Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien im März ...
#11
"Dieses Bild finde ich ratten scharf: Katha und Andrea beim Schnellfahren, während TouriKlösi im Gras sitzt und Fotos macht"

Nur wen fotografiert sie? Verkehrte Richtung, oder waren die Pferde so schnell an ihr vorbei???!!! Tongue

Schöne Fotos von Galahad.
Zitieren
#12
ist der groß und stark geworden Smile
Zitieren
#13
Schick sieht er aus, dein Bääääääääby, hihi so schnell wie er geht, da würde der Jim Knoten in den Beinen haben.
Hat sich mächtig gemacht dein Bursche, kannst zurecht stolz sein.
Zitieren
#14
Ja Matthias, stark ist er geworden, hat richtig Kraft entwickelt - das Problem: ER WEIß ES AUCH Confused

Trotzdem sieht er gegenüber den anderen 3jährigen aus wie ein 2jähriger, er ist recht schmal aber eine gute Größe von ca. 1,58
Wenn ich ihm sein Halfter überstreifen will, beißt er immer rein und das ist echt blöd, dann werde ich sauer und er reißt den Kopf hoch, so dass ich gar nicht mehr ran komme - oder Watte in den Ohren, neeee, das will er bei mir auch nicht und schon geht der Kopf hoch und ich kann zusehen, wie ich es bewerkstelligt kriege! Tolles Pferd!!! Veräppelt mich wo er geht und steht!!!!!!!!!!!!!

Simone, ich dachte, ihr seid in der Türkei? Schon wieder zurück? Tssss ... ich habe aber auch überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Ich rufe dich gleich mal an!
Zitieren
#15
brauchst geduld, vielleicht kriegst du das ja noch hin mit arbeit und tricks. er ist ja noch nicht ausgewachsen und kann noch lernen. aber selbst wenn er groß und stark geworden ist, er ist schon noch genauso süß wie früher Blush Tongue
Zitieren
#16
Hi Schnecke, morgen gehts erst los, haben auf schönes Wetter in der Türkei gewartet und noch das schöne Wetter hier ausgenutztBig Grin
Jim hat auch ne zeitlang ins Halfter gebissen, nu im Moment benimmt er sich und watte in den Ohren braucht er nicht, da schläft er ja ganz ein.....Smile
Gestern ist ihn Achim gefahren, ich kann ja immer noch nicht, hui was war er auf der Geraden schnell, er macht sich mit langsamen Schritten.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März/April ... Cordula 28 19.182 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula
  März Cordula 53 32.315 03.04.2014, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula
  März ... Cordula 19 13.390 01.04.2013, 18:32
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste