Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jan/Feb 2016
#31
   

   
Zitieren
#32
Was ist er gegangen? 16.3?
Eine sehr gute Vorstellung nur ssh er heute im Einlauf nicht so spritzig aus. Aber war wirklich gut.
Zitieren
#33
Klaro war er spritzig - nur die Anderen diesmal auch Tongue
Zitieren
#34
Und zur Abwechslung mal wieder Dopingprobe Huh Big Grin   Confused  - komisch, Björn ist gar nicht gefahren, dann liegt es wohl doch an mir!
Egal, sollen sie machen, nur für Galahad finde ich es saublöd, gerade zum letzten Rennen und das hat er sich wohl auch gedacht - denn sie mussten Blut nehmen, zum "Urinieren" hat er sich geweigert!

Ansonsten hat er alles gut verpackt, nur wieder Zuhause, ist er doch sehr aufgedreht, ist wohl die Freude Big Grin 

Mit Fahrer und Pferd und Pflegerin bin ich mehr als zufrieden. Alles richtig gemacht.  Galahad hat im letzten Bogen wieder gewechselt und deswegen hat Michael die Watte auch nicht gezogen. Lieber ordentlich trab durchs Ziel als mal wieder als Femdfahrer eine Galoppade hinzulegen Tongue 

Hoffe, Baschkir hat auch alles gut überstanden.

Und duuuuuuuuuuu Simone, bist wieder in der Realität angekommen Heart
Zitieren
#35
Baschkir hatte ein geschontes Rennen im Gegensatz zu Galahad. Diese Leistung war schkn seh sehr gut. Sieger unantastbar. Ewig diese kack Rennverläufe für Galahad, schaffen die Wenigsten dabb doch noch so weit vorne zu landen. Deswegen immer die Dopingkontrollen -lol
5 Wochen Pause dann diese Leistung! Super.
Zitieren
#36
(06.02.2016, 18:15)Gast schrieb: Baschkir hatte ein geschontes Rennen im Gegensatz zu Galahad. Diese Leistung war schkn seh sehr gut. Sieger unantastbar. Ewig diese kack Rennverläufe für Galahad, schaffen die Wenigsten dabb doch noch so weit vorne zu landen. Deswegen immer die Dopingkontrollen -lol
5 Wochen Pause dann diese Leistung!  Super.

Das will ich wohl auch mal meinen. Knalltüte hat sein Kämpferherz am richtigen Fleck. Leistung war gut, Fahrer war gut.

Baschkir ging auch ein sehr gutes Rennen, dass er überhaupt noch läuft ist ja wohl auch ein kleines Wunder, war er doch mal weggebrochen?! Fesselschaden?

Jill war einzigartig.

Mädels, eure Pferde waren saugut.
Zitieren
#37
Am 14. endlich wieder mit SEINEM Fahrer. Björn! Ganz klar 1/2

Wie sind Trainingseindrücke?
Zitieren
#38
Die sind sehr gut Big Grin  - bei dem Regen, läuft er permanent rückwärts Tongue 

Am Wochenende mehr!
Zitieren
#39
Na, du scheinst aber zurzeit keine Zeit mehr zu haben. Sogar von den Welpen lese ich nichts. Tssss
Das Laufen war sehr gut, wie ich aber hörte die Piste eine Beton-Katastrophe.
Am Start sehr gut mitgefahren.
Aber immer diese Scheißerei im Rennen. Das müsst ihr doch irgendwie wieder in den Griff bekommen oder?
Fahrer/Pferd top.
Zitieren
#40
Mensch Leute, das kann doch nicht nur an den Welpen liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea startet mit Galahad und hier klein Ton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Fuhre war gut. Herr Spangenberg, Sie hinter Knalltüte zu sehen ist einfach am schönsten *räusper* und Andrea natürlich, über Cordula brauchen wir nicht sprechen, die mag ja net mehr.

Wir wollen bitte noch den Bericht von Gelsenkirchen. Aber ooohhhh Wuuuunder, Galahad nicht in der Dopingkontrolle. Cordula, haste denen wohl gesagt, die sollen langsam gehen lassen, bist mit dem Abheften noch nicht soweit Tongue 

Jetzt lasst aber mal knacken hier
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probelauf 13-11-2016 Cordula 80 100.423 04.01.2017, 21:43
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste