Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar & Co. 2017
#11
Leider Gottes sind es die Fahrer. Dein Pferd ist endschuldbar. Es wäre zu schade, ihn aus dem Rennsport zu nehmen. Was dieser Bursche die letzten 500 Meter strampelt ist unglaublich. 5000 oken verschenkt in den letzten 4 Rennen. Dir muss zum heulen sein. Ist es auch. Fahre ihn selbst, schlimmer kann es ja nicht werden. Und das ist nicht beleidigend gemeint. Denke immer daran, was du mit Lenny erreicht hast, Profis hätten das nicht geschafft. Habe Spaß und Freude an dem Sport, lass ihn dir nicht nehmen. Du hast ein wirklich gutes Pferd und wenn ich bedenke, wie schwer sein Start ins Leben war und was noch alles danach kam!!!! Er braucht keibne "großen" Rennen mehr zu gehen, er kommt ja sowieso nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traurig, wirklich traurig.
Zitieren
#12
Er hätte früher rausnehmen müssen!!!!! Aber bei sovielen Fahrten kann er sich nicht alle Eigenarten der nicht in seinem Training befindlichen Pferde merken.
Leider auf Kosten der Kleinbesitzer!
Ich wäre auch stinksauer!
Zitieren
#13
Ooooooohhhhhhhhhhhhhhh gerade war ein "Glority-Rennen" in MG Rolleyes 

Vielen Dank Dirk, dass du Zaungast und Torsten im "Glority-Rennen" erwähnt hast!!!!!!!!!!!!!!! Und dich bei beiden für die Spende bedankst - in einem "Glority-Rennen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist klar, auf was ich hinaus will, zumal MEINE Spende gerne angenommen wurde ich aber NULL Informationen bekam.

   
Zitieren
#14
Mensch Cotdula, seit wann legst du denn Wert darauf?
Zitieren
#15
Tu ich auch nicht - normalerweise!

Aber: Wenn schon, denn schon! Und hätte ich gewusst, dass ein Rennen nach meiner Gloriy benannt wird, hätte ich auch noch eine Decke gespendet. Es geht hier auch um Glori, nicht um mich. Sie war etwas ganz Besonderers.

Ja, ich bin beleidigt wie "ne Tusse" Confused
Zitieren
#16
Bitte nicht. Steht dir nicht. Schwamm drüber. Erzähl uns lieber was von deiner Knalltüte.
Zitieren
#17
Ist doch schön, dass ein Rennen nach Galahads Mama benannt wurde. Was regst du dich auf?
Zitieren
#18
Ihr unterliegt da aber einem schweren Irrtum. Nicht nach Galahads Mama sondern nach Cordulas Nick im Trotto-Forum. Nur traurig, dass sie davon nichts wusste. Auf Mopsis Lieblingsbahn hätte sie bestimmt gerne die Siegerehrung gemacht.
Zitieren
#19
Pooohhhaaaa .... da habe ich ja schon wieder ein Fass aufgemacht Huh 

In Dinslaken wurde mal vor gaaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit ein "Knalltüten-Rennen" veranstaltet, da war Galahad aber noch nicht renntauglich aber ihm zu Ehren. Ich hatte die Siegerehrung übernommen, war stolz und nervös wie Bolle und der Sieger hat von mir ein schönes "Care-Packet" bekommen.

Ich bin nicht kleinlich und freue mich, dass ein Rennen nach mir, damit nach Glority benannt wurde. Dennoch bedankt man sich in diesem Rennen nicht bei Zaungast (der übrigens ein eigenes hatte) und Tino für die Spende. Jetzt klar worum es geht?????? Dann lieber einen Dank an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, reicht jetzt.

Knallahad geht es sehr gut. Er will noch nicht aufhören, konnte mich aber nicht überzeugen. Zumal ich auch noch nicht weiß, ob Michael ihn überhaupt noch fahren wird.

Schönen Sonntag ihr Lieben
Zitieren
#20
Startverlängerung für den 22.
Hast schon angegeben?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar/Februar Cordula 31 45.368 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  im Januar 2014 ... Cordula 36 49.978 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful
  Januar - Training ... Cordula 12 18.514 13.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste