Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probelauf 13-11-2016
#1
Ja, das war ja schon eine Demonstration - das hat mich ja sogar aus den Schuhen geworfen. Und natürlich bin ich sehr zufrieden:

Ich hatte es ihm ja angedroht, nu darf er wieder Tongue 

   

Der Heat war schon ziemlich klasse. Roland auf die Bahn und es fluppte von Anfang an, sogar in den Bögen Big Grin  ich denke, Galahad hat nur an seinen Kaffee gedacht. Ich hatte Roland nur gesagt, er solle sich nicht wundern, wenn Galahad nicht konzentriert ist oder er im Schuckeltrab geht, dann läuft er wie besoffen.

Pustekuchen, der ging von Anfang an wie an einer Schnur gezogen, Galahad hat mich echt blöd dastehen lassen Cool

Ich hatte die Hintereisen zum PL abgemacht und er ging wirklich besser. Nur dass er Start-Ziel ... nä! DAS verstehe ich bis jetzt noch nicht. Wirklich nicht. Der veräppelt uns doch alle.

   

   

Natürlich habe ich sofort mit Cheftrainer telefoniert (er war ja auf der Bahn) und Hein ist sehr zufrieden. Roland sagt, er sei gut zu fahren. Er ist zufrieden und wird ihn auch gerne weiterhin fahren *freu freu*

Und richtig, auf der Zielgeraden hat Galahad einen kleinen Wechsler eingebaut aber soooo minimal und Roland hat ihn daraufhin nur noch am Gebiss gehalten, wollte 200 Meter vorm Ziel nicht noch eine Galoppade riskieren Big Grin . Erst als ein Konkurrent neben ihm war, praktisch auf der Ziellinie, na gut, ein paar Meterchen davor, packte Galahad wieder an. Nach dem Ziel hat Roland dann doch mal getestet, er hatte ja nichts mehr zu verlieren, wie Knalltüte "im vollen Ernst" drauf ist ...  Cheftrainer hatte das alles genau im Blick und er meint, Galahad war jetzt schneller als im Rennen.

Aber irrwitzig ist:
ICH bin diejenige, die ein Argusauge auf Galahads Traberei hat und weeeeheeeee ich bin nicht zufrieden ... na ja, die alte Leier ... ICH war zufrieden aber Roland nicht. Hammer oder? Der hat Augen, unglaublich. Er kam rein und sagte, ich solle Galahads linkes Knie untersuchen lassen, daraufhin habe ich ihm von seinem Sturz damals in Italien erzählt und dass Galahad lange lange brauchte, bis die Kniebänder wieder einigermassen "synchron" waren und er immer mal wieder etwas "hakt", zurzeit aber für dieses "Manko" tippiitoppi geht.

Man man man, ist das alles spannend.

Zwischendurch habe ich dann doch mal mit Luke (ehemals Mr. Green( rumgeschmuselt)

   

So, weiter gehts Big Grin
Zitieren
#2
Das war eine prima Vorstellung. Es gibt nichts auszusetzen. Ich habe es auf einem großem Bildschirm
angeschaut und es war gut zu beobachten, welche kleinen Hilfen der Fahrer gibt.
Ganz dezente Handbewegungen an der Leine und immer mal kleine Motivationshilfen.
Das siehst man schon, welches Feingefühl der Hülskath hat.

Und wer weiß, was er ihm vorher geflüstert hat, daß er von vorne gelaufen ist.
Das war ein ganz anderer Galahad.
Nur Galahad im Rennen kann ja auch ein Drecksack sein. Mal sehen, wie es im echten Rennen paßt
mit den Beiden. 16,2 auf den letzten 500 Meter ist schon mal ein guter Anfang.
Ich freue mich wieder auf nervenaufreibende Nachmittage/Abende mit euch
Zitieren
#3
Wellcome back Ingo

Wir haben auch gesagt, dass ist nicht der Galahad, den wir kennen. 1A Vorstellung. Aber wie wird "der Sack" (Cordulas Lieblingsname) im Rennen gehen? Mal wieder 200 Meter hinterm Feld? Muss er sich dann wieder bitten lassen? Spannend wird es auf jeden Fall. Wann soll er wo starten?

Eines ist sicher, Potential hat er. Richtig gut hat er uns in MG gefallen, nur leider hats der Fahrer versaubeutelt. Vielleicht gehört das jetzt endlich mal der Vergangenheit an.
Zitieren
#4
Soooooooooooooo und jetzt offiziel Big Grin 

   

   

Mal schauen, wo uns der Weg hinführt!
Zitieren
#5
Der Weg sollte euch nach Dinslaken führen Big Grin  möchte sehen, wie Hülse ihn um die Bögen trägt *zwinker*

Freuen uns auf die neue Zeit. Er war ja blendend vorbereitet. Schön das Andrea und du noch ein Dreamteam seid. Weiter so.
Zitieren
#6
Dein Burschi....er ist wirklich ne Wundertüte und ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du am " Ball " bleibst trotz aller Widrigkeiten, Stress etc.
Er ist vernünftiger und reifer geworden und hat jetzt vielleicht wieder " seinen " Fahrer gefunden.
Weiter so, ich bin gespannt------und wir sehen euch dann bestimmt mal wieder in Berlin oder ? Big Grin Big Grin Heart
Zitieren
#7
Liebe Simone, das Wort "reifer" lass ich gelten aber "vernünftiger"??!! - nie und nimmer, nicht Knalltüte. Die Meisten haben zum PL gedacht: "Wird schwierig, Galahad wird ihm zeigen, wer Chef ist"
Michael hat ihn meiner Meinung nach schon sehr sehr gut vorgetragen aber was Roland geleistet hat, grenzt an ein Wunder. Warum? Galahad hat sich endlich mal wie ein Rennpferd benommen, und zwar mit allem Schnipp und Schnapp.

Entweder, Knalltüte verarscht uns gerade mächtig oder er hat tatsächlich seinen "Herr und Meister" gefunden. Wir werden sehen und da stimme ich Ingo voll zu.

Habe gestern mit Roland telefoniert und geplant ist ein Start am 28. in Dinslaken. Bahnwechsel ist immer gut für Knallarsch. Roland hat gerne angenommen, allerdings kann es auch sein, dass er in Frankreich ist. Macht nichts, dann bleibt Galahad auf der Koppel oder geht mit nach Frankreich - neee Scherz Tongue

Kommende Woche gibts noch einen ordentlichen Gesundheitscheck incl. Osteopath und dann geht die Emma ab Big Grin Tongue
Zitieren
#8
Drin ist er Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Hals & Bein, harmonieren beide auch in Dinslaken, dann 1/2 TOP die Wette gilt Big Grin Big Grin Big Grin 

Hach wat freu ick mir Tongue
Zitieren
#9
Glattgehend der sieger gegnerschaft miserabel
Zitieren
#10
Miserabel bestimmt nicht aber gebe dir recht, geht er glatt haut er alle weg. Aber ich gebe zu bedenken, dass er in DI vorsichtig um die Bögen pilotiert werden muss.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan/Feb 2016 Cordula 93 128.665 12.04.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste