Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück in Deutschland
#11
Es sagt ja niemand "besonders gefährdet" ... es geht um die Leistung eines 3jährigen. Skeptisch bin ich nun mal, aber gebe zu, auch kein Maßstab zu sein! Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, wo die meisten unserer vierbeinigen Freunde (2jährig angefangen - dann Derby - dann ...) geblieben sind - oder eben auch nicht!

Jüngste Beispiel brauche ich sicherlich nicht zu erwähnen - und nicht immer liegt es am Fahrer sondern schon viele viele Jahre vorher!!!!

Wie auch immer, ich wünsche ihm alles Gute und viel viel Erfolg und Gesundheit in seiner Laufbahn.
Zitieren
#12
warum muss man beim ersten Lebensstart unnötig so schnell fahren?
2-3 Sekunden langsamer hätten auch locker zum Sieg gereicht und man hätte das Pferd schonend aufgebaut, anstatt beim 1. Start schon Vollgas zu geben.
Ein so gutes Pferd sollte man über die Rennen steigern und stark machen, damit er beim Derby in Topform ist und nicht den ersten Start direkt "ausquetschen" und die Rübe abfahren
Zitieren
#13
nach meiner beobachtung ging das pferd unangefasst diese zeit. es ging noch grün und der fahrer konnte es gar nicht richtig anpacken, stand mehrfach auf dem sprung.
Zitieren
#14
sein erster Trainer hat nach langer zeit erstmals wieder richtig form gefunden. pferde gehen alle sehr gut, sind fast immer vorne dabei und gewinnen regelmäßig rennen in BRD+NL. du weisst schon, wen ich meine Tongue
Zitieren
#15
Genau wie ich ein "Schönwetterfahrer" **scherz und mächtig grins**

Lass erst einmal die Sonne raus kommen, ja Junge ... Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste