Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingsstand
#31
Es liegt in der Natur des Menschen, vieles zu vergessen oder zu verdrängen ... manchmal ist das auch gut so. Bei Knalltüte möchte ich nicht vergessen, tue es aber trotzdem, so Kleinigkeiten und deswegen bin ich froh, diese HP erstellt zu haben, denn vieles steht hier, nicht alles, nicht das ganz Schlimme aber so kann es nicht vergessen werden!

Und Matthias, deswegen bin ich froh, dass er bei Katha ist, sie zeigt nicht nur ihm, wo es lang geht Tongue

Außerdem bin ich froh, Lenny zu haben, der nimmt so viel Zeit in Anspruch, dass ich gar nicht viel über Galahad nachdenke, was und ob dieses Jahr überhaupt irgendetwas läuft!

Ja, und nun allen ein frohes Wochenende Big Grin
Zitieren
#32
ein wunderschönes wochenende zurück, bei uns strahlt die sonne.
erhol dich ein bissel und trainier den lenny gut, denn bald gehts wieder los......
willi hat am dienstag seine erste arbeit bekommen, er hatte spass und nun gilts ein letztes mal, ob er nochmal die zielrichter belästigt......
Zitieren
#33
Hey Haaaalloooo???? Sehe ich das richtig? In Berlin wird kurzärmelig gefahren??????

Bin gerade nach Hause und hab erst einmal den Kamin angeschmissen Undecided

Und natürlich wird Willi noch mal den Zielrichter belästigen - ja wat glaubst du denn!!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste