Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wir schreiben schon das Jahr 2018
#1
... wie die Zeit vergeht!!!!!!!!!!!!!!!

Galahad gehts gut ... hat eine neue Trense, genau in seiner Farbe, die ihm leider nicht passt Confused 

   
Zitieren
#2
Dät Knalltütchen ... ist nach 3 Wochen Zwangspause (ich war ja echt krank) völlig genervt vom Nixtun Big Grin 

Mittlerweile bespaße ich ihn wieder, allerdings jedesmal alleine, so dass es "noch" keine Fotos gibt. Egal, jedenfalls heute mit dem Fahrrad unterwegs, umgerechnet 15 Mal die Bahn in Gelsenkirchen. Das stecke ich gut weg, da ich für mein Leben gerne Fahrrad fahre.

Jedenfalls: Innerhalb der ersten 3 Bahnen (bei mir natürlich das Naturschutzgebiet)  hat der Sack mich 2 Mal vom Fahrrad geholt: Nach rechts gucken aber nach links laufen und klatsch!! lag ich da. Allerdings hat der mittlerweile eine Geschwindigkeit drauf - unglaublich! Er ist auch nicht mehr so leicht zu händeln wie früher, gibt er Gas, habe ich keine Chance und er schmiergelt ab. Macht aber nichts, wie ihr wisst, lass ich ihn einfach los und nach mir die Sinnflut Big Grin 

Mittlerweile ist "unsa Ännecken" ja wieder hier und da freue ich mich natürlich riesig drüber  Heart

Endlich wieder jemand an meiner Seite, die in der Lage ist, meine Hottis zu trainieren. Wir haben auch schon einen Plan und ich freue mich riesg. Sie ist Galahad schon sehr oft gefahren und das klappte sehr gut. Wenn wir jetzt ins Gelände gehen, wird sie ihn fahren und ich Lenny reiten (Ännecken reitet nicht und Galahad alleine Fahren ist eine mittelschwere Katastophe).

Juchhuuuuu ... der Frühling kann kommen Big Grin Cool
Zitieren
#3
sehen wir euch in diesen Sommer auf der Rennbahn?
Zitieren
#4
pffffffffffffffffffffffffff ... glaube ich nicht. Bis zum Sommer schaffen wir es nicht, 357,3567 KG abzunehmen Big Grin 

Da isa, der Bekloppte:

   

   

24 Stunden Offenstall reichen ihm einfach nicht Tongue
Zitieren
#5
so dick ist er auch nicht, fehlt halt nur etwas an Muckis. Aber motiviert Big Grin  ist er nach wie vor.

Mach ihn dir doch fürs Reiten fertig.

Dein Spöcki sieht bombe aus, schade, dass er aussjährig ist, war immer lustig eure Rennen zu sehen, ihr Zwei ihr Big Grin
Zitieren
#6
Neeee du, Galahad ist nicht so das Reitpferd, er mag es lieber, angespannt zu werden.

Vorgestern hat er mich sehr geärgert, so dass ich ihn mal ordentlich ran genommen habe. Später, am Fahrrad, war er sooooooooooooooo kleinlaut und könnte er reden hätte er gesagt: Bitte hör auf, ich bin auch wieder lieb, biiiiiitteeeee, ich kann nicht mehr!!

   

   

Er war/ist und bleibt ein Bekloppter Tongue 

   

   
Zitieren
#7
Da hat unsere Rennleitung ja mal wieder Björn ordentlich auf dem Kicker gehabt. Auch Steinhaus und Holzschuh waren nicht am Wagen. Dazu hat er wohl nicht mitbekommen, dass er Disq ist bzw war. Passiert ja nicht nur ihm. Ganz ehrlich, symphatisch hin, shympatisch her, unsere Rennleitung ist weit weg von "alle sind gleich"

Warum ist Grey gesprungen?

Warum startet Galahad nicht mehr?   Tongue 

Warum fährt Myki nicht mehr den Power Point? Darauf habe ich mir schon eine Antwort gegeben. Habe schon einiges auf der Bahn gehört bzgl. unzuverlässig ppa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael macht das gut, wer braucht noch Michael?

Ich höre jetzt auch auf Big Grin 

Andrea: Gut gemacht mit Solo und fahre dein Pferd selbst, wird schon.
Zitieren
#8
Ja ja, "unsere" Rennleitung Big Grin  Gestern in GE mal wieder ein Paradebeispiel oder auch mehrere bzgl.: "alle sind gleich aber manche sind gleicher" Tongue 

Die Bahn eine mittelschwere bis schwere Katastrophe, innenliegend kostete die Kraft! Grey brauchte, um sein Geläuf zu finden, denke, er mag "harte" Bahnen lieber.

"Warum startet Galahad nicht mehr" ......................................... Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue 

Habt alle einen schönen sonnigen Tag  Cool
Zitieren
#9
Eeeemmmmiiiiiiii
dein "Ex-Eminent". Feiner Sieg. Hast du deinen berühmtberüchtigten Symphatieeuro gesetzt?
Zitieren
#10
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... habs verpennt!!!!!!!!!!!! Stelle gleich mal ein Video rein warum Tongue  - klar, hat natürlich mit Knalltüte zu tun.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ende 2018 - Anfang 2019 Cordula 13 23.374 10.02.2019, 21:56
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste