Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni und alles danach ...
#1
Tongue 
Hey ihr Big Grin 

uns gibts noch ... und tatsächlich hatte ich mein Passwort vergessen Huh  ... ewig nicht angemeldet ... Sachen gibts Tongue 

So, wie ist Stand der Dinge!!!!

Björn ist raus!

Andrea natürlich nicht.

Galahad gehts sehr gut, allerdings wird es ihm jetzt doch etwas langweilig ... so ohne aktives Training. Aber die Pause hat er mehr als verdient.

... oder auch nicht ...

   

permanent auf 180 der kleine "Arsch" Big Grin

   

Und wehe, die "Handwerker" sind da ... dann muss er einfach mithelfen

   

   

Und wenn nicht, dreht er halt so seine Runden

   

Ach, die Vierbeiner (und ich natürlich auch) haben schon ein neues schönes Zuhause  und ich bin mir sicher, Andrea und ich werden für "unseren" Galahad einen neuen Weg finden. Immerhin haben wir schon einen neuen Schmied, und so ganz blöd sind wir ja auch nicht Tongue

Auch mit seinem Erzfeind Lenny klappt es etwas besser. Ok, Freunde fürs Leben werden beide nicht, aber immerhin halten sich Verletzungen, auf beiden Seiten, in Grenzen Rolleyes

   

Andrea und "Ihr" Galahad ... DAS ist Liebe Heart

   

Ich denke, so in 2 Wochen fangen wir wieder mit leichtem Training auf der Bahn an, mal raus hier Tongue

... dann sehen wir weiter!
Zitieren
#2
Ihr findet immer einen Weg. Hatte ja schon so einiges gehört auf der Bahn. Starterangabe, ohne dich zu fragen, Fahrer "entmündigt sich selbst dahinter gesetzt und 5 Min. vor Toreschluss einen anderen Fahrer veroflichtet usw. 
Schade, es fing so gut an aber so ist er und so ist er bekannt. 
Lobenswert, dass du immer hinter deinen Fahrern stehst aber du musst dir auch nicht alles gefallen lassen.

Wir hoffen, dass wir euch zum Herbst wieder auf der Bahn sehen.
Zitieren
#3
Ja der Galahad, die Knalltüte :-)
So kennt man ihn, so liebt man ihn oder auch nicht *lach*

Ich weiß ja nicht, was so vorgefallen ist aber auf Dauer wäre es sowieso keine gute Zusammenarbeit, dafür ist sein Ruf zu schlecht und Erfahrungen mit der Rennleitung habt ihr in dieser Zeit genug gesammelt. Nicht ohne Grund!

Aber als Schmied macht er die Pferde der guten Fahrer, wird also schwer für Galahad, einen objektiven Fahrer zu finden.

Es sei denn, Andrea und Cordula setzen sich abwechselnd dahinter, zumindest bei Cordula's Fahrten wird lustig *lach lach lach*

Ich wünsche euch viel Erfolg und fieber jetzt schon seinem nächsten Start entgegen, der dann hoffentlich dieses Jahr noch kommt.

Machts gut. Gerd
Zitieren
#4
Ohhhh habt ihr bzw. die Pferde ein schönes Zuhause. Wahnsinn die Koppel. Toll. Kannst du mal Bilder von den Stallungen machen, jetzt, wo sie fertig sind?

Freue mich, den Mopsi zu sehen, ihm gehts ja richtig gut.

Nur nicht aufgeben, Gras drüber wachsen lassen und weiter geht's.
Zitieren
#5
Ja das war abzusehen. 
Dann wird der Herbst ja spannen  Big Grin
Hauptsache er kommt zurück,  denn Laufen kann der Bursche. Ist immer wieder spannend mit ihm.

Viel Erfolg beim "Neueinstieg" das packt ihr und Hein als guter Freund und Kenner der Szene sowie Ingo stehen euch sicher zur Seite.
Zitieren
#6
@ ein Fan
ja ja, der Mopsi ... seine Lieblingshaltung: Kopf runter ... Ohren nach hinten ...

   

Aber in seinem Thread werde ich auch noch schreiben Big Grin

Ok, Galahad!

Nix Neues! Außer ... er ist ja sooooo müde Tongue - blöde Offenstallhaltung Big Grin

   

Im Gesicht sieht er noch ziemlich lediert aus, beim letzten Rennen hatte er eine Schmutzmaske auf, aber die verträgt er nicht. Das Bild ist auch schon ein "paar Tage" alt, mittlerweile habe ich es gut in den Griff gekriegt (Gallseife und Wasser). Nu isa wieder hübsch

Zum Ausschlafen darf er dann doch mal zwischendurch in die Box(en)

   

   


Aber der Stall ist noch nicht ganz fertig, sind doch 1000 Dinge im alltäglichen Leben, welche vorher nicht bedacht wurden. Egal, er ist trocken und es gibt fließend Wasser Tongue

Manchmal, wenn die Ponys Ausgang haben, darf er in deren Stall und Sandplatz, findet er ja rattenscharf

   

   

Und noch schnell nen Knutscher für die "Mutti" Tongue

   

Der ist auch gut:

Provisorische Tür zum Offenstall, und wer klotzt immer durch? Ne ne, nicht Knalltüte ... Spöööööckiiiii

   

Und deeeeeeeer ist ja mal richtig gut. Meine Rundballen passen noch nicht durch die Tür (muss noch umgebaut werden), also kommt "mein" Bauer und schneidet ihn kurzerhand durch:

   

Die Leute hier sind super nett und hilfsbereit, muss mich ja ganz neu orientieren und zumindest habe ich schon einen Heu-/Strohlieferanten aus dem Dorf Heart

Ihr seht, es geht immer weiter ... so oder so Rolleyes
Zitieren
#7
Hallo
sind fast 6 Wochen vergangen. Ok, ist furchtbar mit dem lieben Goofy aber Galahad gibt es doch auch noch!!??

Andrea, kannst du nicht mal was dazu sagen? Cordula ist bestimmt noch völlig fertig. Aber es muss doch weiter gehen.

Auch Simone zu Jill, KEIN WORT!

Herzliche Grüße an ALLE

Klaus und Renate aus dem Pott Cool
Zitieren
#8
Hallo Klaus,

ja, du hast Recht. Das Forum verwaist doch etwas. Aber unsere Pechsträhne hört einfach nicht auf. Irgendjemand hatte ja mal geschrieben: "Es wird wieder aufwärts gehen, schlimmer kanns nicht mehr kommen!

Drauf geschissen!!!!!!!!

Bin völlig fertig, denn Jojo hat sich das Griffelbein gebrochen, meine Jojo, die in 16 Jahren lediglich mal einen fetten Bluterguss an der Brust hatte und deswegen ein Rennen nicht bestreiten konnte ... gerade die "beinharte" Stute!!!!!!!!!!!!!

Hat 10 Jahre nicht in der Box gestanden ... jetzt stehen ihr Wochen - Monate bevor. War gerade noch bei ihr, kann nicht schlafen, sie tut mir sooooo unendlich leid, sie mümmelt ihr Heu und ist doch recht ruhig (da es erst am Freitag passiert ist, denke ich, die Schmerzen zwingen sie dazu) Jeden Tag ist der Tierarzt da und wir sind immer noch am grübeln, wie das passieren konnte!

Aber was total süß ist: Abends gehen die Anderen raus (tagsüber ist es ihnen zu warm) und wenn Jojo in Ihrer Box wieher, dann kommt Lenny sofort angerannt und "luckt" durch die halbe Tür zu Jojo, nach dem Motto: "Ey ... ich bin da ... du bist nicht alleine". Joooo mein Spöööcki.

Demnächst werden wir für Jojo ein bisschen umbauen, ich habe schon so ein paar Ideen ... mal schauen.

Zu Knalltüte: Ihm geht es sehr sehr gut und Gott sei Dank unterstützen mich Andrea und Sylvia. Andrea hat jetzt das Training übernommen, da meine Gedanken überall sind, nur nicht bei Galahad und der "Arsch" würde das ausnutzen - könnt ihr mir glauben.

Aber auch Galahad hat gemerkt, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Normalerweise macht er nur Kacke wenn ich im Stall bin oder die Weide absammel. Er meint ja dann, mit mir oder der Schubkarre spielen zu können. Aber diese ersten 2 Tage war er total "kleinkariert", er lief hinter mir her mit gesenktem Kopf, den immer in meinen Rücken ... so wie früher, wenn er Mist gebaut hat und ich ihm zeigen musste, was "ne Wumme" ist.

Ja doch, Galahad ist sehr sehr ... keine Ahnung, wie heißt denn das? Sehr sensibel auf meine Stimmung?! Ach egal, ihr wisst schon was ich meine.

Jedenfalls kann ja nicht die ganze Welt stehen bleiben, weil ich mich mit meinen Ponys im Sand einbuddeln möchte. Am Sonntag ist Ponyrennen in Gelsenkirchen und dort werden wir sein! Galahad geht ja eigenlich auch als Pony durch Big Grin  nein quatsch, Andrea wird n bisle trainieren, ich treffe mich mit Tanja und die Uhr dreht weiter!

Mein rollender Teppich frisst gerade mein Schuh Tongue  und wisst ihr was? Ist mir egal!

So, jetzt gehe ich Bubu machen, um 8:00 kommt wieder der Tierarzt (wie war das noch mal mit einer Flat???)

Gute Nacht ihr Lieben, hoffe, bei euch ist alles in Butter!
Zitieren
#9
Ponyrennen ist am Samstagmittag liebe Cordula.
Wir werden frühzeitig vor Ort sein und hoffen, deinen Galahad VOR dem Rennen auf der Bahn zu sehen. Wir stehen auf der Treppe Rolleyes und beim Beobachten werden wir daran denken, was für einen Scheiß du hinter dir hast und gerade durch machst. Auch wenn es dich vielleicht im Moment nicht viel tröstet aber die Augenverletzung etc. von Galahad, die war ja mal so richtig fieß und ihr habt das super in den Griff bekommen. Ein Griffelbeinbruch ist nicht schön aber längst nicht so schlimm. Schlimm ist die Boxenhaltung, da würde ich mir auch etwas überlegen.
Aber du wirst uns jetzt hoffentlich auf dem Laufenden halten.
Viele liebe Grüße
Gerd & Club
Zitieren
#10
Das wird schon. Ich kenne Pferde die yind mit so einem Bruh noch bewegt worden weil die Verantwortlichen nichts bemerkt hatten. Sk wie ich die Shuna noch kenne ist schneller wieder auf ihren 4 Beinen unterwegs als du gucken kannst. Allerdings sehe ich die Boxenhaltungso lange als kontraproduktiv.  

Andrea und Galahad wieder vereint  Big Grin dann sollte es ja im Herbst was werden. 

Simone????
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juni / Juli Cordula 48 74.968 31.07.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Cordula
Wink Juni ... Berlin ruft Cordula 50 58.702 04.07.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste