Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni und alles danach ...
#41
Liebe Cordula, da wünsche ich dir viel Erfolg und dass du mit deiner Knalltüte endlich einmal "zur Ruhe" kommst.

Für Sonntag sind natürlich die Daumen gedrückt.
Zitieren
#42
oooch ... ganz easy!
Ich habe gerade eher damit zu kämpfen, dass mein über alles geliebter Läpi den Geist aufgegeben hat! *schluchz heul*

Habe zwar einen neuen aber der ist doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Pfeitasten zu klein, die Einfügtaste mit Druck zusammen und all so`n scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, zu Knallahad. DER ist auch gerade mal doof. Dieses Wetter mag er nicht, wenn es nur ein bisschen tröppelt ... dieses Weichei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten trainiert er gut, wenn er denn doch mal Bock dazu hat, leider ist er mehr damit beschäftigt, seinen Kopp zwischen die Beine zu nehmen, damit sein "Adonis-Gesicht" nicht nass wird, als sich aufs Traben zu konzentrieren. Aber sonst läuft`s Big Grin 

Auch wenn es "Andere" nicht hören möchten, aber ich gehe davon aus, dass Knallahad ne ordentliche Galoppade hinlegt - Roland kennt ihn nicht, und schon ganz andere sind gescheitert, nicht weil sie unfähig sind, sondern weil Galahad manchmal doof ist! So isa!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#43
ooohhhh nääääääääääääääääääää ... und gerade gewinnt schon wieder mein "Emiiiii"

Vor mehr als einem Jahr habe ich in Berlin schon angeläutet, dass ich ihn jederzeit "zurücknehme", falls die Besitzer unzufrieden sind. Sind sie natürlich nicht. Herrn Nebel finde ich klasse.

Emi durfte ja ein paar Monate in seiner Jugend meine Erziehung genießen Big Grin 

   

Tyyyyyyyyyyyyyyyyyyypiiiiiiisch Tongue

Eingeritten wurde er auch - so ganz gechillt

   

Ja, und nach seiner Kastration durch meinen Dr. Austria, hat dieser sich super um ihn gekümmert ... Schmusekurs Big Grin

   

Ach ja, der Emi wurde von allen sehr sehr geliebt, war ein total symphatischer Burschiiii Heart

Tut mir ein bisschen weh, ihn so weit weg zu sehen!!!!!!!!!!!  ICH Weichei
Zitieren
#44
Ist schon ein Guter, der Eminent Big Grin  . Viel Glück für Sonntag.
Zitieren
#45
Saubere Vorstellung. Start Ziel, wer hätte gedacht, dass er das mitmacht (nicht kann *smile*)

Hülsi: Super Vorstellung. Bitte weitergeben.

Wir sind mehr als zufrieden mit deiner Knalltüte.

Was sagt Hülis?


Was sagt Cheftrainer (Hein)?

Wichtig, gaaaaaaaanz wichtig, was sagen Andrea und Cordula?

TOP Mädels
Zitieren
#46
Genau so will ich das sehen! Start - Ziel. Ich bin immer noch ganz baff.

Wer hätte gedacht, dass er von der Spitze gehen kann? Hülsi hat ihn immer mal wieder aufgemuntert aber gerade mal so viel, dass es reichte. Chapeau, das macht einen Spitzenfahrer aus. Hab ich es richtig gesehen? Einen kleinen Wechsler auf der Zielgeraden?

Sollten beide auch weiterhin harmonieren, dann sind zukünftig noch ein paar Siege drin, das garantiere ich euch.

Gut vorbereitet, gut gefahren.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juni / Juli Cordula 48 74.979 31.07.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Cordula
Wink Juni ... Berlin ruft Cordula 50 58.714 04.07.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste