Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April - Mai
#11
Hey ihr Lieben ... beide sind heil wieder rein gekommen und das ist dass Wichtigste!

Das hat am Start dermaßen gescheppert, dass wir dachten, Andrea fliegt jetzt im hohen Bogen!!!!

Die ganze Situation und auch danach bei der Rennleitung, kann sicher Andrea besser erläutern. Dass beim 2. Start Andrea nicht zufährt, ist für mich völlig verständlich. Sie hat die vorherige Situation noch nicht ganz verdaut und dann kommt der Maverik wieder unkontrolliert mit heftiger Galoppade angeschmiergelt. Kim ist nicht in der Lage, ihn zu regulieren. Das nichts passiert ist, gleicht einem Wunder, denn sie galoppiert durch das ganze Feld, bevor sie es schafft, ihn raus zu nehmen.

Na ja, entsprechend war Andrea nicht zeitig an der blauen Marke. Aber mit den 20 € können wir besser leben als ...

Galahad hatte, eigentlich wie immer, das schwerste Rennen. Aber ich finde es unglaublich, wie er Gas geben kann. Nach dem Rennen ist sie mit ihm auf die Innenbahn und der Bursche stolzierte daher nach dem Motto: "Und? Was machen wir jetzt?" Der ist einfach nicht klein zu kriegen Big Grin 

Unser Fahrplan steht jetzt auch:
Am 25. mit Andrea in Dinslaken und am 5. der Endlauf in Gelsenkirchen.

   


Galahad ist total gechillt während man Andrea die Anspannung doch ansieht


   


Passt schon Big Grin

Dann noch eine kleine Knutscheeinheit mit Mr. Green

   

und alle sind happy (außer Mr. Green, der hatte doch ganz schön viel Input)
Zitieren
#12
Schönes Foto mit Galahad und dir.

Das Rennen! Chaotisch der Start! Andrea und Galahad haben das Beste draus gemacht. Dass es dir mulmelig war, Andrea, ist verständlich. Du bist nicht so hartgesotten wie manch ein anderer.

Gut gemacht unter diesen Bedingungen, Fahrplan steht, Fahrplan ist von uns abgesegnet.
Zitieren
#13
Pferd MEGA Top & Fahrerin  nicht so top.(Cocos weiß,  das ich selbst mein größter Kritiker bin)
Kommentar der RL zum geschehen; der Flügen war nicht an der Innenkante, somit verließ Jörg etwas die Spur und Kim wollte nur hinter Jörg bleiben.

Klar total verständlich, aber wenn man Ge kennt, der Flügel ist nie an der Innenkante und kommt auf der Grade immer zurück.

Meine Gefühl war es, dass das Pferd recht heftig war und sie sehr damit zu tun hatte, ihn irgendwie bis zum knall zuhalten.
Vielleicht sollte man ihn dann nicht unbedingt in zweiter Reihe  starten lassen, weil selbst beim 2 ten Start ab, durchquerte sie im Galopp das Feld.
Eins weiß ich wohl jetzt sehr genau, ich muss dem kleinen deutlich mehr Vertrauen, auch nach solchen Situationen.
So gucken wir gespannt auf das nächste Renne ??
Zitieren
#14
Wie siehts aus?

Andrea, fall Sonntag bloß nicht aus dem Sulky  Big Grin

Bin aufs Starterfeld Montag gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#15
Soooooooooooooooooo, mein Statement zu morgen:

Andrea freut sich seeeeeeeeeeehr auf das Rennen mit Knallahad!

Knallahad freut sich seeeeeeeeeeehr, Andrea morgen zu zeigen, was eine Hake ist Tongue 

Ich freue mich seeeeeeeeeeehr, nicht nur auf die Beiden, auch auf Mr. Green. Er hat nämlich eine neue Besitzerin, und zwar Patricia Ruckdäschel. Er hats da sehr sehr gut, sie liebt ihn und bringt ihn morgen mit Heart   Heart   Heart 

Training Galahad ist super, zwischen den "kurzen" Abständen der Rennen, braucht er einfach nur Abwechslung und keine richtge Schnellarbeit. Er ist wirklich super drauf, braucht fürs Langsamfahren 30 Minuten - 1 Runde Big Grin  - das nenne ich mal chillig. Aber, kommt ein Gespann von hinten ... wird er wach - für einen kurzen Moment!

Ihr seht, bestens vorbereitet für morgen.

Zwischendurch eine kleine Muskellockerung in der Sonne

   

Galahad hat Andrea gezeigt, dass sie ihm Vertrauen kann und beide harmonieren immer besser, steht sogar in der Vorschau

   

Morgen wird eh ein ganz ganz aufregender Tag:

1. Ich unterschreibe einen Pachtvertrag für einen neuen Hof - in 6 Wochen bin ich hier weg. Neu: Mehr Wiese, mehr Stall, bauen gerade einen Reitplatz, ruhiger gelegen, sehr schönes Gelände.

2. Es kommt ein neuer Hufschmied für Jojo und Sorano - den werde ich erst einmal auf Galle und Niere testen Tongue  - aber er hat Trabererfahrung (Hufstellung o.s.ä.)

3. Andrea und Galahad gewinnen morgen ihr 1. Rennen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Knalltüte knutscht euch alle und wünscht euch dicke, fette Gewinne:

   
Zitieren
#16
Klasse sieht er aus. Ihr ricjt das Ding morgen schon. Aber nehmt euch Zeit, wäre ja mal wieder Dopingkontrolle fällig, nicht das der Ordner noch einstaubt. *Lach*
Was meint Björn?
Gruß Gerd
Zitieren
#17
Das Rennen zu gewinnen, wird schon schwer sein. Ihn ordentlich durch die Bögen zu kriegen, wird schon schwer sein. Sich nicht behindern zu lassen, wird schon schwer sein.
Allerdings liebt Galahad das "Schwere" *grins*

Es kann alles drin sein. Aber in erster Linie sollte das Rennen ordentlich und im Trab beendet werden, wird auch gut für die Motivation beider sein.

Hals & Bein

ein Fan!
Zitieren
#18
toi toi toi

Heike
Zitieren
#19
Das war nix!  Huh
Wir müssen uns zusammensetzen, und etwas ändern. So mache ich nicht weiter!
Zitieren
#20
Mein vollstes Verständnis. Galahad hat Potential aber gurckt teilweise über die Bahn wie die Gurken von Marx. Fürchterlich. 
Entweder,  er wird derzeit fasch trainiert,  denn ihm fehlt die Spritzigkeit, die er mal hatte oder die Fahrerin harmoniert imRennen doch nicht so mit ihm. Oder auch beides.
Andrea, sei mir nicht böse aber der liebt dich bestimmt nimmt dich aber nicht ernst. Du forderst ihn nicht. Auch nicht im Heat. Das sah damals bei Myki schon anders aus.
Schade.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März/April ... Cordula 28 35.410 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula
  April - Mai Cordula 183 174.699 03.06.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Claudia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste