Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März
#51
toi toi toi

wird schwer aber Galahad ist ja alles zuzutrauen und mit seinem Lieblingsfaher sowieso.
Zitieren
#52
Galahad ist Nichtstarter.
Hat aber glaube ich keine Folgen für Sonntag.
Zitieren
#53
Was ist los? Daydream auch, kann also nicht verletzungsbedingt sein. Ist mit Herrn Spangenberg alles in Ordnung?
Zitieren
#54
Huuhuuu, alles in Budda! Ingo hat Recht.

Björn gehts gut, den Hottilis gehts gut. Hatten Kupplungsschaden bzw. habe noch!

Egal, gibt schlimmeres.

Gute Nacht ihr Lieben.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März/April ... Cordula 28 35.532 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula
  März ... Cordula 19 26.192 01.04.2013, 18:32
Letzter Beitrag: Cordula
  Italien im März ... Cordula 15 23.630 02.04.2012, 07:16
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste