Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wir schreiben schon das Jahr 2018
#11
Er ist schon echt lustig

Hier klicken
Zitieren
#12
Happy Birthday du Knallfrosch  Big Grin
9 Jahre, junge junge, wie die Zeit vergeht.
Zitieren
#13
ja du, ich gebe es weiter, aber irgendwann kommt das Alter, da spricht man dann nicht mehr drüber Big Grin Big Grin Big Grin 

Gagahad wird sich nie verändern, er nutzt einfach jede Gelegenheit, um doof zu sein oder mich zu provozieren ... aber da hat er keine Chance Tongue 

   

   

Wie "einfach" ist da doch mein Spöcki

   

Und hier noch etwas zum Schmunzeln Big Grin

   

Ach kommt, wenn ich schon dabei bin: Der Opi Sorano mit der richtigen Einstellung zur Arbeit Tongue 

   

Und Jojo hat den Sturz ohne Nachwirkung überstanden

   
Zitieren
#14
Mann, die sind echt klasse ? sehen verdamme gut aus.
Zitieren
#15
das ? sollte  ein Daumen hoch sein.
Zitieren
#16
Haaaaalllllllooooo, gibt es euch noch ? Schon zwei Monate totenstille hier.
Zitieren
#17
Stimmt ... beim Anmelden habe ich mein Passwort vergessen :-)

Sicher gibt es uns noch aber der Bau meiner Solehalle mit Boxen und Lounge nimmt neben meiner "geldverdienender" Arbeit, ganz schön viel Zeit in Anspruch.

Heute sind meine Solemaschinen (Vernebler) geliefert worden und ich bin schon am "Füße scharren" dass wir die mal ausprobieren!

Den Hottis gehts sehr gut ... außer ... etwas speckig Big Grin - aber das ist ja nichts Neues Tongue

Werde die nächsten Tage mal Fotos rein stellen.
Zitieren
#18
Danke für die Rückmeldung. Keine Nachricht soll ja eine gute Nachricht sein aber bei euch ist ja schon so viel passiert, dass man sich halt seine Gedanken macht. Wünsche weiter gutes Gelingen mit der Solehalle und viel Erfolg bei der ganzen Sache. Hoffentlich geht's Dir nicht so wie bei der Sole-Grotte für Menschen, die ich besucht habe. Die musste schließen wegen zu viel Erfolg, weil sie niemand gefunden hatten der sie übernehmen wollte. War ursprünglich nur zu Demozwecken eröffnet worden um die Grotten zu verkaufen. Aber die Nachfrage war so Groß, dass ihnen das Ganze über den Kopf gewachsen ist. Undecided
Zitieren
#19
Da hast du wohl Recht. Die letzte Reitbeteiligung von Sorano musste auch den Hof verlassen, da sie nur noch Scheiße gebaut hat. Aber richtig viel Scheiße und ich habe "eigentlich" eine sehr hohe Toleranzgrenze, die war dann überschritten, als  Sorano im Naturschutzgebiet schwer gestürzt ist , weil sie lieber mit ihrem Handy Dates organisiert hat, als sich auf das Pferd zu konzentrieren. Sorano hatte schwere Verletzungen am Kiefer (2 Zähne rausgebrochen), am Hals und Ellbogen ... das war ihr aber egal. Ich habe sehr mit meinem Opi gelitten, weil er echt immer mit den Weibsen die Arschkarte gezogen hat. Er ist zwar immer noch nicht ganz tacko, aber das kriege ich hin. Er hat alle Zeit dieser Welt. Ich behandle ihn mit Egel, mit Laserteraphie und mittlerweile kann er wieder lockig flockig im Gelände geritten werden. Dazu werde ich aber in seinem eigenen Thread noch schreiben.

Jojo ist wieder ganz "die Alte", ich glaube aber, die hat ADS Big Grin

Auch zur Solehalle werde ich die nächsten Tage etwas schreiben, nur so viel: Gestern eingeweiht, mit Sorano und Lenny! War DAS hammercool.  Stelle dazu auch noch ein Video rein. Ich bin echt begeistert.

Schließen werde ich sie nie und nimmer. Ursprünglich hatte ich mir Gedanken gemacht, wie ich meinem Sorano helfen kann, ohne Spritzen und unterschiedliche Kräuter, weil, alles ist gut aber eben nicht auf Dauer. Und aus diesem Gedanken entstand die Sole. Jeder der mich kennt weiß, mein letztes Hemd gehört meinen Tieren. ICH bin für ihre Gesundheit und deren Wohlbefinden verantwortlich, und zwar mit allem zippi zappi.

Im Laufe der Erstellung hat sich dieses natürlich rumgesprochen und ich musste viele viele Fragen beantworten bzgl. Vorteil Halle vs. Maske. Und daraus entstand meine Idee: "Bauen tue ich sie sowieso, dann mache ich alles viel viel hübscher und kann "fremden" Pferden auch noch etwas Gutes tun. Und daraus entstand wiederum die Idee, ein kleines "Rundumpacket" anzubieten. Ein Egelfreak bin ich sowieso, und ich sehe auch viele Schwachpunkte beim Pferd, also mache ich es jetzt "amtlich" und beginne ein Studium (hab ja sonst nichts zu tun Tongue  ) als Tierheilpraktikerin. Wobei mein Schwerpunkt auf TCM (Tierchinesische Medizin) liegt. Ich werde auf keine Fall raus fahren und Fremdpferde behandeln, nä, "das Auge ist die Praxis" und da wird es mir fehlen. Aber die Mäuse, die dann hier stehen und in meiner Verantwortung liegen kann ich besser beurteilen.

Deswegen, lieber Gast, kommt niemand, ist es auch egal, aber meinem Sorano wird geholfen Big Grin  und DAS steht ganz oben in meinem Kopf. Er ist mittlerweiler 23 Jahre und er soll noch viele Jahre bei mir sein, trotz seiner Krankheit.

   
Zitieren
#20
Das ist ein Wort!

Wie sieht die Laufbahn von Galahad aus? Ist er inoffiziell raus aus dem Sport?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ende 2018 - Anfang 2019 Cordula 13 23.429 10.02.2019, 21:56
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste