Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Januar 2014 ...
#1
... gehört er schon zur älteren Generation TongueTongue

Füüüüünfjährig - sooooo alt schon sind unsere Bäbis Simone!!!!

Egal, hat sich noch gut gehalten Big Grin

   

dann wird mit Onkel Sorano geknubbelt

   

nur die Drei knubbeln nicht Rolleyes

   

Und die Beiden müssen ackern Big Grin

   
Zitieren
#2
Hab auch dran gedacht- 5 Jahre...... puh!!! Aber wo andere schon aufhören da fangen unsere erst richtig an und 2015 wird sowieso unser aller JahrBig Grin
Schön, dass ihr beide Kappen aufhabt.
Zitieren
#3
Na denn ma toi Big Grin

Wenn ich mir manch 2jährige-Rennen anschaue, wird mir übel. Pfui auf die Besitzer. Es gibt gute, klar, aber davon würde kein Rennen zustande kommen!

Laßt ma, ihr macht das schon richtig.
Zitieren
#4
Wenn's ins Gelände geht, immer mit Kappe. Wenn wir Zuhause rumdüddeln, dann ohne Tongue

Heinz, über 2jährige lässt sich streiten, ich bin absolut dagegen! Aber wie wir wissen: ICH bin kein Maßstab Tongue

Simone, 2015???? Ne ne ne, 2014!

Gestern habe ich ein Rennen in GE gesehen, da ist mir die Kinnlade runtergefallen, wie kann man als Anfänger so dermaßen auf einem Pferd rumhauen, und zwar vom Start weg bis zum Ende! Hat mich sehr geschockt und zeigt die "Liebe" zum Tier. Egal, hauptsache Unterschrift gekriegt, dass der armen Stute aber der Kopp abgefahren wird, interessiert niemanden Huh

Nääääääää, was kotzen mich solche Leute an!
Zitieren
#5
Du bist zu tierlieb, damit wirst du im Trabrennsport nichts reißen! Und das ist nicht negativ/böse gemeint, nur leider eine Tatsache.
Zitieren
#6
B L Ö D S I N N!!!!!!!!!!!!

Will ich was reißen, muss ich meine Schnubbels vollpumpen und vermöbeln?
Vielleicht hast du Recht, vielleicht aber auch nicht! Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und werde es auch nicht!

Meine Hottis sind, wie sie sind, sie lieben mich und ich sie, sie geben alles für mich und ich mein letztes Hemd für sie - und manchmal auch ne Wartsche Tongue

Ich habe eher ein Problem mit dem Umgang der Aktiven untereinander! Frag mich doch mal, ob ich "Aktivenlieb" bin Huh
Zitieren
#7
oohhh ha, bist gerade auf Krawall gebürstet?

Bleib wie du bist, du bist wie dein Galahad, nämlich WAS KOMMT ALS NÄCHSTES??? Immer wieder interessant.

Aber auch er ist ja im Grunde ein ganz lieber Bub.
Zitieren
#8
"auf Krawall gebürstet" ... pfffff ... DAS würde anders aussehen Blush

"Ativenlieb" bin ich, ja, bedingt, bei manchen, nicht bei allen ...

So, reicht aber jetzt!!!!!!!!! Widmen wir uns wieder den Vierbeinern Big Grin

höhöhöhöhö

   
Zitieren
#9
Simone, hast du deine Freundin ruhig gestellt? Smile
Allerdings verstehen kann ich sie.

Erzähl doch bitte mal mehr von deinen beiden.
Zitieren
#10
Cordula und ruhig stellen- hahahaBig GrinBig GrinBig Grin das vermag keiner, nur vorm Start ihrer Pferde, da wird sie nen Tick ruhiger......
Ich denke jeder soll machen was er für richtig hält, aber das ganze Umfeld auf der Rennbahn und hinter den Kulissen hat sich leider stark verändert- kaum einer gönnt einem die Butter aufm Brot und das ist so schade, da werden Pferde im Rennen vermöbelt, aber ohne Pferd keinen Rennsport- wie viele sehen ihr Tier als eine Art Roboter an,immer weiter ohne Rücksicht auf Verluste.........Warum wird jungen Pferden nicht Zeit gelassen, warum bringt man Pferde mit Gewalt an den Start, ich mache bestimmt viel falsch, aber ich denke es ist wie bei Cordula- meine Pferde lieben mich und vertrauen mir, kommen jederzeit auf Koppel an und wollen bei mir sein, das ist die Basis und wenn sie soweit sind das entscheiden sie, obwohl ich natürlich auch manchmal ungeduldig bin......Angel
Nächsten Samstag gehts mit beiden zur Bahn- wenns Wetter mitspielt und dann schauen wir mal weiterBig GrinTongueSmile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar & Co. 2017 Cordula 144 81.442 09.01.2018, 22:21
Letzter Beitrag: Cordula
  Januar/Februar Cordula 31 25.234 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  Januar - Training ... Cordula 12 9.853 13.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste