Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien im Januar ...
#21
Heute rief mich Dr. Meyer an, um mal eben zu hören, was "Galahaid" macht. Ich ihm erzählt, dass ich letzte Woche dort war und ihn auf der Bahn in Begleitung gefahren bin. Da sagt er: "Ne ne, nicht der Schwate, Gaaaaalahaid".
Ja ja lieber Dr. Meyer, ich meine Galahad, der ist doch schon 3.

Dann war erst einmal Funkstille und ich rufe: Dr. Meeeeyer, sind sie noch daaaa?

Er: Ja ja, aber der ist doch noch so klein.

Ich musste soo lachen, denn: 1 mal Bäbiii, immer Bäääbiiii, sogar beim Tierarzt.

Er hatte echt Probleme, so schnell umzusetzen, dass Galahad kein krankes Bäbi mehr ist!

Ich ihm vom Wachstumsschub erzählt und und und aber dass er proportional trotzdem passt, da sagte er: "Dieses Pferd hat irgendwelche Gene mitgekriegt ... denn die Meisten wachsen schief und schaffen es erst gar nicht so weit wie er ..."

Na ja, dann hat er mir noch einmal vorgehalten, dass dieses Pferd im Urin der Mutter gelegen hat, und dass er mehr als einmal kurz vor dem Austrocknen war und ... ich habe ich angeraunzt: SCHLUSS! Das will ich alles gar nicht mehr hören!

Na ja, er wollte mir nur damit sagen, wie viel Glück ich mit meinem Galahad habe und ich ihn niemals aus den Augen verlieren soll.

Hach, dat is schon Einer! Er meint es ja nur gut und als Patenonkel muss er das auch Blush

Dann mit Katha telefoniert, um ihr zu sagen, dass ich nächste Woche noch einmal komme, weil ich den Winter hier nicht leiden kann **scherz** und was sagt sie mir? Das erste Mal seit 27 Jahren hat es die ganze Nacht geschneit, es ist rattig kalt und Strom gibt es seit gestern auch nicht mehr!!!!

Na toll, bleibe ich eben Zuhause!!!!
Zitieren
#22
Mist, noch nicht mal Italien ist von der Kälte verschont geblieben, da hättest du deinen Burschen nach Dubai stellen müssenBig Grin Da wäre ich sehr gerne mitgekommen.
Zitieren
#23
Apropos Galahad,
ich schaue mir nächste Woche mal seine Box beim Derby im August an.
Werde schon mal eine reservieren für Coco. So mit Sektbar inklusive und Heizung und
Massagebank.Bin für ein paar Tage in der Derbystadt *zwinker
Zitieren
#24
Hey Haaaalloooo, wat machste denn da?????

Aber ich brauche keine Sektbar und Massagebank, brauche nur Andrea, Simone, Klösili, Pampus, Tanja, Andreas, Sabine, Kim, Ricki, Katha, Kathi, Mauli, Nichtstarter, Claudia, Monique ... und und und an meiner Seite Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin ok, und noch etwas Flüssiges und noch jemand, der sich um Galahad kümmert Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#25
Sag Mal, du brauchst dann aber keine Box sondern eine Suite oder ein Loft.
Und heute mit der Startnummer 7 aus der Kanzeler Suite in Berlin Hoppegarten
Galahad mit Gräfin Cordula zu Plümper und ihr Hofstaat.
Zitieren
#26
Ha, Matthias kann dir erzählen, wen ich alles im Schlepptau hatte, wenn Jojo mal so ein 0815-Rennen ohne Chancen gelaufen ist ... war lustig oder Matthias?

Ansonsten bin ich gerade mal wieder gefrustet, bin im Vermissungswahn und möchte fahren fahren fahren!!!!!!!!

Am 15. ist der nächste Einsatz fällig und der ist nicht von pappe ... egal, die Hoffnung stirbt zuletzt Big Grin

Ich glaube, in 2 Wochen fliege ich wieder rüber, Andrea, kommste mit? Brauche noch einen anständigen Kameramann Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Deswegen hatte ich auch gefragt, wann du Urlaub hast Blush
Zitieren
#27
an Schmusebacke Shuna kam keiner vorbei.
Zitieren
#28
Juuuhhuuuu, es gibt was Neues von der Front:

Galahad hat Kathi (nicht Katha Big Grin) erst einmal gezeigt, wie riiiiiiiiiesengroß er doch ist! Ja wirklich, Katha hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, als sie es mir heute erzählt hat.

Also, Katha hatte noch ein Pferd fertig zu machen, da sagt Kathi: "Dann hole ich schon mal Galahad von der Koppel" ... sagts und maschiert los.

Galahad sieht Kathi und dann gings los "hüüüüühüüüühüüüüü - Kathi, du bist nicht Katha ... hüüüüühhüüüüü ... toll, mit dir spiele ich erst einmal!" und dann stand er schon auf 2 Beinen, Kathi schrie, so hat sie sich erschrocken, alle Itis kamen aus den Ställen gerannt, Katha stand wie festgewachsen und konnte nicht glauben was sie da sah ... und alle hatten Spaß - nur Kathi nicht!!!

Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen "Kathi ist sogar kleiner als ich" TongueTongueTongueTongue ja, und damit war Galahad mindestens 5 Meter groß - ach, was red ich - 10 Meter!!!!!!!!!!!!!

Das ging wohl so 3x und dann wurde Kathi sauer, sie stand unter ihm, wie "Sigfried der Drachentöter" - sie wuchs förmlich aus sich heraus (was bei der Größe ja auch nicht schwer ist - ich weiß das Tongue ) ja und dann hatte sie ihn wieder im Griff - irgendwie und irgendwann!

Sooo cool, denn das kenne ich von Knalltüte und dann gefriert dir aber das Grinsen im Gesicht. Nur ich erkenne mittlerweile den Ansatz, nämlich, wenn er mit dem Kopf wie ein "Flower-Power-Hippie" wackelt, ist sofort eine Ansage zu machen, sonst haste verloren.

Ja ja, meine Knalltüte, hat sich überhaupt nicht verändert.

Nun, jedenfalls musste er - wetterbedingt - 5 Nächte in der Box bleiben und DAS kann er gar nicht leiden - lieber draußen erfrieren als langweilig in der Box zu stehen. Auch im Fahren war er sehr sehr sehr frisch, wollte partout nicht Schritt gehen oder eindrehen, nur hat er nicht mit Kathas Durchsetzungsvermögen gerechnet!

Wie auch immer, Katha hatte ihren Spaß - Kathi war endlich mal sprachlos Tongue und Galahad hat gezeigt, dass er doch nicht so ein Langweiler ist!
Zitieren
#29
Wer hat behauptet dein Krümel wäre ein Langweiler, Galahad hat doch schon seit seiner Geburt der Welt gezeigt wer er ist........
Unsere kommen jeden Tag raus, aber eben nur ein paar Stunden, damit der Stall nicht auskühlt, heute wollte ich Jim und Willi zusammen von der Koppel eintüten, Jim will nach Willi schnappen, Willi reisst am Führstrick, ich lasse mit meiner aua Schulter los und Willi rennt erstmal Fahne hoch an allen Koppeln vorbei, Jim war kaum festzuhalten, ich sage dir, den Jungs fehlt Bewegung, hoffentlich kann man bald wieder fahren.
Sag deinem Burschen er soll sich benehmen, finden halt nicht alle lustig, wenn da ein Galahad über einem steht.Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#30
Na ja, Katha nicht blöd, 2 Decken druf und nu kann er wieder nachts draußen stehen!!!!

Ja, deine Jungs, hätte ich gerne gesehen Big Grin aber mit deiner Schulter ist ja gar nicht so gut, kär, pass mal auf, wir wollen doch im Sommer zusammen Rennen fahren Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar & Co. 2017 Cordula 144 165.431 09.01.2018, 22:21
Letzter Beitrag: Cordula
  Januar/Februar Cordula 31 44.883 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  im Januar 2014 ... Cordula 36 49.380 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste