Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April - Mai
#21
Hey Alex, jeder hat so seine Fahrweise.
Den Heat fand ich gut und für Andrea macht er alles, allerdings eben nur das, was sie verlangt.
ICH möchte ihn nicht im Rennen fahren und so manch ein anderer Fahrer auch nicht, denn: Als Fahrer musst du nicht nur das Rennen im Auge haben, sondern hauptsächlich IHN. DAS ist ein Spagat, somit verdammt schwierig!

Wir werden einen Weg finden, da bin ich mir sicher. Nachvievor sind wir ein Team und das wird auch so bleiben.
Zitieren
#22
Sauer, verärgert wird die Andrea sein. Verzweiflung, Wut darüber, dass sie im Training jedem davon fahren kann aber es im Rennen, aus welchen Gründen auch immer, nicht umsetzen kann.
Ihr werdet einen Weg finden. Aber ich mag die AF-Rennen für Galahad nicht. Zuviele WENN und ABER!!

Kopf nicht hängen lassen, war sowieso kein "Favoriten-Tag". Alle Gemeinten waren weg.
Zitieren
#23
Und? Alles in Ordnung bei euch?  Cool
Zitieren
#24
Oh, vergessen zu antworten - SORRY Blush 

Jau, alles frisch bei uns, nur Galahad ist eine Mimose. Ist ihm zu warm.

Heute angegeben für Montag in Dinslaken mit Björn. 3. Rennen. Wir können uns auch dumm und dämlich trainieren Huh 

Freitag wird er ihn Schnellfahren, dann werden wir sehen, ob Andrea und ich alles richtig gemacht haben Rolleyes 

Also, auch hier: Läuft!
Zitieren
#25
Keine Angst Montag ist es nicht warm.
Da braucht er wieder eine Wolldecke.

Das Rennen sieht machbar aus.
Zitieren
#26
Jou, heute machen Galahad und Andrea mal einen auf "Model" Big Grin

   

Galahad findet die Kasparei ja gut aaaaaaaaaaaaber, ob er immer noch "happy kadaver" wäre, wenn er wüsste, dass am Montag ein neuer Fahrer hinter ihm sitzt?

Robbin Bot wird ihn fahren und ich bin soooooooooo gespannt, ob Galahad ihn mag Tongue



Ansonsten alles gut und er ist bereit für Montag!

Freue mich, Hein & Tina, Andreas & Tanja sowie Ingo mit *öööhhh eeeeemmmm* hab den Namen gerade mal vergessen: SORRY Confused sind auch vor Ort Heart

UND: Patricia kommt mit Luke, also meinem Mr. Green. Man man man, da wird das Rennen doch glatt zur Nebensache Cool
Zitieren
#27
Na dann mal viel Erfolg heute mit dem neuen Fahrer.

Hier laufen nicht die Wetten, ob er 1 2 3 sondern ob er den 1. Bogen schafft *smile*

Kann jemand den Heat reinstellen? Danke.

Gerd
Zitieren
#28
So stehts in der TrabAktuell:

Für die Viererwette
sollte man zudem den diffizilen Galahad berücksichtigen, der an
einem seiner guten Tage brandgefährlich wäre.

Ich sehe lieber den Myki dahinter!
Zitieren
#29
Was für eine Krätze!!!!

Wieso haut der Penner km Bogen zu? 

Man man man.
Zitieren
#30
Im Bogen
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März/April ... Cordula 28 35.412 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula
  April - Mai Cordula 183 174.708 03.06.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Claudia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste