Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar & Co. 2017
Da hat der Günther vollkommen Recht. Es bleiben 2 Bahnen, Gelsenkirchen und Berlin, wie schon vor Jahren geplant, natürlich hinter versteckter Hand. Dinskaken wird spätestens 2022 dicht machen müssen, aber sicher schon eher. Damit wird natürlich auch Mönchengladbach weg fallen.

C-Bahn ist sicher eine gute Idee aber dafür sind dort die Dotationen mittlerweile auch so schön hoch, dass die Kleinbesitzer wieder nur "2. Garnitur" ist.

Rennen fallen aus, keine Planungssicherheit mehr. Das ist ein Kreislauf und wurde schon genug diskutiert und ändern wird sich nichts. Es sei denn, ihr kauft euch alle einen Franzosen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  so ein Schwachsinn!!!!

Cordula, geh deinen Weg mit deinem Konzept und investiere das Geld und die Zeit in dein Hobby "Pferd".

Alles Gute euch bei der Umsetzung, werde regelmäßig hier nach dem Status schauen

Auch von mir: Ein schönes Weihnachtsfest.
Zitieren
vorgehaltener Hand Big Grin

Allen ein schönes Weihnachtsfest
Zitieren
Also, das Egeln wird sehr gut angenommen, allerdings fahre ich zu den Ställen weil es für die Pferde einfacher ist. Mittlerweile habe ich einen kleinen Fragekatalog erstellt, um vor Überraschungen verschont zu bleiben (Medikamente, Bluter usw.)

Und letzte Woche habe ich noch eine junge Frau mit Tennisarm beegelt. Zuerst fand sie es ekelig aber sie hatte sich recht schnell dran gewöhnt Big Grin 

Und meine tierischen Kunden sind alle Pferderassen - außer Traber - davon gibts hier nicht so viele Cool
Zitieren
was macht der "verhinderte" Crack?
Zitieren
Blödsinn ... wie immer!

Letzte Woche kam der Tierarzt gegen 20 Uhr, ich war im Stall und hörte aus der Deele: "Cordula, kannst du mal kommen?"
Ich: "Keine Zeit, du kennst doch den Weg"
Tierarzt: "Neee, ich bin nicht alleine"
Ich: "Mir doch egal, lass knacken!"

Als er nicht kam, bin ich in die Deele und da steht Dr. Australia mit seinen knapp 1,90 Meter und hat seinen rechten Arm um Galahads Schulter, beide gucken mich an und ich habe mich weggeschmissen. Kumpels eben Big Grin 

Galahads Box und Wiese ist vom Hof mit einem großen Gittertor getrennt. In diesem Gittertor gibt es eine kleine Tür, durch den der 2-Beiner "mal eben" durch kann und genau diese Tür hat sich Galahad aufgemacht, und zwar ist sie mit einem Riegel verschlossen und zur Sicherheit noch einmal mit einem Querriegel (ich kenne doch Knalltüte) und genau dieser war nicht noch einmal als Sicherheit davor geschoben worden ... ich wieder ... schnell schnell Huh 

Jedenfalls hat sich Knalltüte diese 2-Beiner-Tür aufgemacht, heftig den Bauch eingezogen und ist durch spaziert. Als dann der Tierarzt kam, fand er das toll und ist mit ihm mitgegangen.

In der Deele wollte ich dann Galahad nehmen aber der Sack dreht "kehrt marsch" um und zurück auf den dunklen Hof.

War mir egal, TA meinte, willst du ihn nicht holen? Meine Antwort: "Wenn er meint, woanders sei es schöner als Zuhause, dann soll er gehen, Reisende soll man nicht aufhalten".

Dann bin ich schnurrstracks in den Stall und TA ziemlich erstaunt hinterher (ok, ich kenne Galahad, im Stall ist Licht und da sind Menschen, draußen ist es dunkel und langweilig) ... entsprechend hat es keine 5 Min. gedauert und wir hörten klack klack klack klack ... und Galahad gesellte sich zu uns Tongue 

Mit ihm wirds einfach nicht langweilig Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar/Februar Cordula 31 45.336 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  im Januar 2014 ... Cordula 36 49.927 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful
  Januar - Training ... Cordula 12 18.500 13.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste