Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien im März ...
#1
... und täglich grüßt der "italienische Hengst" Tongue

Also, ich gucke nur mal so, wann denn mal im März ein Flieger nach Pisa geht ... einfach nur gucken ... uuuuund ... unglaublich, finde einen Flug vom 27.03. bis zum 31.03. für für für ... unglaubliche 26 € Hin- und Rückflug incl. Gebühren!!! Ist der Hammer oder? Soooo günstig, also habe ich gleich 3 Tickets gebucht Tongue Ja echt, für meine beiden Weibsen gleich mit, ohne zu Fragen - egal!

Dann mit Sabine gesprochen, die Ziehmama von Galahad, und sie ist natürlich begeistert, endlich nach sooooo langer Zeit ihr Bääbiiii wiederzusehen. Ihr erinnert euch? Sabine?

Jene, die ihn direkt nach der Geburt erst einmal ordenlich angezogen hat ...

   

Jene, die sich nicht mehr eingekriegt hat, als Galahad von Holland wieder nach Hause kam ...

   

Ja, und meine Klösi, die die Nächte im Stall verbracht hat, damit ich mal ein paar Stunden schlafen kann, die obercoole Powerfrau, die das Sammeltaxi in unserem Dorf fährt ...

   

Jene, die versucht hat, Lenny zu Anfang gut zuzureden ...

   

Wir drei, ja, dat gibt richtig Spaß in Italien und die arme Katha wird uns mit diesem Gesicht begrüßen ... Big Grin

   

Nääää, was freue ich mich auf unseren kleine Ausflug!!!!!!!!!!!
Zitieren
#2
Das wird ja ne lustige Truppe da unten.
Aber schön, daß du an deine Freunde denkest*lob
Zitieren
#3
immer ... und an Simone, in der Hoffnung endlich mal ein Lebenszeichen von ihr zu erhalten, wie sie die OP überstanden hat????????!!!!!!!!
Zitieren
#4
na haben ja schon gesprochen,ist immer noch schwierig, den linken arm zu nehmen, um den rechten auf die Tastatur zu hiefen.......
aber alles wird gut und nach italien würde ich immer noch gerne mitkommen.
Zitieren
#5
Tastatur????? Ach ja, musst ja hier schreiben!

Ok, das nächste Mal packe ich dann dich und Andrea ins Gepäck!

Gerade mit Katha telefoniert! Galahad geht jetzt alle 2 Tage schnell, denn langsam eiert er nur wie blöd rum Big Grin typisch!
Zitieren
#6
So ihr Hübschen, und schon wieder bin ich mal eben wech ... wird ja langsam langweilig!!!!! Ist ja das letzte Mal, da definitiv Knalltüte im April wieder zurück kommt - muss doch jetzt hier starten und zeigen, wie toll er Galoppieren kann Tongue

tschau bellas und bellos Cool
Zitieren
#7
FR in GE "As von Copiad". inzwischen laufen sehr viele nachkommen von ihm, Miss Copiad hätte heute gewonnen, wurde nur wegen behinderung rausgenommen...
Zitieren
#8
Huuuhuuuu ihr Lieben, wir leben noch Big Grin

Aber die beiden Màdels halten mich so auf Trab, dass ich nicht die Ruhe finde, mein Tagebuch zu schreiben.

Hole ich am Wochenende aber nach.

Nur soviel: Wir sind viel unterwegs = Viareggio, Florenz, Pisa und natùrlich jeden Tag am Meer (was in diesem Tagebuch ja eh niemanden interessiert Cool

Ja und Galahad hat sich kòrperlich doch nach dem Wachstumsschub veràndert und natùrlich bin ich ihn auch gefahren. Klòsi hat schòne Bilder gemacht - endlich mal!

Also, dann mal bis zum Wochenende nà??!!
Zitieren
#9
Soooo, nun bin ich wieder in Deutschland und finde es rattig kalt und ungemütlich hier!!!!!!!!!!!!

Mein Tagebuch wird dieses Mal nicht so "mächtig" ausfallen, da wir Mädels mehr in Italien unterwegs waren, als uns um Galahad zu kümmern Big Grin und was WIR so alles erlebt haben, wollt und müsst ihr, glaube ich, auch nicht wissen Tongue Tongue Tongue
Ansonsten hat sich auf der Anlage nicht viel getan ... und auch meine Itis haben sich nicht verändert ... die Mistkarre ist und bleibt ein Müllhaufen und und und ... also lehnt euch entspannt zurück und guckt Bilder Cool

Tag 1 … unser Anreisetag …und es fing schon lustig an …

Wir sitzen am Flughafen und quatschen, “Frùhstùcken” Tongue und quatschen, eben was 3 Weibsen auf den Weg in den Kurzurlaub so tun, und dann fragt Klösi: “Hörma, wann müssen wir zum Gate?” Ich schaue auf die Uhr und antworte: “Ohhhh, vor einer viertel Stunde”. Ja, und dann wurde wir aber schnell, am Gate angekommen, keine Menschenseele zu sehen … oh hä, sind wir etwa verkehrt? Doch ... da steht eine junge Dame, die uns erwartungsvoll aber mit einem langgezogenem Gesicht erwartete und uns gaaaaanz schnell Richtung Flieger brachte!!!! Super, Urlaub ging schon spassig los. Uns doch egal Tongue

   

In Pisa angekommen, schnell ein Foto mit unserem kleinen Flitzer (mussten wir machen, da meine Touritanten es als Beweis brauchten Big Grin )

   

Ja und dann aber gaaaaanz schnell zu meiner Knalltüte. Katha hatte ihn schon in die Box gestellt und ich wusste vorher schon, dass er völlig abdreht, wenn er uns sieht. War natürlich auch so. Er war unglaublich aufgeregt, als wir 3 an seiner Boxentür standen, Muttan, Ziehmuttan und Nachtschichtziehmuttan ... Galahad wusste gar nicht, wenn er zuerst begrüßen sollte. Ja wirklich, er bockte, wieherte, schnupperte, kam fast durch die Tür, die ich aber vorsorglich auch nicht geöffnet hatte Blush
War unglaublich. Er hat nur ungefährt 2 Stunden gebraucht, um wieder "runter zu kommen", dann konnte ich ihn auch rausholen. Ich schwör, er hat die beiden wiedererkannt.

   

Galahad hat nach seinem Wachstumsschub noch einmal gut zugelegt. Leider guckt er in die falsche Richtung aber suuupiiii sieht er ja aus

   

Und wir hatten so geiles Wetter, da musste ich doch mal schnell Knalltüte fahren, ohne Scheck, ohne Schweifriemen einfach mal ne Runde chillen! Galahad ist im Fahren echt eine Wucht, nur im Umgang ist und bleibt er ein Macho Big Grin

Wirklich, ich bin begeistert, wie er sich gemacht hat, und bin stolz auf Katha, was sie aus ihm gemacht hat. Im Hintergrund sind Kathi und Katha zu sehen, iiiiiimmer ein Auge auf uns Rolleyes

   

   

Tags darauf bin ich ihn wieder gefahren und diesmal nicht "piano" sondern durfte etwas schneller - also mit Scheck und dem ganzen Gedönse

   

Er lässt sich super fein fahren, ich kann immer noch keine Spur halten, blubber ihn die ganze Zeit voll, zeige den netten Itas, dass ich TouriTante nicht nur zum Misten und Latte trinken da bin und kann mittlerweile schon wie ein Profi (nur ohne Kippe) wieder die Bahn verlassen Blush

Aber nur mit Muttan an der Leine wird das natürlich nix. Also muss Trainerin ran und Gas geben und da er bei Katha immer wieder den Ausgang anpeilt (bei mir macht er das aber nicht Tongue - ich Angeber) bekommt er neuerdings beim Schnellfahren eine kleine Kopfstange

   

Und damit er auch noch richtig ackern muss und Kraft trainiert, setzte ich mich gleich mit auf den Wagen - kär, der Bursche hat jetzt ordentlich zu ziehen

   

Nach der Arbeit in die Waschbox und Ziehmama ist glücklich, ihn nach sooo langer Zeit wiederzusehen und knubbelt hier und blubbert da. Galahad hofft nur, dass sie ihm eine Banane mitgebracht hat

   


Zitieren
#10
Ja, dann will ich ihn doch mal abwaschen ... Wasser ist zu kalt ... Wasser ist zu warm ... hach, Katha, Bäääbiiii ist ja sooooo süüüüß ...

   

... und Katha kriegt die Krise - und übernimmt wieder!!!! Tsssss, verstehe ich nicht, wollten ihr doch nur Arbeit abnehmen Big Grin

   

Dann ist Schnellfahren in Begleitung angesagt und Andrea mit einer 3jährigen Stute muss "versuchen" mitzuhalten Tongue

   

Dieses Bild finde ich ratten scharf: Katha und Andrea beim Schnellfahren, während TouriKlösi im Gras sitzt und Fotos macht Big Grin

   

Ja ja, Galahad kämpft schon, allerdings hatte er auch schon 4 Runden mehr auf dem Buckel als die 3jährige (mir werden auch nie die Ausreden ausgehen Wink )

   

Ja und hier sehen wir einen Jogger mit Gitter. Voll krass! "Startwagen üben" - wobei in diesem Fall eher für einen Puller im Rücken gedacht, damit der Fahrer nicht wie blöd rumzerren muss. Finde ich wirklich genial

   

Zum Abschluss noch mal ein wunderschönes Bild von der Anlage, da es ja nun die letzten Fotos aus Italien sein werden, schade eigentlich, bin sehr sehr gerne dort gewesen und habe auch eine Menge gelernt

   

Tschüüüüüüüß ihr treuen Galahad-Fans Big Grin
Damit ist eine weitere Ära vorüber und im April kommt er dann auf meine Trainingsliste und dann gehts in die Quali - denn es haben sich schon andere dumm und dämlich trainiert (zum Beispiel Lenny und ich Big GrinBig Grin

   

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März/April ... Cordula 28 19.793 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula
  März Cordula 53 33.399 03.04.2014, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula
  März ... Cordula 19 13.775 01.04.2013, 18:32
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste