Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probelauf 13-11-2016
#81
Zum Abschluss dieses Threads noch mal meine Egel ...

So ungefähr die Richtung anzeigen, dann passts meistens Big Grin

   

Der 1. ist zwar sofort angedockt aber er hat sich nicht eingerollt, ist sehr sehr selten, passiert aber schon mal

   

Sicherheitshalber habe ich mal getestet, ob er mit der "Furt" auch fest sitzt - sitzt er Rolleyes

   

Und als er dann endlich mal wach war und Appetit bekam, hat er sich hängen lassen wie ein nasser Sack Tongue  verrückt

   

So, reicht jetzt Cool
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan/Feb 2016 Cordula 93 128.040 12.04.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste