mehr zu sagen hätte, dann hätte ich keinen Starter mehr - FAKT! Nur, 2:1 ist für ihn schon nicht so einfach, aber er schlägt sich tapfer. Ach ne, 2:2, Galahad ist ja auch n Bub Big Grin Big Grin Big Grin 

Richtig, am Mittwoch, bei "Kack-Wetter" hat Björn ihn in Gelsenkirchen schnell gefahren. Zwischendurch muss er ja mal testen, ob Andrea und ich alles richtig machen, zumal er letztens ja nicht so toll lief (im Training).

Aber jetzt: Alles suuupiiii. Der nächste Start kann kommen.
Zitieren
#22
Rainbow 
Ja was sehen denn da meine trüben Augen?! De Knalltüte in Berlin und dann mit Baschi in einem Rennen. Watn Ding  Big Grin
Kampf der Giganten
Toll.
Galahad mit Michael eine sehr gute Wahl. Warum nicht Björn? 

Wie kriegste das eigentlich alles unter einen Hut? Jetzt auh noch mit den Welpen?
Wir freuen uns auf day Rennen DER Rennen.

Mein emotionsloser Tipp: Galahadd schmatzt alle ab und kurzer Kopf der Baschkir.

Gute Reise.
Zitieren
#23
Feierabend Big Grin   und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes Telefongespräch mit Andrea gehabt ... weeeeeeiiiiil ... sie ist mit meiner Knalltüte alleine unterwegs!!!!!!!!!!!

Björn managt die Rennen für Knallahad, und das macht er wirklich super und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Es ist ja nicht so, dass wir eine Ausschreibung - oh, nicht WIR, Björn - sieht und sagt: Da passt er rein. Björn sieht weiter und plant entsprechend. Also hat Björn Berlin rausgesucht. Er selbst ist aber nicht da, also im Vorfeld mit Michael gesprochen, ob er evtl. fahren würde, wenn ich mein OK gebe.

Problem: Ich muss arbeiten, alle 3 Tage NonStop! Also durfte in diesem Fall Andrea entscheiden, denn SIE muss dann nach Berlin!

Ach so, 3 Tage, weil: Mittwochs anreisen, Donnerstag in der Nacht zurück, aber Freitag muss ich um 7:00 Uhr schon wieder los - ist ein NoGo!

Andrea fand die Idee super - sie und Knalltüte auf Reisen Big Grin  also stand einem Start in Berlin nichts mehr im Wege.

Stall Nimczyk hat Andrea und Knallahad heute Nachmittag abgeholt und sicher nach Berlin gebracht.


   

Galahad hat eine sehr schöne, sehr saubere Box, er fühlt sich dort sehr wohl. Hat gut gesoffen (ist ja sein Manko) und auch gefressen. Reisen war ja noch nie ein Problem aber Andrea sagte, als sie ihn abgeladen hat, freute er sich, ein bekanntes Gesicht zu sehen und trällerte mal wieder seine berühmt berüchtigte Arie.

Andrea ist nun in ihrem Hotelzimmer und plündert die "Zimmerbar" Tongue

Natürlich für mich sehr ungewohnt, nicht dabei zu sein, aber Andrea & Galahad sind schon ein sehr eingespieltes Team. Sie wird recht früh am Stall sein und ihn erst einmal ein paar Runden über die Bahn scheuchen. Bin gespannt, was sie zu sagen hat.

Jenny wird morgen Nachmittag Andrea zur Seite stehen, denn Galahad wird nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen, da bin ich hammer empfindlich, seitdem in Dinslaken so ein Vollpfosten Brötchen in die Boxen geworfen hat Huh 

Also, bisher alles super! Nur glaube ich nicht, dass ich mich morgen auf meine Arbeit konzentrieren kann! Ist ja echt zum Mäuse melken!!!!!!!!!!!!!

Während ich gerade mal so auf die Tastatur haue, habe ich "Mr. White" bei mir, voll lustig, der findet das auch toll

   

Naaahaaaacht Andrea, ich weiß, dass du noch lesen wirst Heart
Zitieren
#24
Hals & Bein euren Startern.
Galahad auf 1
Baschkir auf 3
Jill schwer einzuschätzen aber unter den ersten 3 sollte machbar sein.
Zitieren
#25
Das "Wachfahren" heute morgen war schon recht lustig, sagt Andrea. Beide raus auf die Bahn *tüddeldi tüddelda* und dann kommt doch tatsächlich schon ein Gespann von hinten angeschossen und Galahad hat sich so erschrocken, dass er auf der Stellte parkte Big Grin  - der war noch so müde, dass er bestimmt dachte, er ist in Gelsenkirchen und da ist ja eh nie was los Big Grin 

Jedenfalls war er danach wach und Andrea ist sehr sehr zufrieden.

Nach dem 5. gibts Heat, werde berichten, habe ja eine Standleitung nach Berlin Tongue
Zitieren
#26
Wenn ich so ein Scheiß von Esper höre, wie: "Haben die Erkältung im Stall" - wieso startet er dann? Blödsinn! Das Laufen seiner gedopten damit entschuldigen? Ich kotze bei solchen Typen.
Mein Galahad wird als "Schlachtvieh" bezeichnet und dieser Dopingverarschesünder wird hoch gelobt Huh
Zitieren
#27
Bleib locker. Kaum einer wird sich da blenden lassen.
Zitieren
#28
Bin jetzt ganz locker Big Grin 

Höre mir die schöne Rennbahn-Musik an, während die Pizza im Ofen "bröddelt", und ich am 2. Läpi auch noch bisle arbeiten kann!

Galahads Rennen vom Sofa aus zu sehen ist schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer!!!!
Zitieren
#29
Heat war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seht GUT Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 

Puuuuhhhhh bin ich aufgeregt, aber jetzt erst Mal mega mega mega viel Erfolg für JilliBäbiiiiiii
Zitieren
#30
Also Leute, eines muss ich euch sagen: Der Show ist ein tolles Rennen gelaufen. Verdienter Sieg - Chapeau!
Auch Baschi lief ein klasse Rennen und meine Knalltüte natürlich auch. Aber die Scheißerei vor dem Schlussbogen ... ne ne ne DAS muss ich jetzt in den Griff kriegen. Aber dafür, dass er 5 Wochen nicht gelaufen ist - Chapeau lieber Galahad.
Michael hat alles richtig gemacht und ich denke nicht, dass Galahad nach dem Rennen müde sein wird Tongue 

Später mehr.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probelauf 13-11-2016 Cordula 80 100.541 04.01.2017, 21:43
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste