Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien im Januar ...
#16
Ja, ihr seid schon wirklich lieb (schmunzelt bestimmt über meine Emotionen), aber nehmt mich trotzdem ernst. Dafür liebe ich euch - echt -!

Tag 5 und damit mein letzter!

Ich war sooo emotionsgeladen, darüber, dass ich Knalltüte das erste Mal gefahren bin, dass ich kaum schlafen konnte. Hätten die Nachbarn wieder gesaugt, Bilder gedübelt - egal!!!!!

Um 9 war ich schon am Stall - oder war´s kurz nach 9???? Jedenfalls für meine Verhältnisse echt früh! Katha hatte Galahad schon von der Wiese geholt und er stand in seiner Box, sah mich und dann ging das geblubber schon wieder los - am frühen Morgen!!!!! Na ja, warum soll auch ich immer nur erzählen ... habe ihn reden lassen, raus geholt und geknuuuuutscht ... das fand er toll ... endlich ist "Mama" wieder die alte!!! Ja wirklich, das hat man ihm sofort angemerkt.

   

Dann bin ich erst einmal los, um die Lage zu checken, wo ist Katha? Wo ist Kathi? Denn nur der Schmied war am Stall und den wollte ich aber mal gerade nicht, denn der war schon wieder dabei, MEINE Mistkarre vollzumüllen!!!

"Gurten Mörgen" hier, "Targ" da und sogar ein "Gurten Naschmittarg" kam von den netten Leuten Big Grin
Tssss ... dabei war ich doch schon früh da!!!

Ok, Katha gefunden, lachte, als sie mich sah und schickte mich erst einmal los, mir einen Kaffee zu holen, den aber Kathi bezahlen musste, weil ich kein Geld dabei hatte!! Na toll, dabei war ich eigentlich wach. Aber gut, anscheinend doch nicht!
Schnell Kaffee getrunken, zurück zum Stall und da war Katha und Kathi schon zugange, die Knalltüte anzuspannen - FÜR MICH!

   

Heute sollte ich ihn in Begleitung mit ihr und Kathi fahren - uuiiii, war ich aufgeregt, wirklich. Aber dann habe ich mir gedacht: "Quatsch, wer Lenny im Rennen fahren kann, kann auch einen rotzfrechen 3jährigen Hengst in Begleitung fahren" Blush

Ok, nachdem ich "richtig" sitze und alles sortiert habe, was so zu sortieren ist - hat mich Katha losgeschickt - gaaaanz alleine - sie kommt nach!

Hey Leute, wisst ihr, was sonntags auf der Bahn los ist??? Der Hammer. Da wird trainiert, was das Zeugt hält, weil sonntags die Besitzer, in Pelz und Stöckelschuhen und Gucci-Sonnenbrille und ... ach was weiß ich denn ... kommen, um ihre Pferde zu sehen.

   

Die Besitzer konnte ich natürlich nicht fotografieren Rolleyes

Ja, und dann ich Schissebuxe auf die Bahn - und auf einmal war ich einfach nur stolz wie Bolle, weil ... Galahad & ICH!!
Voll blöd ... aber genau das ist es, warum ich diesen Sport soooo liebe!

Galahad hat es gespürt, der trabte daher (noch waren wir ja alleine) wie eine Gazelle - unglaublich - andere Gespanne an uns vorbei, die Einen langsam, die Anderen schnell, egal, Galahad hat auf mich aufgepasst und mit langer Leine, wie ein Profi, habe ich meine 1. Runde gedreht - nur die Kippe und das Spucken fehlten noch **würg**

In der 2. Runde bin ich dann zu Katha und Kathi gestoßen und dann haben wir trainiert, was das Zeug hält. Jetzt kommt mal wieder ein Emotionsschub von mir: "Ich hatte Tränen in meinen Augen vor Glück und Katha hatte ein Grinsen bis nach Timbuktu. WAR DAS TOLL! Bis Katha mich aus meinen Träumen riss mit den Worten: "Hey, willste nicht mal langsam durchparieren?" Ich: "Warum?" Sie: "Dein Pferd geht Galopp". Ich: "Echt?" Big GrinBig GrinBig Grin

Innen Galahad, daneben Katha und hinter uns Kathi mit Handpferd:

   

Katha bekam schon Genickstarre, weil sie immer zu uns rüber guckte, ob alles ok ist, zwischendurch musste sie mir sagen, wo ich herfahren soll, weil immer kam von irgendwo irgendwelche Gespanne und ich war "blind" vor ... Glück Big GrinBig GrinBig Grin - Andrea, dat kennste ne??!! Blush

Aber nur die ersten 4 Runden ... dann wurd´s schneller und der Dreck flog ... musste meinen Mund halten - was für ein Glück für Katha ... denn sonst hätte ich gespuckt wie ein Profi!

Aber nicht nur das, auch die Brille war soooooo dreckverschmiert, dass ich nichts mehr sehen konnte und leicht Panik bekam! Dann fiel mir ein "Rennen werden auch mit *nichtssehenkönnen* gewonnen und habe mir vorgestellt, Knalltüte und ich fahren gerade ein Rennen und schon war die Welt wieder in Ordnung, denn wir hatten die "Spitze" Big Grin (weil Katha uns ließ Big GrinBig GrinBig Grin ) Egal, so etwas nennt man "Motivationsschub" Big Grin - du meine Güte, bin gerade im Smiliewahn - oder mit y? Jetzt bin ich schon in Deutschland und kanns immer noch nicht!!!

Vom Schnllerfahren gibts keine Bilder, denn die Itas können einfach nicht fotografieren - wir waren zu schnell und als ich mir hinterher die Bilder angeguckt habe, sah ich den See, den Schlepper, den Sand ... alles, nur nicht uns Big Grin

   

Wer hätte vor 1,5 Jahren gedacht, dass Galahad sich so gut entwickelt und wer hätte von 5 Monaten gedacht, dass ich ihn jemals fahren werde???? KEINER!!! Alles fing mit Lenny an, DER Lenny, der Galahad zum Tod nicht ausstehen kann - echt verrückt!

Ok, Kathi und Katha irgendwann mal rein und ich bin mit Galahad auf der Bahn geblieben, wollte nicht mehr aufhören zu fahren Cool

Na ja, türlich ist für uns auch mal irgendwann Schluss und auch wir sind rein - total cool, mit einem hängenden Bein und total verdreckt an den sauberen Besitzern vorbei und normalerweise verlässt Galahad die Bahn im Schritt aber der Angeber hat es sich nicht nehmen lassen, an ihnen vorbei zu tänzeln (sah saugut aus).

Anschließend kam Andrea, der natürlich das Training beobachtet hatte und war sehr zufrieden. Er sagte, wäre viel besser gewesen als vorgestern. Klar, wenn "Muttan" die Leine in die Hand nimmt, sollte das schon was werden!!!!!!!!!!!! Ich Angeber ich!!!!!!!!!!!!

Galahad ist wirklich toll zu fahren, nur habe ich festgestellt, auch in Italien kann ich keine Spur halten - wirklich Andrea, ich fahre so, wie Galahad läuft = BESOFFEN Blush - das sollten wir übrigens mal tun!! Rolleyes also uns besaufen!

Ok, danach habe ich mich natürlich sehr sehr intensiv um Galahad gekümmert, da es ja die letzten "Minuten" mit ihm sein sollten. Ich wette, dass er es wusste, denn er war ein Schleimer, wie ich ihn selten erlebt habe - unglaublich, er machte mir den Abschied wirklich schwer!

Leider hatte ich nicht mehr die Zeit, Nora zu reiten, aber sie ist sooo problemlos, das holen wir nach!

Ja, und dann hieß es mal wieder Abschied nehmen - schade, ist mir diesmal sehr sehr schwer gefallen, anders als beim letzten Mal. Sicher, weil ich nicht nur Boxen gemistet habe sondern tatsächlich reiten und fahren konnte.

Nach Hause, schnell unter die Dusche und als ich raus kam, stand Katha in der Küche und machte Essen ... unglaublich ... sie wollte nicht, dass ich ohne Pasta wieder nach Deutschland fliege, also gabs PAAASTAAAAA ... nä, und jetzt hatte ich schlechte Laune, weil ich nicht weg wollte!!

Es waren wunderschöne Tage mit tollen Leuten, ich werde es vermissen, Katha und Kathi sind wirklich nicht zu toppen und glaubt mir, ich kenne viele viele Leute aber die beiden geben ein super Gespann ab- würden jedes Derby in jedem Land gewinnen Big GrinBig GrinBig Grin

Ihr Süßen, ich danke euch für eure Geduld und Hilfsbereitschaft!




Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Italien im Januar ... - von Cordula - 07.01.2012, 23:17
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 08.01.2012, 03:12
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 08.01.2012, 14:08
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 08.01.2012, 20:28
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 18.01.2012, 06:39
RE: Italien im Januar ... - von der Nichtstarter - 18.01.2012, 15:53
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 19.01.2012, 04:42
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 19.01.2012, 15:24
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 20.01.2012, 14:04
RE: Italien im Januar ... - von der Nichtstarter - 20.01.2012, 17:00
RE: Italien im Januar ... - von Whisful - 20.01.2012, 20:42
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 22.01.2012, 00:00
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 22.01.2012, 03:59
RE: Italien im Januar ... - von Whisful - 22.01.2012, 16:48
RE: Italien im Januar ... - von Andrea - 23.01.2012, 20:25
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 24.01.2012, 00:27
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 24.01.2012, 06:39
RE: Italien im Januar ... - von Gast - 24.01.2012, 10:20
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 26.01.2012, 19:56
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 27.01.2012, 04:51
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 01.02.2012, 20:17
RE: Italien im Januar ... - von Whisful - 02.02.2012, 11:35
RE: Italien im Januar ... - von Der Nichtstarter - 05.02.2012, 20:35
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 05.02.2012, 20:49
RE: Italien im Januar ... - von der Nichtstarter - 05.02.2012, 23:07
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 06.02.2012, 21:06
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 07.02.2012, 05:52
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 07.02.2012, 21:16
RE: Italien im Januar ... - von Whisful - 08.02.2012, 18:39
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 08.02.2012, 22:22
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 13.02.2012, 23:53
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 14.02.2012, 10:14
RE: Italien im Januar ... - von Gast - 15.02.2012, 08:56
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 15.02.2012, 21:47
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 16.02.2012, 05:42
RE: Italien im Januar ... - von Bernd - 16.02.2012, 10:04
RE: Italien im Januar ... - von Whisful - 16.02.2012, 13:58
RE: Italien im Januar ... - von der Nichtstarter - 16.02.2012, 18:28
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 16.02.2012, 19:30
RE: Italien im Januar ... - von Cordula - 16.02.2012, 19:42
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 17.02.2012, 03:27
RE: Italien im Januar ... - von Matthias - 17.02.2012, 03:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar & Co. 2017 Cordula 144 168.966 09.01.2018, 22:21
Letzter Beitrag: Cordula
  Januar/Februar Cordula 31 45.609 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  im Januar 2014 ... Cordula 36 50.271 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste