Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien im Januar ...
#41
wer ist denn M.J.?

Mein Jesus???

Monkey Junior?

Mambo Jango?

Tongue
Zitieren
#42
ah, ich weiss Exclamation

den haben sie nicht zu früh oder zu oft gestartet, der wurde vom fahrer in rennen kaputt gefahren. 80% seiner rennen todesspur und das auf allerhöchstem niveau, u.a. schon als 5-jähriger oft gegen die absolute weltspitze, das kann an keinem pferd vorübergehen. jetzt scheint er nicht mehr die rechte "lust" zu haben, schade, war ein riesenfan von ihm und er war eines der größten talente in ganz Europa seit langer zeit, hat(te) viel mehr talent z.b. als ein Brioni.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar & Co. 2017 Cordula 144 84.066 09.01.2018, 22:21
Letzter Beitrag: Cordula
  Januar/Februar Cordula 31 25.893 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  im Januar 2014 ... Cordula 36 28.955 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste