Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni und alles danach ...
#21
Auf dem besten Weg sind sie von je her Big Grin  Aber meistens happert es an der Disziplin durchzuhalten - von der Besitzerin - nicht vom Pferd. Es ist doch immer wieder spannend mit euch Rolleyes
Zitieren
#22
Leute, man hört und sieht nichts von euch. Damit meine ich auch Wishfull Huh Huh Huh Huh
Zitieren
#23
Hey, bleibt locker. Alles im grünen Bereich. Und solange ich nicht Tausend% davon überzeugt bin, dass Knalltüte fit fürs Rennen ist, geht er eben kein Rennen. Und ein Rennen zum: "Ich guck mal, wo er steht" ist für mich ein NoGo! Leider vergessen manche Leute, dass ich nicht "nur" Besitzerin bin!!!!!!!!!!!!!!!

Ihm gehts gut, gesundheitlich ist er tippitoppi und ärgert alles und jeden - also wie immer Big Grin
Zitieren
#24
oh oh, da ist doch schon wieder was im Busch. Cordula ist auf Krawall gebürstet Tongue  so langsam kenn man dich Tongue  Spiielt keine Rolle, hauptsache Galahad gehts gut! Er hat ja noch, bis er ausjährig ist Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#25
Nein nein, ist alles in Budda, hab nur gerade verdammt viel Arbeit! Irgendwie fällt den Leuten jetzt erst ein, ihr Budget für 2016  auszugeben Big Grin Huh 

Galahad rennt und rennt und rennt ... spannend in Gelsenkirchen mit den neuen Schildern Tongue  - der macht sich sooo schief ... wenn ich es nicht genau wüßte, müßte der Osteop ran Big Grin  aber Knalltüte ist echt cool, manch ein anderes Pferd hat auf der Bahn dreht kehrt marsch um ...


 So wie es aussieht, wirds was mit Probelauf in 2018 Big Grin   Big Grin   Big Grin 

Siehste, ich kann noch scherzen!
Zitieren
#26
... was für ein Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal, keine Zeit, muss morgen wieder früh raus - Nächtele ihr Lieben Heart
Zitieren
#27
Was für ein Tag!!!! Vormittags Stall gemacht, Lenny trainiert und dann ab nach Gelsenkirchen.

Ein langer, sehr aufregender Tag. Andrea`s Grey wurde heute mal von Michael zwischen den Rennen getestet. ICH fand ihn sehr gut, er war gechillt, trabte wunderbar. Michael hat ihn nur aus der Hand gefahren, einfach mal gucken, wie er geht, nicht, ob er rennfähig ist. Immerhin die letzte leicht locker 21. Freue mich sehr für Andrea, denn ihr ganzes Herzblut (sagt man das so?) liegt darin.

Mit Tina und Hein im Club gesessen und gequatscht und gequatscht und ... Ihr wisst ja, gerade Hein ist mein bester Ratgeber Rolleyes 

Ja und hier unser Blödkopp:

   

Verschwommen aber egal Tongue

Hatte natürlich Paula und Fätti mit und Gesprächsstoff war: "Wie kannst du den Schmachtlappen nur Fätti nennen" Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Fätti hatte Spaß mit seinem Bruder Luke und deeeeeeeeeeer ist ja verdammt groß geworden, tatsächlich schon größer als Mutti Paula. Unglaublich!

   

Ach ja, ich habe mit Michael gesprochen, er wird am 30.10. Galahad testen, ob wir alles soweit richtig gemacht haben. Bin unglaublich gespannt!!!

Ingo, ich hoffe, ihr seid dann auch dort!

So, weiter gehts!
Zitieren
#28
Leute, was macht euer Crack? Sehr gute Idee, ihn von Mycki testen zu lassen. Ich will euch ja die Fachkompetenz nicht absprechen aber 4 Augen bzw. 6 Augen sehen mehr.

Viel Erfolg und wir bitten um einen Bericht!!!!
Zitieren
#29
Heute hat er "Sonntag-Gelsenkirchen-Testrennen-Eisen" Big Grin  bekommen. Ich hoffe, dass bis Sonntag die Bahn noch etwas aufgepäppelt wird (sind ja 2 große Rennen), dann würde ich ihm sogar hinten die Eisen ab nehmen (Hufe sind noch lang genug).
Ich bin sooooooooooo gespannt, glaubt ihr nicht Blush 

Habe am Wochenende einen schönen Spruch bzgl. Knalltüte & mir bekommen, mit dem Hinweis:  Er wurde nicht so geboren, DU hast das aus ihm gemacht Tongue

Galahad ist dein Spiegel.

Es schmeichelt dir nie.

Es spiegelt dein Temperament.

Es spiegelt auch seine Schwankungen. 

Ärgere dich nie über ihn;

du könntest dich ebensowohl

über deinen Spiegel ärgern.




Und wisst ihr was? Stimmt gar nicht Tongue
Zitieren
#30
Kann auch nicht stimmen, denn es heißt ja, Galahad sei ein kleines Arschloch Big Grin  dann wärst du das ja auch. Beim besten Willen, kann ich mir das nicht vorstellen Big Grin Big Grin Big Grin 
Galahad ist ehrlich, zeigt, wen er mag und wen nicht und er testet seinen Gegenüber, ob er ihm ebenbürtig ist. Ist das dein Spiegelbild? Interessant Cool
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juni / Juli Cordula 48 75.588 31.07.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Cordula
Wink Juni ... Berlin ruft Cordula 50 59.281 04.07.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste