Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April - Mai
#31
Weil er die Besitzerin nicht ernst genommen hat. Jeder weiß,  Galahad muss man in den Bögen in Ruhe lassen. Galahad wäre sicher 2/3 gewesen. Ewig diese Arroganz der Fahrer. Setz Michael drauf und einen Björn brauchst du auch nicht,  der hat auch nicht.  Huh
Zitieren
#32
Der hat auch nicht immer ehrlich mit euch gespielt.
Zitieren
#33
Da hat er ja mit schmackes im letzten Bogen drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum? Was hat euer Galahad falsch gemacht? Die Herausnahme in die 2. war schon ein Kaliber. Ruppen wir ihn doch einfach mal nach rechts. Ein Wunder, dass Galahad sich das gefallen ließ. Mag sein, dass der Robin seine eigenen Pferde ganz gut fährt, aber definitiv keine Fremden. Obwohl er es bis zum letzten Bogen ordentlich gemacht hat, oder eher der Galahad? Der Junge steckt in der letzten Zeit nur noch Prügel ein, sei es in MG als sicherer 2. oder davor in GK direkt am Start oder heute.

Nicht mehr schön anzusehen.

Cordula, das hat dein Pferd nicht verdient. Lass ihn auf der Wiese aber die Hingabe, ihn überhaupt so weit zu kriegen, vernichten andere.

Ihn mit dir im Rennen zu sehen, wäre ja wenigstens noch lustig und das was die Berufsfahrer schaffen, schaffst du allemal.

Warum ist Robbin überhaupt gefahren? Was soll das schon wieder mit Herrn Spangenberg? Ist ja alles nicht ganz koscha.

Für Galahad tut es mir leid, hat er nicht verdient!
Zitieren
#34
Tja, DAS hätte nicht sein müssen, wie so einiges davor! Wir haben ihm vorher gesagt: In den Bögen in Ruhe lassen, keine Watte ziehen, nicht auffordern ... Kann ich mich auch mit einer Parkuhr unterhalten!

Ich bin natürlich sehr sehr sauer und der Punkt ist erreicht, einen dicken Strich zu ziehen. Dieses ganze hick hack geht mir quer. AUS SCHLUß VORBEI

Ich überlege, ob er noch ein anständiges Rennen bekommt, bevor ich ihn in die Sommer-Rennbahn-Pause schicke. Ich denke mit mir, denn HDF ist immer noch besser als das bisherige, denn ich haue nicht zu!

HABE JETZT KEINEN BOCK MEHR!!!!!

Galahad wird ja eh umziehen, er muss sich an sein neues Zuhause gewöhnen und diese Wochen werde ich nutzen, um mir Gedanken zu machen, ob und wie es weiter geht. Fakt ist aber, so wie wir aufgehört haben, fangen wir nicht mehr an! Dann bleibt er wirklich auf der Wiese.
Zitieren
#35
Andrea und Björn sind raus? 
Ich gebe Andy Recht. Alles nicht mehr so prickelnd. Da du keine Berührungspunkte zum Bot hast wird B.S. das eingestielt haben. Warum warst du einverstanden?  Verstößen doch gegen deine Galahad-Prinzipien.
Zitieren
#36
Ich kann dich sehr gut verstehen....Galahad gibt sein Bestes und so wirds ihm gedankt....wär auch furchtbar sauer.
Lass ihn noch Mal mit einem Fahrer deines Vertrauens starten....der auch mal zuhört....ich weiß nicht warum das nicht möglich ist....wer wenn nicht du kennt das Pferd besser?!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März/April ... Cordula 28 35.395 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula
  April - Mai Cordula 183 174.621 03.06.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Claudia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste