Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probelauf 13-11-2016
#21
So ... bin wieder geerdet Big Grin  - ne quatsch, habe mich nicht aufgeregt - ich fand`s zuerst amüsant, wie sehr Galahad doch verschätzt wird und Besitzer/Amateurtrainer ja "eigentlich" von Trabern so viel wissen wie ein Bauer von ............... bla bla bla

Dann habe ich mich geärgert, weil ich für jeden Cent wirklich hart arbeiten muss!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sehen das so: Galahad hatte richtig Bock zu laufen, hatte ich ja schon vorher geschrieben, der PL hat ihm sehr gut getan. Roland sitzt dahinter mit - nennt man das geplatzter Leine? Auf jeden Fall gut die Hände voll. Diese Zeiten, ne ne ne, da kann ja sogar mein Schröder mithalten und als es dann auf einmal um die Wurst ging, nämlich von 19 auf 13 - nä Freunde, das kann die Knalltüte definitiv nicht und deswegen sprang er. Bummeltempo und dann geweckt zu werden mag er eben nicht.

Wir hatten Roland vorher gesagt, nichts wegschmeißen, fahren fahren fahren, der Perversling braucht das.

Roland sagte hinterher, er wollte ihm ein schonendes Rennen geben, weil er ja bis dahin alles richtig gemacht hat.

Aber es war ein schöner, kurzweiliger Abend mit Muffins essen, Glühwein schlürfen und vor dem Rennen die Gegner analysieren und nach dem Rennen das Gespann analysieren und was wäre gewesen wenn ... Big Grin Tongue


Ok, nächsten Montag darf er wieder ran, denn mal wieder hat Knallarsch nicht einmal mit der Wimper gezuckt, als er von der Bahn kam. Galahad bin ich nicht böse, er weiß ja nicht, was er falsch gemacht hat, im Gegenteil, ihn so von vorne zu fahren und sich das gefallen zu lassen, finde ich bemerkenswert. Galahad muss man einfach nur vorwärts fahren, egal ob er einen Rumpler einbaut, ob er blöd guckt, ob er äppelt ... einfach nur ignorieren und vorwärts fahren!

   
Zitieren
#22
da drücke ich dir aber die Daumen, dass das nicht schon wieder in die Hose geht.

War sehr sehr sehr ärgerlich am Montag!

Ich kann mir vorstellen, dass einige sehr verägert sind.
Zitieren
#23
Montag gewinnt Galahad - ganz klare Kiste! Warum?

A)  Er hat sehr sehr gut gearbeitet
B)  Wir schnallen Roland rückwärts fest  Tongue Big Grin Big Grin

C)  Ich nehme meine Glücksbringer Paula & Fätti mit

Ihr seht, kann nichts mehr schief gehen!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#24
Super Einstellung. Aber ehrlich, geht er glatt, nach wie vor mein Sieger.

Hals und Bein
Zitieren
#25
C)  Ich nehme meine Glücksbringer Paula & Fätti mit


och nööööööö bring lieber Kirchmaia mit, dann krieg ich meine Frau auch mal auf die Bahn Big Grin

Nicht verzweifeln Cordula, schon ganz andere sind an Galahad verzweifelt, überleg mal, wie lange Herr Spangenberg braucht, die Gebrauchsanweisung verinnerlicht und auch umgesetzt zu haben. Egal, was auch immer vorgefallen ist, er ist und bleibt für ihn der beste Fahrer.

Von außen sieht es ja nun wirklich einfach aus, er läuft einfach nur, macht kein Blödsinn wie manch andere, es sieht noch nicht mal danach aus, als ob er sich mächtig anstrengen müsste. Rückblickend waren die ganzen Jahre nicht einfach, sei es die Geburt, die verschiedenen Trainer, die schlimmen Verletzungen und doch startet er.

Unsere Symphatie hat er allemal, sogar meine Frau fiebert seinem Rennen entgegen obwohl sie immer mit mir schimpft, wenn ich vorm Bildschirm klebe und mal wieder den Müll vergessen habe Big Grin

Wir wünschen euch mehr als jedem anderen endlich mal wieder einen Volltreffer. Am Können liegt es nicht!

Viel Erfolg am Montag.
Zitieren
#26
Immerhin wird er für Montag nicht gehandelt, dann überrascht er, wie so oft Big Grin  Umso besser, bleibt mehr für mich Tongue 

Viel Erfolg euch und der "Wundertüte"
Zitieren
#27
ein zügiges Rennen braucht er. Vielleicht ist es angebracht, ihn wieder aus dem Mittelfeld durchstarten zu lassen, er hat aus dem Feld den besten Speed.
Geht er glatt, lässt er seine Konkurrenz hinter sich.

Toi toi toi und gute Anfahrt
Zitieren
#28
Kann man nicht mal mit einer guten Platzierung zufrieden sein? Das darc doch alles nicht mehr wahr sein.
Zitieren
#29
2 x Geld verschenkt. Roland, du solltest auf die Besitzerin hören. Der Einlauf ist so kurz und  du schaffst es, dass er den kurzen Einlauf springt.
Er fährt mit den Händen so extrem, dass Galahad permanent mit dem Schweif schlägt. Warnzeichen. Im Bogen Watte ziehen ist schon heikel aber auf der Zielgraden 2 x den Ast benutzen in einem Moment, wo Galahad bei zügigem Tempo schon alles gibt!!!!!!

Mal wieder am Fahrer gescheitert!!!!!!!!!!!!!!!! Huh Huh Huh Huh
Zitieren
#30
Was für ein rotz.
Hülse ist ein guter Faher aber nicht für Galahad. Im Gegensatz zu Myki, der zu 100% beim Pferd ist, denkt Hülse nur an seine Favoritenstellung. Schade. 
1000 ocken in den Sand gesetzt.
Huh
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan/Feb 2016 Cordula 93 126.827 12.04.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste