Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leny & Galahad
#1
Von meinem Galahad (den ich doch seeeeehr vermisse Blush ) ist der Monat September endlich online = Bella Italia Big Grin

http://www.gloritys-galahad.de/galahad/bilder.php

Lennys Training in GE am 2.10., auch ein kleines Video (per Handy aufgenommen) online:

http://www.gloritys-galahad.de/lenny/videos.php
Zitieren
#2
Shocked 
wer ist denn dieses jahrhundert-talent an der fahrleine von Lenny? Heinz und Örjan, zieht euch warm an Tongue
Zitieren
#3
jeeeeep, ich hau mich weg! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Aber sollte ich tatsächlich mal lernen, die Spur zu halten - au backe - dann können sie sich aber warm anziehen Tongue
Zitieren
#4
Schööööööne Bilder und feines Video, das lernst du auch noch, spätestens hinter dem Auto , dann hast du nämlich nicht mehr so viel Platz.
macht weiter so ihr beiden, dann klappts bald.
Zitieren
#5
Ach sicher, ist wie mit meinem Auto auf derAutobahn in einer Baustelle: Ist niemand zu sehen, nutze ich beide Spuren Big Grin ansonsten kann ich tatsächlich auch in einer bleiben - wenn ich muss Tongue
Zitieren
#6
... ich weiß ... ist ein blöder Vergleich Blush
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galahad in Italien Cordula 6 34.407 29.05.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Cordula
  Galahad im Oktober Cordula 5 27.340 08.01.2013, 11:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Galahad in Bayern Cordula 4 18.969 21.07.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste