Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März ...
#1
... und es haben sich schon Besitzre dumm und dämlich trainiert Tongue

Galahad heute in Gelsenkirchen, wird von Andrea erst einmal gewienert und geschruppt ...

   

Dann musste Silvia mit dem "geschruppten Burschen" nach draußen zur Fotosession.

Silvia sagt gerade zu Galahad: "Guck mal, daaaa ist deine Maaamaaa" Tongue

   

Mit Markus und Andrea's Hilfe, haben wir die Knalltüte ja schon wieder gut hingekriegt. Dazu die Bananen von Matthias und das immer noch wachsame Auge von Dr. Meyer hatt er sich gut erholt (doofes deutsch egal, ist ja schon spät)

   

Aber er ist und bleibt eine Hibbelfurt, nur Blödsinn im Kopf und gar nicht so einfach zu bändigen. Er ist lieb, keine Frage aber sehr sehr anstrengend - also wie immer Big Grin

   

Silvia hat ihren Spaß, will Knalltüte doch an ihr rumknabbern Tongue

   

Dieses Foto finde ich zum schießen, nicht wegen Galahad, sondern der Gesichtsausdruck von Silvia

   


Ach ne ihr Lieben, was würden Knalltüte und ich nur ohne euch machen ...

Wenn alles weiterhin gut läuft, bekommt Bäbi am 15. zwischen den Rennen, 2 Heads (richtig geschrieben Matthias?) - es gibt eben Dinge, die lerne ich nie, macht aber auch nichts, hauptsache, Knalltüte lernt das Laufen Big Grin

Bin mächtig gespannt, wie er sich an so einem Renntag verhält - und wisst ihr was echt rattenscharf ist??? ICH darf ihn ja jetzt fahren - tue ich aber nicht - wir würden ja gerade mal 1 Bahn schaffen Tongue (zeitlich meine ich, so zwischen den Rennen)

War ein super schöner aber auch anstrengender Tag, nu sind meine Hottis alle satt und müde - ich auch!

Gute Nacht und bis bald Big Grin
Zitieren
#2
Heat von "aufwärmen".

Head heißt doch "Kopf", d.h. dann bekämpfe er 2 Köpfe. das fehlt auch noch, dann schnappt er doppelt Tongue
Zitieren
#3
bekäme Blush
Zitieren
#4
Big GrinBig GrinBig Grin

Macht doch nichts Cordula, hast halt nur die Taste D mit T vertauscht *räuser* natürlich versehentlich. Nun, da dein Lenny ja keinen bekommt, brauchst du auch nicht zu wissen, wie es heißt *scherz*

Weiter machen! Der Junge sieht ja sehr gut aus. Millimeterchen überbaut oder steht er so "komisch"?

Sind sehr auf den Bericht gespannt, nun soll es ja wohl was werden!
Zitieren
#5
räusper Blush
Zitieren
#6
Ja genau, und da ich nicht den Bden schrubbe, heißt es bei mir auch "geschruppt" Tongue
Zitieren
#7
oohhh näää, sehe gerade, die o-Taste hat auch geklemmt Tongue

So, nichts Neues von der Front, außer, dass alle meine Hottis gerade mal aussehen wie "gerupfte Hühner". Fürchterlich, das Fell weiß nicht, ob es abfallen oder weiter wachsen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#8
Cordula, was macht deine Knalltüte? Bleibt es morgen beim Training zwischen den Rennen? Wir sind vor Ort und möchten es sehr gerne sehen. Wenn, wann geht er raus?

Wird er von Markus gefahren?

Wie wird er das Zobahoba wegstecken? Wir sind unglaublich gespannt, nach so einer langen Zeit, ihn endlich mal live zu sehen.
Zitieren
#9
Jau, es bleibt dabei und Markus wird ihn fahren. Keine Ahnung wann er raus geht, bin mächtig aufgeregt, ja wirklich, obwohl es ja nur Training ist aber immerhin "fast unter Echtbedingungen" Rolleyes

Ich glaub, für Knalltüte wirds schwer, sich zu konzentrieren, wenn so viel los ist. Er lässt sich ja gerne ablenken.

Hach, ich kann mich jetzt auch nicht mehr konzentrieren!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#10
Und heute kommt auch noch Marisa vorbei.
Da wird er erst recht wuschig werden.
Hauptsache Coco bleibt wie immer ruhig und ausgeglichen.
Let it roll Knalltüte
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März/April ... Cordula 28 35.412 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula
  März Cordula 53 61.182 03.04.2014, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula
  Italien im März ... Cordula 15 23.589 02.04.2012, 07:16
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste