Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar - Training ...
#1
... und ich werd verrückt! Galahad kerngesund und nu starten wir wieder durch! Eigentlich fehlen mir immer noch die Worte aber irgendwie muss ich jetzt was dazu schreiben!

Ich bin heute Knalltüte gefahren, nach 4 Monaten endlich mal wieder auf diesen schicken Popo gucken Tongue uuuuuuuuuuuuuuuuuuund das sogar zum ersten Mal auf einer "echten Rennbahn" - ja wirklich, unglaublich.

In Gelsenkirchen mit der tollen Unterstützung von Markus und Andrea.

Nääää, wat bin ich glücklich!!!!!!!!!!!!!!

Galahad ist einfach nur obercool, mit hocherhobenen Kopf und gespitzen Ohren haben wir die ganze Bahn ausgemessen - egal, wenn wir in der 10. Spur waren, hat er erst einmal die Bandenwerbung gelesen, auf der Zielgeraden stolzierte er daher, wie ein frischer Sieger, Kopf hocherhoben in Richtung Tribüne, der Angeber. Nur den Stromkasten fand er doof!

Für die 1. Runde haben wir gefühlte 45 Minuten gebraucht, macht aber nichts, denn Galahad hat alle Zeit dieser Welt, um wieder in Form zu kommen.

Ohne Scheck und ohne Ohrenkappe/Watte durfte er in vollen Zügen die Eindrücke genießen. Das liebe ich ja, und wenn Gespanne an uns vorbeifuhren, ging der Schweif hoch und er fing an zu tanzen - seht ihr, er kann nicht nur Arien trällern.

Galahad ist von Natur aus total tiefenentspannt, das habe ich heute wieder gemerkt, so gut wie nichts kann ihn erschüttern (außer kleine Pfützen, die findet er schrecklich) - dennoch muss er alles sehen, hören, dabei sein!

Morgen werde ich Lenny in Recklinghausen reiten und nächste Woche beide in Gelsenkirchen trainieren - ein Traum wird wahr Big Grin

Aaaaaber: So mutig, wie sich das hier liest, bin ich nicht!
Denn: Andrea ist mit mir im Fohlenwagen gefahren und Markus musste Knalltüte "vorfahren" - also, so wie ein Koch einen Vorkoster hat, habe ich einen "Vorfahrer" Big Grin - macht aber nichts, ich glaube, Markus fand das ganz lustig und Andrea sowieso Rolleyes

   

Nächste Woche gibts bessere Bilder Tongue
Zitieren
#2
Man hätte mal die Augen der beiden sehen sollen....... Smile
Galahad hatte in seinen Augen stehen: Cool, ich will laufen und jetzt darf ich wieder...
und Coco: Nein...... meine Babieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Sie hat die erste fahrt voll genossen, viele Emotionen sind hoch gekommen, auch wenn Coco es nicht gezeigt hat, war es so.
Zitieren
#3
Einmalig! Endlich sind beide wieder vereint, hoffe, dass es so bleibt. Nun kommt ein neuer Anlauf und der wird was, mit Lenny habt ihr sie schon toll unterstützt, sind sehr gespannt.

Wir freuen uns wirklich sehr für euch beide!

Die besten Grüße aus dem Norden!
Zitieren
#4
Ach Schnecke das freut mich jetzt aber sehr und dann deine Berichte- herrlich.........
Wie schön, dass alles so gut geklappt hat.
Zitieren
#5
Ja wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hüpf von einem Bein aufs andere* - *heftiggrins*
Zitieren
#6
Das ist gelebte Leidenschaft zum Sport.
Zitieren
#7
Ich sachs dir Ingo! Und mir ist es völlig egal, wann er in die Quali geht und sein erstes Rennen. Es macht mit meinen Jungs einfach nur viel viel Spaß!
Zitieren
#8
So, ist zwar schon Februar, möchte aber keinen neuen Thread eröffnen.

Nachdem Galahad beim Zahnarzt war und die Wolfszähne gezogen wurden und die Kappen entfernt wurden und und und ... ist er jetzt nicht mehr ganz so maulig und lässt sich viel besser "steuern" Big Grin

Er sieht jetzt schon wieder besser aus und die Abwechslung tut ihm sehr sehr gut. Heute war Gelsenkirchen-Training mit Cheftrainer angesagt, mir war es einfach zuuuu kalt Tongue

Nä, isa net hibsch

   

und dann noch mal im "ganzen" Big Grin

   

Das Bild finde ich richtig witzig, hatte ja mal geschrieben, dass Galahad echt groß geworden ist - wenn ich neben ihm stehe - aber Markus ihn unter'n Arm packen kann Tongue

   

Ok, dann mal los Trainer ...

   

   

Dann bin ich wieder dran und DAS ist typisch Knalltüte

   

Das Training hat er prima gemacht und Markus sieht Fortschritte. Ich denke, jetzt sind wir endlich auf dem richtigen Weg - mit Lenny haben mich Markus und Andrea schon super unterstützt und das auf jeden fall erfolgreich und nu gehts mit dem Nachwuchs weiter Big Grin

Freue mich tierisch auf den Sommer Tongue
Zitieren
#9
Mensch das sind doch schöne Bilder und besonders das Bild beim Tempo fahren- er schmeisst schön die Beinchen......
Ich freu mich auch aufs schöne Wetter, bis dahin Augen zu , einpellen und los.Big Grin
Zitieren
#10
Ein verdammt hübscher Kerl - dein Galahad. Hat einen frechen Blick.

Schön zu sehen, dass es nun mit ihm weiter geht und der Herr Bock macht ja auch einen ganz entspannten Eindruck. Ich glaube zu erkennen, beide verstehen sich.

Bin gespannt!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar & Co. 2017 Cordula 144 167.740 09.01.2018, 22:21
Letzter Beitrag: Cordula
  Januar/Februar Cordula 31 45.379 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  im Januar 2014 ... Cordula 36 49.997 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste