Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar & Co. 2017
#1
Drin isa Big Grin 

   

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
Da hat er sich aber ein paar sehr gute Gegner ausgesucht. Nützt ja nichts, kann ja nicht noch einmal 4 Wochen drauf legen, zumal er mittlerweile jeden Morgen schlecht gelaunt ist und er nach Arbeit schreit.

Also: Los Knalltüte, auf nach GE

   

Er hat sich sooooo gefreut endlich wieder los legen zu dürfen, dass er freiwillig auf den Anhänger ging Tongue

Angekommen und nu gehört das Wochenende uns Big Grin

   

Allerdings ist die Bahn zur Zeit noch sehr hart. Schnellarbeiten sitzt nicht drin aber 30! Big Grin  Runden Joggen ist kein Problem.

Mal schauen, wie er sich macht.

   
Zitieren
#3
oh, hat er eine neue Freundin? *lach*

4 Wochen keine Bahn gesehen, wie ist der erste Trainingseindruck? Die kleine Pause hat ihm sicherlich sehr gut getan und verloren hat er bestimmt nichts. Deswegen sehe ich ihn 1/2

Gerd
Zitieren
#4
Die Pause hat ihm definitiv sehr sehr gut getan, wobei wir in dieser Zeit ja schon recht viel geritten sind. Er braucht einfach etwas für seinen Kopf ansonsten ist er unausstehlich.

Ich hatte erst gedacht, wenn er nach 4 Wochen wieder die Bahn betritt ist er sehr sehr lauffreudig - pustekuchen - er ist und bleibt ein fauler Sack Big Grin - nein, ist auch gut so, er weiß nämlich, wann es ernst wird Big Grin 

Er geht gut, trabt sauber, kurzfristig noch mal den Osteopathen drüber gucken lassen und weiter gehts mit GE-Training.

Ich hoffe, wir gehen mit 100% ins Rennen.
Zitieren
#5
Heute Abschlussarbeit auf der Bahn.

Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hat sich der Verein wohl überlegt, den Sand, der seit einem halben Jahr "vor der Tür" liegt, jetzt, bei Tauwetter, doch mal endlich auf der Bahn zu verteilen Huh Huh 

Bei Tauwetter - ich fasse es nicht. Der Frost kommt hoch, darauf der Sand und die Bahn ist wie Schmierseife! Die Bögen zu durchfahren gleicht einer Rutschpartie - und Galahad war richtig sauer, dem passte das gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Es macht doch echt keinen Spaß mehr. Die Wetter schimpfen, weil, sie wollen Spitzensport sehen, der Verein nimmt für jeden "Schisselbö" Kohle vom Traininrenden und was kriegen wir geliefert????????

Da lobe ich mir Hamburg, ich weiß auch, warum Galahad die Bahn so liebt!

Jetzt lasse ich Galahad extra umbeschlagen, kostet ja nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn der Verein jetzt nicht 24 Stunden durchschleppt, damit sich die Pampe vermischt - ja dann gute Nacht für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist zum heulen!

Auch den Boxenplan kriegen sie nicht hin. Ich bin immer bei Andrea im Stall, gebe es auch extra noch an bei Starterangabe - aber neeeeeeeeeeeeeeeeee ... natürlich gehe ich trotzdem hin! Huh Huh Huh
Zitieren
#6
toi toi toi für morgen. Wenigstens seit ihr vorbereitet, wird sicherlich den einen oder anderen aus der Bahn katapultieren, es sein denn, der Trainer/Faher liest hier mit Tongue 

Trab durchs Ziel und er wird Geld mitnehmen!

Traurig, wie hirnlos der Verein agiert.

Würde ja sagen, ohne Eisen läuft er besser aber die dürfen nicht runter, richtig?
Zitieren
#7
Dürfen nicht, meine von November bis Januar ist Eisenpflicht

Viel Erfolg macht es Jill nach :-)
Zitieren
#8
Gerade gelesen bei https://www.trab-inside.de/

......-Außenseiter: Galahad (3. Rennen), lief zuletzt mit Startfehler ein tolles Rennen. Kommt er endlich mal glatt um den Kurs, muss er sich hier vor niemandem fürchten.

Wenn der nicht so viel Flöhe im Kopf hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#9
Hatte schon Folgendes bei trotto geschrieben:


Grundsätzlich "käckelt" Knalltüte im letzten Bogen - immer - da macht er nämlich seinen Auspuff frei, um seinen Turbo zu aktivieren [Bild: biggrin.png] und wenn er rennt, dann rennt er, und wenn ihm etwas nicht passt, dann schlägt er mit dem Schweif, als Warnung, auch 2 oder 3 Mal, danach ist er hoch. Er ist nicht unberechenbar, er zeigt seinem Fahrer: "Hey, ich gebe schon alles, schneller geht nicht, lass mich jetzt mal in Ruhe!"!

Bei seinem letzten Start hat Myki ihn nicht gefordert, weil Galahad schon durch den Fehler ein sehr aufwendiges Rennen hatte, und? Er ging grandios, weil er es auch will.

Auch kam heute die Frage, ob er wirklich gesund ist, oder übersäuert oder oder oder - aber alles ist bestens. Ich reiße mir die Furt auf, damit er tippi toppi ist und jeder der mich kennt weiß, nur bei den kleinsten Bedenken muss er nicht starten.

Glority war nicht anders, nur Marisa kam wirklich mit ihr klar, nämlich: Am Start in Ruhe lassen, während des Rennens nicht stören, von hinten das Feld aufrollen!!!!

Und nein, es gibt keinen neuen Fahrer, Myki macht das schon gut, nur ist wohl heute sein Adrenalyn-Spiegel explodiert [Bild: w00t.png]

Ich gebe die Hoffnung nicht auf - ihr bitte auch nicht - ist doch unsere Knalltüte [Bild: thumbup.png]
Zitieren
#10
Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht beruhigt!

Und da mich mein Hobby einfach nicht so belasten darf (mein Umfeld muss echt leiden, ich habe schlechte Laune, mein Geldbeutel ist leer ...) habe ich beschlossen, noch eine Fahrt und geht die auch in die Hose, ist Schluss!

Villeicht mache ich mir Galahad dann fürs Reiten fertig oder ich habe einfach nur noch Fun Zuhause mit ihm aber SO werde ich definitiv nicht weiter machen!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar/Februar Cordula 31 45.373 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  im Januar 2014 ... Cordula 36 49.987 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful
  Januar - Training ... Cordula 12 18.515 13.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste