Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar & Co. 2017
#21
Nachdem Myki auf unsere Nachrichten nicht geantwortet hat, ist keine Antwort auch eine Antwort!!!!!!!!!!!!

Ja ja, ein einfaches NEIN hätte gereicht, ich verstehe die Menschen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ei drüber schlagen. Jetzt wird er ein Amateur-/Hobbypferd.

Am Sonntag mit Andrea und dann mache ich ihn mir fürs Reiten fertig oder bleibt auf der Koppel. Fertig!!!!
Zitieren
#22
Also nicht in Mariendorf am Sonntag....hatte mich so gefreut.....
Zitieren
#23
Mariendorf? Sonntag?

Es werden sowieso immer weniger kleine Besitzer und die großen sterben aus und die jungen Fahrer sind dann arbeitslos!

Viel Erfolg für Sonntag Andrea.
Zitieren
#24
AF möchte ich euch auf keinen Fall absprechen aber Galahad ist schon für was höheres geeignet, Gewinnmäßig.
Aber ist schon richtig, ist dein Hobby und musst nicht davon leben und dich auf keinen Fall ärgern. Aber es ist schon interessant, wie die Fahrer unterscheiden ob eigener Stall oder Catchdriver.

Andrea, dass packst du, Trab durchs Ziel ist das Ziel Big Grin 

Viel Erfolg
Zitieren
#25
Sonntag im 11. Startplatz 1

Finde das Feld nicht allzu stark und trabgehend ist er der Sieger. Startplatz 1 sollte ihm nichts ausmachen. Die fahren sich am Start die Socken ab und Galahad kann auf der gegenüberliegenden Seite nach außen, dann durch die 8., denn die ersten 7 werden schon voll sein Tongue  und ab geht die Post! Denk dran liebe Andrea, hat er "gekäckelt" Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  halte dich fest und von den Anderen fern (siehe Hamburg) und drin ist das Ding.

Hals und Bein
Zitieren
#26
Fürchten muss er lediglich Andrea  Big Grin 

Andrea, zeigs den Jungs  Big Grin
Zitieren
#27
Ach kär, seid ihr wieder lustig Big Grin   Big Grin   Big Grin  - anders sollte man es aber auch nicht sehen!

Andrea wird schon sehr unter Druck stehen, auch wenn sie es verneint Rolleyes 

Jooooo, ihre erste Fahrt in Hamburg, da hatte sie sich aber erschrocken, als Galahad seinen Turbo eingeschaltet hatte, nur schade, dass da aufeinmal ein Konkurrent vor ihr war Big Grin 

Andy, ich sehe es genau so. Lass sie alle fahren und zum Schluss eine 10. Spur fräsen, ihn unterwegs anschreien (das braucht er) und ein "vorne mitmischen" würde drin sitzen.

Ich freue mich auf Sonntag. Galahad gehts sehr gut, er wird, wie immer, täglich bespaßt Tongue
Zitieren
#28
Konntet ihr Schnellarbeiten?
Zitieren
#29
Jooooooooooo am Donnerstag ist er Schnell in Begleitung. Und der "Begleittrainer" konnte nicht verstehen, wie man mit diesem Pferd Galopp gehen kann. Die schmiergelten über die Bahn, einfach fantastisch. Allerdings haut Andrea auch nicht, "DAS" ist der feine Unterschied, zwischen Amateur und Profi. Dem Profi ist es egal, er will gewinnen um die dicke Provision einzustecken und wenn nicht, auch egal, sein Fahrgeld kriegt er ja und das unversteuert!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, aus schluss vorbei.

Bin soooooo angesäuert, wenn ich daran denke .........................................

Andrea kann natürlich auch vergeigen, genau wie Björn, aber: Beide sind keine Profis und beide sind darauf bedacht, alles richtig zu machen, auch wenn es manchmal nicht klappt.

Mein Ziel jetzt ist es, nicht mehr andere mein Hobby durchführen zu lassen!
Zitieren
#30
Traurig traurig traurig. Aber so sind sie immer schon gewesen, unsere Fahrer. Den einzigen Gentlemen, den ich kenne, ist der Heinz Wewering.

Mäxchen wird als Favorit gehandelt, denke aber, Galahad ist ein Tacken stärker. Beide tun sich in der Startphase nichts, aber im Einlauf ist Galahad schneller. Galahad ist Gelsenkirchen erprobt, Mäxchen nicht. Zu ihm zähle ich auch die Velten, die für mich wieder ein Tacken stärker erscheint als Mäxchen. Läuft alles glatt mit Knalltüte, wird das Rennen unter diesen 3 ausgemacht. Wobei läuferisch Galahad drüber steht.

Wird ja mal wieder richtig spannend.

Schnall dich fest Andrea Tongue

Hals&Bein dem Team, kommt heil wieder rein und möglichst das ganze Rennen trabgehend Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar/Februar Cordula 31 44.869 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  im Januar 2014 ... Cordula 36 49.363 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful
  Januar - Training ... Cordula 12 18.305 13.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste