Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benvenuto in l'Italia Galahad
#21
verwegen nicht zu vergessen! Smile
Zitieren
#22
Galahd hat sich heute mal wieder einen Joke gebracht:

Heute Morgen, nach dem Training - wie immer in die Box. Kurze Zeit später will Katha ihn wieder auf die Wiese stellen, macht die Tür auf, er sieht sie und ... verdreht die Augen und dreht sich um nach dem Motto: DIE SCHON WIEDER!

Katha hat sich mächtig amüsiert über diesen Ausdruck, hat ihn wohl bei seinem "toten Punkt" erwischt.

Simone, ich denke dann immer an deine Worte: In ihm steckt ein kleiner Kobold.

Wie auch immer, Katha hat echt Spaß an Galahad und wie wir ja mittlerweile wissen, wird es mit ihm nie langweilig Big Grin

Zitieren
#23
In Italien werden die Nächte nun auch kalt und Galahad bekommt nachts eine Decke auf (da ja alle Pferde draußen stehen).

Katha sagt, er stolziert daher wie ein Pfau: "Guckt mal, was ich für einen schönen Schlafanzug an habe" Big GrinBig GrinBig Grin

Er macht sich ganz gut aber ab Donnerstag kann ich mich ja davon überzeugen. Bin schon mächtig aufgeregt!!!
Zitieren
#24
mann, da wär ich gerne dabei. schon alleine um euer wiedersehen zu beobachten. Galahad wird im dreieck springen und du noch viel mehr Tongue
Zitieren
#25
Dann mal einen guten Flug und eine schöne Zeit euch beiden. Hoffentlich kommst du mit vielen Bildern im Gepäck wieder. Möchte doch gerne sehen, wie er sich entwickelt hat!
Zitieren
#26
Hallo Cordula,
auch ich bin unglaublich gespannt.

Ich bin nur froh, dass er nicht ins Gepäck passt Big Grin Bei deiner Entschlussfreudigkeit weiß man ja nie **Scherz**

Alles Gute euch beiden. Wie lange wirst du dort bleiben?
Zitieren
#27
Soooooo ihr Lieben … ich bin dann mal wech Big Grin

Um 5 Uhr geht’s los, mein Köfferchen ist gepackt mit … Arbeitskleidung - Arbeitskleidung und nochmals Arbeitskleidung …

Werde die ganze Woche (ach ja, ich bleibe genau 1 Woche) ordentlich mitarbeiten und sicherlich viel viel lernen.

Nix Party am Strand!

1 Woche nur Bahn und abends nen Absacker in „der Bar“ mit anderen Fahrern und Trainern, dann todmüde aber glücklich in die Haija und am nächsten Tag geht’s weiter … ist das sooooo cool! Big Grin

Und das obercollste: „Mein Bäääbiiiiii“ an meiner Seite Big GrinBig GrinBig Grin

Lasst ihr es euch auch gut gehen und ich werde sicherlich mal was schreiben!

Arrivederci!!!


Zitieren
#28
Buon viaggio! Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Galahad, unser Orakel Cordula 35 36.505 05.07.2014, 14:25
Letzter Beitrag: Cordula
  Galahad & Ich Cordula 15 21.209 12.08.2011, 17:09
Letzter Beitrag: Matthias
  Galahad die Knalltüte Cordula 25 30.089 31.07.2011, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste